Ein über weite Strecken ausgeglichenes Spiel mit der höheren Fehlerquote auf Burgdorfer Seite (sind die Tore in Lemgo eigentlich kleiner??
). Die Herren Schiedsrichter haben gezeigt, das sie noch Entwicklungspotenzial haben. Wenn sie sich anstrengen, werden sie bestimmt mal so richtig gute. ![]()
Beiträge von macker
-
-
Tja, was soll man erwarten?! Burgdorf mit wiedererlangtem Selbstvertrauen und Lemgo mit verunsicherter Mannschaft, der man einen neuen Trainer vor die Nase setzt aber noch mit dem Alten arbeiten muß?? Oder voll motivierte Lemgoer (da man jetzt weiß wie es weitergeht) die den Burgdorfern die Selbstsicherheit in den ersten Minuten in Grund und Boden schießt?
Die Wahrheit ist wie immer aufm Platz.

-
Was ist mit Lemgo-Burchdorf? Geheimspiel??

-
Die TSV ist morgen Abend um 20:00 Uhr beim ambitionierten Drittligisten Springe zu Gast. Man darf gespannt sein, wo die mit Zweitspielrecht ausgestatteten Thomas Bergmann und Jannis Fautek spielen.
Eintritt für´n schlappen Fünfer.
-
TuS N-Lübbecke - HSV Hamburg
DHC Rheinland - TV Großwallstadt
TSV Hannover-Burgdorf - Rhein-Neckar-Löwen
SC Magdeburg - VfL Gummersbach
FA Göppingen - HBW Balingen-Weilstetten
THW Kiel - MT Melsungen
TSG Friesenheim - HSG Wetzlar
Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt
HSG Ahlen-Hamm - TBV Lemgo -
Stimmt, dann darf er ja nicht. Schlecht für Springe, Nordmeyer ist mit seinen 43 Jahren immer noch ein richtig guter Außen.
Ob das einspringen in Springe oder sonstewo sone gute Idee ist?? Im gesetzten Alter von 43 sollte man mit springen vorsichtig sein.

-
Ich tippe mal so ins Blaue hinein, daß eventuell vielleicht ja Martin Schwalb seinen Posten räumt und ich wage auch zu behaupten, daß diesen Stuhl ein gewisser Per Carlen besetzen wird.

-
Das ist echt eine Frechheit, dass ein bereits seit Monaten angesetztes Handballspiel umgelegt werden muss, weil der DFB gerade mal eben beschließt das Derby nachzuholen.Es lebe der übermächtige Fußball.

Wohl eher die übermächtigen Medien. Die Fußballvereine hätten wohl einer Verlegung auf Donnerstag zugestimmt. Sky aber nicht. Die haben auf "ihre" Mittwochsübertragung bestanden.

-
Naja, wenn man so klein ist muß man eben groß daher reden....

-
Das bedeutet ja dass Hannover gewinnt!! Ist ja auch nicht schlecht, Hannover braucht ja die Punkte!!

Das ist genau unsere Rechnung!

