Mensch tausendfeuer, geht doch hier eigentlich um die erste Liga. ![]()
Beiträge von Bankwärmer
-
-
Ich will hier auch keine Beweise veröffentlichen, keine Sorge.

-
Sind doch Fakten. Oder meinst Du auch nur eine Spielerin kommt nach Frankfurt an der Oder, weil da immer so schönes Wetter ist?

-
Zitat
Original von Jens M.
Das Geld hast du vergessen, das Geld!!!
Ist davon genug da?Schwarzgeld bestimmt, wie in Frankfurt auch.

-
Beim THC ist sie nicht im Frieden gegangen, hat aber auch keine faire Chance bekommen. Die Rhein-Main-Bienen sind insolvent gegangen und Dortmund steigt unter anderem ab, weil der Trainer viel zu spät auf Roch als klare Nummer eins gesetzt hat. Ich denke, dass sie unbedingt in der ersten Liga spielen muss und Natalie Hagel sollte sich warm anziehen. Roch wird ihr eher früher als später den Rang ablaufen.
-
Genau, einfach mal mitmachen ohne zu wissen, was vorgefallen ist. Man stelle sich vor, dass die Gute eventuell wegen triftiger Gründe suspendiert wurde...
-
Du denkst zu viel. Guck mal lieber, dass Du Dir einen Erstligisten suchst, wo Du unterkommst, wenn Sindelfingen absteigt.

-
Stimmt, die aktuellen Spielerinnen haben halt nicht so hohe Ziele. Man spielt lieber im Mittelfeld oder gegen den Abstieg, wie man es beim THC bisher gewohnt war.
Aber sag mal Dago, wen nimmst Du denn wohin genau mit? -
Sie jammert unnötig, das gefällt mir nicht. Sie hätte es gar nicht nötig. Man kann ja nicht in die Lücke gehen und sich hinterher wundern, dass es weh tut. Ihre aber eher langsame Spielweise passt meines Erachtens nicht so in das Blomberger System.
-
Die Alex "die muss man immer mit Samthandschuhen anfassen" Uhlig oder die Alex "die bei jedem Foul der Gegnerin das heulen anfängt" Uhlig? Welche der beiden haben sie nun geholt, um unter Fuhr endgültig aufzublühen bzw. sich zeitig zu verletzen? Von Wohlbold zu Uhlig, das ist natürlich ein herber Unterschied!
-
Stimmt, bei Dir angefangen. Aber Du scheidest ja zum Saisonende aus. Ich hoffe nur, dass Dein zukünftiger Arbeitsplatz in Sindelfingen nicht bald zweitklassig ist und Du deswegen eine gezwungene Pause einlegen musst, weil Dir das nicht gut genug ist.

-
Aus Mangel an Alternativen bzw. Geld für eine gute Torhüterin.
Denke nicht, dass er dieses Risiko in Erfurt nochmals gehen wird, daher auch dort maximal Stockhorst als Nummer drei ohne wirkliche Perspektive. -
Zitat
Original von Troya
Bankwärmer: kleine korrektur: stockhorst war bereits 2008 unter müller deutsche meisterin ...Mit wie vielen Einsatzminuten oder einfach nur, damit im Training eine mehr dabei ist? Tippe mal auf Letzteres als wahren Grund. Beim Duo Krause/Gubova brauchte man ja nicht wirklich eine Nummer drei.
-
Wenn er schreibt, was Team und Verein wichtig ist, dann ist er kein guter Journalist. Man kann auch objektiv und kritisch gleichzeitig schreiben. Außerdem glaube ich beileibe nicht, dass die Auflage abhängt von den Schlagzeilen im Frauenhandball.
-
Definitiv die des Sportjournalisten, der seine Bezeichnung nicht unbedingt verdient hat. Wenn Dortmund gegen Trier spielt, spricht der Letzte gegen den Drittletzten, dann kann man wohl kaum von einer Partie auf hohem Niveau sprechen. Eine interessante Partie mag es ja durchaus ja gewesen sein.

-
Zitat
Original von tausendfeuerEs war ein packendes Spiel mit gutem Bundesliganiveau.
Spiegelt sich natürlich auch am Tabellenstand beider Teams wieder.

-
Zitat
Original von netter59Stockhorst ist ja eigentlich auch ein ein Müllersches Nachwuchsgewächs aus Nürnberg,der noch viel Erfahrung in der 1.BL fehlt...
Oder einfach auch die sportliche Klasse. Mit 23 Jahren muss man weiter sein als sie es ist und nicht nur bei ein paar Siebenmeter in der Kiste stehen oder sonst nur, wenn eh nichts mehr zu holen ist. Als sie im Bundesligakader in Nürnberg war, da war Müller ja nun auch schon weg. Bei Müller waren ja auch ganz andere Kaliber zwischen den Pfosten, an erinnere sich nur an das Trio Harlander/Gubova/Krause. März mag keine Schlechte sein, obere Bundesligaklasse stellt sie aber nicht dar. Du hat man mit Schülke, Woltering, Burrekers, Surkova, Klijn, Krause, Meisl oder Roch doch einige, die klar besser sind.
-
Damit beziehst Du Dich vielleicht auf ihre Persönlichkeit, kann das sein? Sportlich sind sie keinesfalls "klasse", sondern im Paket mit so das Schlechteste, was die Liga zu bieten hat.
-
Zitat
Original von saroeh
was wollten wir mit der woltering?
an guten torhüterinnen, die noch länger vertrag haben, mangelts nun wirklich nicht bei uns!Sensationelle Aussage. Natürlich vollkommen richtig, weil ja März auf jeden Fall eine Nummer eins ist für ein potenzielles Meisterteam und Stockhorst mindestens eine Nummer zwei, richtig?
Aufwachen bitte, gerade diese Position ist beim THC doch unterdurchschnittlich besetzt! -
Die Miezen sind laut Bericht auf vielen Positionen überdurchschnittlich besetzt. Natürlich, daher stehen sie ja auch so weit oben in der Tabelle. Da will wohl einer im Vorfeld schon die Niederlage schön schreiben. Respekt für so viel Sachkenntnis.