Ne, ist sie auch nicht. ![]()
Beiträge von macker
-
-
SC Magdeburg - Füchse Berlin
SG Flensburg-Handewitt - TV 1893 Neuhausen
Rhein-Neckar Löwen - THW Kiel
TV Großwallstadt - Frisch Auf Göppingen
HSG Wetzlar - TuSEM Essen
TBV Lemgo - VfL Gummersbach
MT Melsungen - TuS Nettelstedt-Lübbecke
HSV Hamburg - HBW Balingen-Weilstetten
TSV Hannover-Burgdorf - TSV GWD MindenMal sehen ob die kursive Version auf Tapatalk zu sehen ist.
-
Nochmal zurück zu Olsen.
Laut der Neuen Presse Hannover könnte Pavel Atman der Ersatz für Morten werden. Das wär doch mal was!
-
Endlich ist Niko wieder dabei! Ich hätte das nur gern in unseren Diensten erlebt! Es ist ihm sowas von zu gönnen. Großartig!
-
-

Bravo Wetzlar 

-
Gustav Rydergard
-
Zitat
Angeblich sind Hamburg und Kiel an ihm dran.
Hat er dann Zweitspielrecht???
-
Zitat
Und sport1 zeigt solch einen Mist, pfui.
Sie hätten lieber zeigen sollen, wie Mait Patrail seinem Ex-Arbeitgeber den Arsch versohlt!

-
Das Spiel soll ja ohne Spielaufsicht gelaufen sein. Was war da los? Wird es trotzdem gewertet? Konnte jeder tun und lassen was er/sie/es wollte oder ist es wohlmöglich garnicht aufgefallen?
-
Super Übertragung aus Wetzlar von Zweitewelle.de mit dem passenden Ergebnis!

-
Rhein-Neckar Löwen - SG Flensburg-Handewitt :
TSV GWD Minden - HSV Hamburg :
THW Kiel - Frisch Auf Göppingen :
TV Großwallstadt - Füchse Berlin :
HSG Wetzlar - TSV Hannover-Burgdorf :
HBW Balingen/Weilstetten - TuSEM Essen :
TuS Nettelstedt-Lübbecke - TV 1893 Neuhausen :
MT Melsungen - VfL Gummersbach :
TBV Lemgo - SC Magdeburg : -
Zitat
Der Plan steht fest: In die Halle und zwei Punkte einfahren, dann nach Burgdorf zum Oktobermarkt und ein paar Biere einfahren!
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.
-
Der Plan steht fest: In die Halle und zwei Punkte einfahren, dann nach Burgdorf zum Oktobermarkt und ein paar Biere einfahren!
-
Hendrik ist kein A-Jugend Spieler mehr!
-
Ich unterscheide da weniger nach Altersgrenzen (bin gerade 45 geworden) als nach Musik für Leute die an Musik interessiert sind und Musik für total Musikuniteressierte. Jenes von mir oben erwähntes Machwerk ist dann doch eher für Leute gedacht die an saufen, ficken und Sonnenbränden ihr persönlichen Heil finden wollen. ich könnte mich da stundenlang drüber auslassen, das ist aber auch total OFF TOPIC!!!!!
:)) -
"Schatzi, Schenk mir ein Foto....."
Ich vermute es wird nicht gratis gesendet wegen der grausamen Musikauswahl!
-
-
Zitat
geb die hoffnung nicht auf und sag DIE HAUEN WIR WEG!
...die Flensburger?!
-