-
Zitat:
Weiterer Turniersieg für die TSVDie TSV Hannover-Burgdorf gewann am Abend das 1. E-neukauf Turnier in der Kampa-Halle in Minden.
In der ersten Begegnung wurde der Tabellenführer der zweiten Bundesliga Gruppe Süd, Bergischer HC, mit 27-13 besiegt. „Wir haben uns gegen den HC sehr gut präsentiert“ sagte Burgdorfs sportlicher Leiter Stefan Wyss. „Es war eine konzentrierte Leistung, mit einem starken Gegenstoßspiel und gutem Rückzugsverhalten“. Im Endspiel traf das Kristjánsson-Team auf Ligakonkurrent DHC Rheinland, der sich zuvor gegen Gastgeber GWD Minden mit 16-13 durchsetzte. Der TSV Hannover-Burgdorf gelang mit dem 19-17 Erfolg der Turniersieg. „Das Finale war ein recht zerfahrenes Spiel“, erklärte Stefan Wyss. „Dennoch haben wir das Spiel eigentlich gut kontrolliert und mit vernünftiger Deckungsarbeit souverän gewonnen“. Nicht mitspielen konnte Gustav Rydergard. Sein Knie muss nach der Verletzung weiter geschont werden. „Möglicherweise kann ich nächste Woche beim Testspiel gegen den SC Magdeburg wieder dabei sein“, hofft er.
Erfolgreichste Torschützen der TSV in beiden Spielen waren:
Torge Johannsen, Hannes Jon Jonsson (beide 8), Piotr Przybecki (7), Morten Olsen (6) sowie Jan Fiete Buschmann (5).
Den dritten Platz sicherte sich der Bergische HC durch einen 22-9 Erfolg gegen GWD Minden.
-
Turniersieg in Dessau
Die TSV Hannover-Burgdorf hat das internationale Turnier in Dessau gewonnen. Das Team von Trainer Aron Kristjánsson blieb dabei als einzige Mannschaft in allen vier Spielen siegreich. Die TSV gewann in der Vorrunde gegen EHV Aue 18-17 und den SC Magdeburg 17-14. Im Halbfinale wurde Gastgeber DRHV 06 Dessau mit 17-15 besiegt. In dieser Begegnung zog sich Jacek Bedzikowski bei einem Zusammenprall eine Platzwunde am Jochbein zu. Er wird einige Tage nicht am Training teilnehmen können.
Im Finale kam es zum erneuten Aufeinandertreffen mit dem SC Magdeburg. Nach dem 7-8 Pausenrückstand drehten die Hannover-Burgdorfer die Partie und wurden durch einen 19-16 Erfolg Turniersieger.
Stefan Wyss, sportlicher Leiter der TSV: „Es war ein Turnier mit guten Mannschaften. Auch der SC Magdeburg hatte trotz der zeitgleichen Handball-WM eine gute Besetzung dabei. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Zusammenspiel hat gut funktioniert. Wir haben gute Situationen herausgespielt. Leider konnte Gustav Rydergard nur ein Spiel machen. Die Belastung war für sein Knie noch zu groß. Wir haben ihn vorsorglich nicht mehr eingesetzt“.
Die erfolgreichsten Torschützen der TSV waren:
Piotr Przybecki (13), Morten Olsen (12), Lars Lehnhoff (11) und Torge Johannsen (10).
-
Spiel zu Gunsten der Diakonie Hannover
TSV Hannover Burgdorf - TUS Nettelstedt Lübbecke 27:23 (14:11)
-
Am meisten warscheinlich die Keeper aus Uetze, als sie immer den Ball aus dem Netz holten...

Die Keeper waren super, haben Uetze im Spiel gehalten. Ein paar super Paraden.
-
Freundschaftsspiel zur 125 Jahrfeier des VfL Uetze
VfL Uetze (1. Regionsklasse) - TSV Hannover Burgdorf 10:52 (6:26)
Alle hatten Spaß.
-
Burgdorf muß die Vorbereitung ohne Svavarsson und Hallgrimsson auskommen.
Die beiden *sons sind natürlich Söhne Island und spielen demnach auch für Island aber das brauch ich ja keinem erzählen weil das ja allgemein bekannt ist und ja auch sowieso jeder weiß, gell?
-
Auf gehts HSV!!!!!!
(
Ich hab halt den Tabellenstand im Blick
) -
Denke aber Hannover könnte den nächsten Wechsel vollziehen...
Auch dies scheint kein Thema mehr zu sein. Ich denke vor der WM Pause passiert nix mehr bei den Vereinen.
-
Der TUSEM hat auch schon in anderen Sportarten schon große Sportler herausgebracht. Tae Kwon Do ist ganz groß und die Siebenkämpferin Sabine Braun sagt dem ein oder anderem vielleicht auch noch was.
[quote='Steinar','index.php?
Jaja... Hier wird aber Handball gespielt. Berlin gegen Burgdorf. Nix Essen oder so. Aber vielleicht bleiben die Burgdorfer ja auch lieber zuhause, hat ja eh keinen Sinn. Soll man sich bei dem Wetter in den tiefen Osten quälen um dann abgeschlachtet zu werden? Neeneeneeeee.......... wir sind ja nicht blöd, wir Burgdorfer.

-
Da der Herr Bohmann meint, Feiertagsspiele müssten sein, er könne da nix gegen tun, und überhaupt sollen sich die Spieler nicht so anstellen, Polizisten müssen auch Weihnachten arbeiten...blablabla faselfasel etc
......würde ich gern die Meinung der geschätzten Forumsbesucher hierzu einholen.....und...äääh.....frohe Festtage!