Unser Trainer und Lars Lehnhoff haben schon mal in der TUI-Arena gegen den HSV gespielt. Im Pokal 2002 oder 2004, ich bin mir da nicht sicher.
Das war 2003 im Pokal gegen Tusem Essen! ![]()
![]()
Ich war da, war super!
Unser Trainer und Lars Lehnhoff haben schon mal in der TUI-Arena gegen den HSV gespielt. Im Pokal 2002 oder 2004, ich bin mir da nicht sicher.
Das war 2003 im Pokal gegen Tusem Essen! ![]()
![]()
Ich war da, war super!
Oh Mann! Das Sirenengeheul ist obernervig!
Torge Johannsen darf der TSV bis 2015 weiterhelfen!!!
ZitatLemgo wird doch aber von Erima ausgestattet, während der HSV in Asics-Trikots spielt?! Von vorn fand ich die Trikots auch recht irritierend, durch den blauen Rücken hat sich das bei der Rückansicht aber gebessert. Und das alternative HSV-Ausweichtrikot in dunkelblau-blau-gestreift hätte das wohl auch nicht besser gemacht.
Naja. Zur Not hätte man ja auch hübsch gegen hässlich spielen lassen können. ![]()
Wieso spielen denn beide in gestreift? Wer hat das denn genehmigt?
Inhalt des Beitrags wegen Verstoßes gegen die Boardregeln gelöscht und User verwarnt!
Interessant. Beim durchaus überraschendem Spielstand vom 18:22 hat sich der Schiedsrichter Sebastian Wutzler verletzt. Lars Schaller macht jetzt alleine weiter.
Er musste mit Kreislaufschwierigkeiten das Feld verlassen.
![]()
Wie man hört, wird der Kader von Hannover 96 in der Halle sein. Dann kann ja nix mehr schiefgehen! ![]()
Ich hab noch ein original "APPEL" TBV Lemgo Handtuch (woher sag ich nicht
). Das werd ich heute abend mit in die Sauna nehmen und so Voodoomäßig draufschwitzen! Vielleicht bringt es ja was?! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt
TV Großwallstadt - THW Kiel
Eintracht Hildesheim - Füchse Berlin
HSG Wetzlar - HBW Balingen-Weilstetten
SC Magdeburg - Rhein-Neckar-Löwen
TuS N-Lübbecke - VfL Gummersbach
MT Melsungen - Bergischer HC
FA Göppingen - TV Hüttenberg
TBV Lemgo - TSV Hannover-Burgdorf
bin jetzt schon auf Augenzeugenberichte aus der Arena gespannt...
Allerdings!
Glückwunsch nache Hildeshaamer hin ![]()
Schön, dass sich unsere Gegner gegenseitig die Punkte nehmen...
Nächsten Sonntag gegen Lemgo ![]()
![]()
Neben dem Endergebnis wird auch die Zuschauerzahl von großem Interesse sein. Hat doch in diesem Bereich die Saison sehr mager begonnen. Eigentlich sprich alles für mehr Zuschauer als beim letzten Spiel. Kein unschlagbarer Gegner, der letzte Heimsieg gegen die Löwen, es ist Freitag Abend und an diesem Wochenende kein Heimspiel der Roten. Aber vielleicht hat auch der Großteil der Fans seine letzten Ersparnisse beim tollen Oktobermarkt mit Topwetter in Burgdorf auf den Kopp gehauen ![]()
Bergischer HC - HSV Hamburg
Füchse Berlin - TuS N-Lübbecke
HBW Balingen-Weilstetten - THW Kiel
TSV Hannover-Burgdorf - TV Großwallstadt
Rhein-Neckar-Löwen - MT Melsungen
SG Flensburg-Handewitt - HSG Wetzlar
TV Hüttenberg - SC Magdeburg
VfL Gummersbach - TBV Lemgo
Eintracht Hildesheim - Frisch Auf Göppingen
Tipp: 28:26 pro HBW
spannendes, hart umkämpftes Spiel
ich rechne mit einer Entscheidung in den letzten Minuten.
Ich schließe mich dem an. Ich möchte aber das Ergebnis umdrehen ![]()
Alles anzeigenRhein-Neckar-Löwen - THW Kiel
SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen
TuS N-Lübbecke - FA Göppingen
VfL Gummersbach - HSV Hamburg
HBW Balingen-Weilstetten - TSV Hannover-Burgdorf
Bergischer HC - TV Großwallstadt
TV Hüttenberg - TBV Lemgo
Füchse Berlin - HSG Wetzlar
Eintracht Hildesheim - SC Magdeburg
Dem kann ich mich besten Gewissens anschließen. ![]()
41 gegen Lemgo! Was war da los??? ![]()
Bin ich zu blöd, oder doch ein Bug? Leider zeigt mein IPhone4 keine fettgedruckten Sachen an. Ist ja interessant im Sammelthread für die Spieltage. ![]()
Langweilig wenn der Verein an den man sich warum auch immer gebunden fühlt, ständig gewinnen würde. Wo bleiben die Sensationen?
Endlich mal wieder das Potenzial dieser Mannschaft gesehen! Es müssten eigentlich 6:0 Punkte sein! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()