Zahnschmerzen
Beiträge von macker
-
-
Europapokal
-
Zitat
29:28 für Burgdorf.
Souveränes Ding. Von Anfang bis Ende locker runtergespielt. 60 Minuten lang die leichten Dinger gemacht. Eisenach
(Vor allem das Publikum) hat sich ein bisschen zu viel auf die Schiedsrichter eingeschossen. Muss man als Aufsteiger noch lernen, dass nicht nur für einen gepfiffen wird.
Desweiteren empfehle ich jedem Auswärtsfan mit Stehplatzticket eine Leiter. Oder genug Geld. 2 € für nen Bier entschädigen für 60 Minuten gar nichts sehen.
Ich drück Eisenach die Daumen, dass sie drin bleiben, weil 2 Euro einfqch unschlagbar ist
Bei welchem Spiel warst du? Von locker runtergespielt hab ich nix gesehen( und ich konnte was sehen!). Wenn die Recken 60 min alle leichten Dinger gemacht hätten, wärs mit +15 ausgegangen. -

In der CL-Vorrunde sehe ich Kielce auf alle Fälle vor dem THW. Hat Kielce ordentlich durchgewechselt oder wie kam das Ergebnis zustande?
Guckst du hier:
Einzelansicht - Die Recken TSV Hannover Burgdorf
und hier:
Mackovsek stark: Hannover-Burgdorf mit Testspielerfolg 黚er Kielce
Steht zwar in beidem das selbe, aber es schadet ja nicht

-
TSV Hannover-Burgdorf besiegt in der Heimathalle in Burgdorf Kielce mit 32:28.
-
Zitat
Kann man so sehen muß man aber nicht
Das Fettnäpchen ist wohl eher bei der IHF zu suchen da sie sich keinen externen Anwalt gesucht haben
....d.h. er ist gezwungen das Mandat anzunehmen??? Wohl kaum! -
Ja, 200000€ ist ein Riesenhaufen Geld. Aber wie ich es verstanden habe, ist von Eisenach selbst angeboten worden das Geld zu investieren um dann in der Halle spielen zu können. Die Alternative wäre doch wohl nur gewesen die Spiele in Hessen auszutragen, was aufgrund der Entfernung und dem fehlendem regionalen Bezug ja wohl keiner hat wollen können.
-
Der Antrag den Aufsteigern ein Jahr Übergangszeit bzgl. der Hallenstandards zu gewähren ist mit 33:32 abgelehnt worden. Nun kann man zumindest nicht mehr behaupten, es hätten ja alle für die Regelung gestimmt. Das Eisenach eine Übergangsregelung gewährt wurde, macht mir Hoffnung das nicht immer nur nach Paragraphenlage entschieden werden muß.
-
wenn sie in der zweiten Halbserie mit wahrscheinlich 1 Punkt Letzter der Tabelle dann doch nach Rotenburg umziehen müssen?
Den Punkt holen sie wahrscheinlich gegen Hamburg...
Wie soll das gehen? Die Vereine können sich nur mit dem Aufstieg beschäftigen wenn auch die Halle vorhanden ist, ansonsten Pech gehabt? Riesenhalle vorhalten falls man mal aufsteigt. Formalistische Prinzipienreiterei war mir schon immer suspekt. Man sollte doch immer den Einzelfall betrachten. ....und Gummersbach hatte doch schon selber erkannt, das es mit der alten Bude so nicht mehr weitergeht.
-
TOP:
-Saison der TSV Hannover-Burgdorf
FLOP:
-die Diskussionen um Toto Jansen und die Spielabsage SCM-FAG
-
Zitat
vielelicht sollte man einfach mal reinschreiben "wen" man kennen sollte, anstelle einen link einzustellen den man nicht anklicken kann
Oh, ich bitte vielmals um Entschuldigung! Warum man den Link nicht anklicken kann entzieht sich meiner Kenntnis, aber es geht hier um den isländischen Rückraumspieler Robert Aron Hostert, welcher in einem Handball-World Artikel mit den Recken in Verbindung gebracht wird.
-
-
Zitat
Das Spiel wurde soeben vom SCM abgesagt...
Quelle: Facebook SCM -
Zitat
Na, hier kann man doch heute wenigstens von Herzen gratulieren!
Welcome back. Endlich mal wieder ein paar frische Ossis....

Schade nur, das die Spiele wohl in Hessen ausgetragen werden müssen.
-
Souveräner Sieg über die Schwaben. Die Recken spielen eine überwältigende Saison.
-
Schön sind auch die Einblendungen bei Lindberg und Schröder: Gegenstoß verwandelt 1/1 100%
-
Nette Idee das mit der Blitztabelle. Ist die eigentlich auch mal eingeblendet worden als der HSV hinten lag?
-
Es ist ja nunmal ein Regionalsender aber das Gelaber und die Lobhudelei geht mir echt auf den Geist.
-
Ich gehe von einem Heimsieg aus. 28:26
-
Zitat
Unglaublich.
Sowas "schafft" auch nur der VFL.
Naja, die TSV war auch nicht ganz unbeteiligt.