Beiträge von Bankwärmer

Ich denke, dass die Kroaten genau schauen werden, wann sie gegen wen antreten müssten. Ich tippe aber mal, dass sie mit 7:3 Punkten aus der Gruppe gehen werden. Die Niederlage kassieren sie gegen Dänemark, Remis gegen Island. Island gewinnt den Rest und hält bei 8:2 Punkten. Russland wird alles verlieren, macht 0:10 Punkte. Auch Norwegen holt nichts mehr, macht 2:8 Punkte. Die Gastgeber verlieren gegen die Kroaten, schlagen aber durch die Hilfe der Fans sowohl Russland, als auch Norwegen. Man weiß ja aber nie, von daher alles nur Tipps. ;)

Abschlusstabelle:

8:2 - Island
    8:2 - Dänemark
    7:3 - Kroatien
    5:5 - Österreich
    2:8 - Norwegen
    0:10 - Russland

Also nichts gegen Netmin, aber die Seite Handballparty wirkt jetzt nicht gerade vielversprechend. Das sieht eher so aus, als würde man Astragons "Meisterstrück" nochmal toppen wollen.

Hier mal die Fazits der beiden Tests:

von ichspiele.cc

astragon hat vor allem eines gezeigt, dass Handball als Videospiel ernst zu nehmen ist. Nach oben ist noch viel Luft. Für einen ersten Versuch hat man es aber nicht so schlecht gemacht. Wer kann, der sollte auf jeden Fall mit Gamepad spielen und auch der heimische Rechner sollte nicht zu schwach auf der Brust sein.

Wertung: 67 Prozent (erstaunlich viel, wie ich finde)

von 4players.de

Lest das Regelwerk, spielt Mikado, kauft euch ein Ticket für ein Handballspiel: Alles ist unterhaltsamer als dieser Sportspiel-Schund...

Wertung: 0-19 Prozent (ungenügend)

Das sieht nicht wirklich gut aus. Leider macht EA ja absolut keine Anstalten endlich mal ein Handballspiel auf den Markt zu bringen. Mal sehen, ob Handball Challenge ees besser macht. Wenigstens haben die eine professionell wirkende Webseite und Lizenzen. Bei dem Produkt wundert es mich auch nicht, dass astragon keine Lizenzen bekommen hat.

Wohl zurecht keine zweite Auflage, wenn man die Kommentare hier liest. Umso besser, spare ich mir das Geld. Im März bringt Handball Challenge solche Minispiele auf den Markt. Da kann man ja mal kostenlos testen, was die drauf haben und das Risiko hält sich in Grenzen. Jedenfalls ist der Eindruck da professioneller. Netmin ist doch übrigens ein Manager und daher kein Konkurrenzprodukt zu Handball Challenge oder Astragons Handballsimulator.

Zitat

Original von owas66
    Aber das ist aus seiner Sicht vielleicht nocvh verständlich - schließlich muss er mit der Kohle seine ganze Familie durchfüttern.

Faktisch erstens nicht korrekt, zweitens ja nur ein schlechter Witz von Dir, oder? Wie viele Männer gibt es eigentlich, die für das Einkommen ihrer Familie sorgen? Vielleicht mal lieber vor der eigenen Haustüre kehren. Oder schickst Du Deine Frau schön arbeiten? Liegt dann vielleicht auch daran, dass Du alleine nicht genug verdienst. :baeh:

Zitat

Original von Cat
    Ja kann ich bestätigen.
    Allerdings ist sie ja sehr kurzfristig nach Dortmund gekommen als 3. Torfrau. Da darf sie natürlich nicht erwarten, gleich an Nr. 1 gesetzt zu werden.
    Sie hat ihre Einsatzzeiten bekommen, ihre Chance genutzt und offensichtlich jetzt den Durchbruch geschafft. Ich denke da hat der Trainer richtig gehandelt. Nur bei den "äußeren Bedingungen" hat nicht alles so funktioniert wie eigentlich gedacht.

Entschuldige mal bitte, aber sie ist doch mit Abstand die beste der drei Torhüterinnen. Unerklärlich, warum es so lange dauern konnte, bis man sie deutlich mehr eingesetzt hat. Beispielsweise saß sie beim so wichtigen Spiel gegen Sindelfingen komplett auf der Bank und da haben die beiden anderen Keeperinnen keinen Ball gehalten. Es sein denn, ich habe die kleine Isi Roch auf dem Video mit den beiden anderen verwechselt, glaube ich aber jetzt nicht. :lol: Diese Partie fand nun auch nicht am ersten Spieltag statt.

Zitat

Original von Meikel
    Ich wage mal zu bezweifeln, dass seine aktuelle sportliche Situation darauf zurückzuführen ist. Solche Aussagen sind mir viel zu platt, leider aber genauso populär. Nur am Rande: Dominik Klein setzt seine Popularität sehr intensiv für karitative Dinge und unterstützt soziale Einrichtungen, zum Beispiel den Verein "Mukoviszidose e.V.".

Bei der Benennung des Kaders sollten sportliche Gründe alleine entscheiden und nicht irgendwelche Sympathien. Heiner Brand wird eine Entscheidung treffen, die vielleicht nicht jedem gefällt, so oder so.

Ich habe doch auch nie behauptet, dass es bei der Entscheidung nicht ausschließlich ums Sportliche gehen sollte. Man kann einem auch die Worte im Munde verdrehen. ;) Klein bringt momentan einfach keine guten Leistungen. Daher muss Gensheimer mit. Ich glaube, dass wir uns da auch alle einig sind.

Vielleicht freuen sich ja die genannten Blombergerinnen schon auf Dago. Müsste man mal eine interne Umfrage machen. Ich glaube, dass die Idee aber auf wenig Gegenliebe stoßen würde. Was Fuhr dann bei Dortmund in der zweiten Liga ohne Geld bewegen soll ist fraglich, er bewegt ja kaum mit Geld etwas...