ZitatOriginal von Helge
Im Handball ist das absolut unüblich! In ganz Deutschland!
Da muß ich dir absolut recht geben, Helge.
ZitatOriginal von Helge
Im Handball ist das absolut unüblich! In ganz Deutschland!
Da muß ich dir absolut recht geben, Helge.
der Wilhelmshavener HV gewinnt in Stralsund mit 20 : 21
So was muß drastisch Folgen haben, das darf keine Schule machen.
ZitatVerlierer des Tages auf WHV-Seite: Vasilakis, der Mann, der eigentlich auf RR spielen sollte. Er wurde von Carstens früh aus dem Spiel genommen.
Vasilakis war nie im Spiel, also konnte er auch nicht frühzeitig rausgenommen werden.
Ansonsten schließe ich mich deinen Ausführungen an.
ZitatOriginal von KSV-Jens
WHV - Wetzlar 27:32Ich war nicht dabei, weil bei mir am Bontekai einiges los ist im Rahmen des JadeWeserPort-Cups (Miniausgabe der Kieler Woche :)). Das wollte ich nicht verpassen. Gott sei Dank sage ich nur.... *schüttel*
Gratulation an Eisenach. Ich bin zwar absolut kein Fan dieser Mannschaft, aber Magdeburg zu schlagen ist schon ein Ding. Ich glaube, mit der berühmt-berüchtigten Eisenacher Heimstärke kann es auch diese Saison was mit dem Klassenerhalt werden. Beim WHV bin ich da um einiges skeptischer geworden. Aber es gibt sicher noch ein paar Stimmen zu diesem Spiel...
Der Sieg von Essen in Nordhorn ist nicht so die ganz große Überraschung, nur die Höhe erstaunt etwas. Aber gut, Essen war nach seinem unklärlich schwachen Auftritt in Wilhelmshaven nun doch ganz gut in die Saison hineingekommen. Wohl doch wieder die dritte, vierte Kraft in der Bundesliga.
Du hast nichts gesehen, mußt aber trotzdem dein Geseiber loslassen, aber das kennt man ja aus anderen Foren.
Gut das du seit Dezember letzten Jhres das WHV Forum nicht mehr beschmutzt.
Sieht aber so aus, denn deiner Meinung nach ist alles Falsch was die machen.
ZitatOriginal von TuS-Benjamin
Denn Stralsund ist nicht WHV....
Im übrigen pflege ich zu den Stralsundern freundschaftliche Kontakte
Daraus lässt sich ersehen das du einen unwahrscheinlichen Hass auf Wilhelmshaven hast, wieso nur??????
Nimmt man dich da nicht mehr Ernst?
Von Pungartniks Qualitäten war letztes Jahr auch kaum was bekannt, sonst hätte der WHV ihn nicht gekriegt.
Lasst die neuen doch erst mal spielen, dann sehen wir weiter.