Wie war das noch, Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung? ![]()
Beiträge von Bankwärmer
-
-
Zitat
Original von Kimberly
3. Ich bin mir nicht sicher, wie der THC das alles finanzieren will/soll. Aus bisher 2 hauptamtlichen, angestellten Trainern werden plötzlich 3. Dazu kommen sicher Spielerinnen, die nicht nur für den sogenannten Appel und Ei spielen wollen.Habe ich in der Schule bei Mathe was verpasst? Herbert Müller und Helfried Müller sind zusammen doch immer noch zwei Leute!
-
Das wiederum interessiert uns natürlich brennend.

-
Manolito: Ich mache ja kein All-Star-Team aus Halbfinalisten, sondern aus den besten Spielern des gesamten Turniers. Oder willst Du mir erzählen, dass ein Halblinker besser war als Jicha? Und sein Team hatte nie eine Chance ins Halbfinale zu kommen, von daher.
Einige Vorredner haben es schon gesagt, Balic spielt keine Abwehr. Und zig Mal MVP, wie geht das? Mit unfähigen Juroren. Alleine bei der WM 2007 kann ein MVP keinesfalls aus einem Team kommen, dass im Viertelfinale rausfliegt. Vor allem nicht, wenn andere Spieler ein ebenfalls sensationelles Turnier spielen und Weltmeister werden oder mindestens ins Halbfinale kommen. Manche Spieler leben halt auch von ihrem Image, ohne Balic zu nahe treten zu wollen. Er ist nach wie vor ein Ausnahmespieler, aber nicht auf dem Niveau von vor zwei, drei Jahren.
Daher (nach Definition) fällt auch ein Viktor Szilagy als MVP raus, obwohl sein Wert für Österreich enorm hoch ist. Das sind nicht nur Schlagwürfe, sondern er gibt seinen Mitspielern Selbstvertrauen und Sicherheit. Nicht, dass Balic dies nicht täte, aber er hat Spieler ganz anderen Kalibers neben sich. Stefansson deckt zwar meist nur Außen, aber seine zweite Welle ist wohl die beste, die es überhaupt gibt. Er spielt quasi nie Fehlpässe, findet fast immer den richtigen Mann und kontrolliert das Tempo nahezu perfekt, eine Augenweide. Was Polens Torhüter Szmal bisher gezeigt hat ist allerdings auch ganz großer Sport.
-
Wer es glaubt wird seelig.

-
Fabio: Welche "Offizielle" denn?!?
Troya: Woran man Müller wird messen müssen werden wir durch die heutige Pressekonferenz sagen. Denn was interessiert den THC-Vorstand das Geschwätz von gestern? Und wer sagt außerdem, dass Müller keine Spielerinnen aus der eigenen Jugend einbauen wird? Das schließt meine vorherige Aussage ja nicht aus.
Generell bin ich besonders gespannt, wohin es viele Spielerinnen zieht. Zahlreiche Topspielerinnen werden andere Clubs verlassen, um Herbert Müller zu folgen. Den THC wird fast der ganze Kader verlassen. Andere Vereine brauchen Ersatz für Spielerinnen wie Wohlbold, Engel oder Walzik. Das wird ein interessanter Frühling!
-
Zitat
Original von Troya
größenwahn hin oder her. es führt halt ein bisschen die trennung von leukefeld ad absurdum ...Schauen wir uns doch dann mal Altersdurchschnitt und Ausländeranteil an, sobald der Kader steht.

-
Größenwahn? Nach Jahren im Mittelmaß möchte man halt auch mal angreifen. So unverständlich ist das nicht. Titel wären mit dem Trainer Dago Leukefeld halt nicht so sonderlich realistisch gewesen.
-
Zitat
Original von Manolito
BALIC
(Hält CRO alleine ohne Niederlage, Duvnjak kannst in der Pfeiffe rauchen)Hast Du nicht zufällig kroatische Wurzeln? Wenn Balic wieder ins All-Star-Team kommt, dann hört es aber auf.
Hier mein Team:
TH: Szmal
LA: Eggert
RL: Jicha
RM: Szilagy (wobei ich Jaszka auch sehr gut fand)
RR: Stefansson
RA: Filip
KM: Jurecki -
Lauter als Heiner Brand gerade "pass auf, Mimi!" gerufen hat ging es ja kaum. Was passiert? Die Tschechen machen das Tor von Rechtsaußen. Kraus sollte sich mal schwer Gedanken machen, was seine Leistungsbereitschaft angeht.
-
Peter Kohl und Karsten Petrzika, das ist mit so die schlimmste Kombination an Kommentatoren, die man liefern kann. Danke DSF!
Zum Glück kann man, sofern man Satellitenfernsehen hat, ORF Sport Plus gucken. Mit sachlichen Kommentatoren und vor allem mit einer sensationell guten Analyse (mit David Szlezak und Andreas Ditter), und alles ohne Werbung!!!
PS: Peter Kohl ist übrigens auch ein Phänomen. Wie man sich mit so einer langweiligen Ausstrahlung schon seit Ewigkeiten im Fernsehen hält, das ist und bleibt mir ein Rätsel. Eventuell kann ihm jemand vor Ort mal den Stock aus dem Allerwertesten ziehen.

-
Taschentuch gefällig?

-
Na wie wäre es mit Wurf abfälschen oder Stürmerfoul provozieren?
-
Immer dieser Neid, nur weil man selber weniger erreicht hat. Tzz, tzz, tzz...

-
Sicherlich richtig, weil jede noch so unwichtige Meldung von Dir sicherlich noch zu Genüge kommentiert werden würde. Gott, erbarme Dich!
-
Zitat
Original von Usefil22
da ich schon häufiger gelesen habe das man in der abwehr viel zu wenig machen kann, würde ich gerne mal eure vorschläge hören welche optionen man im spiel haben sollte?Wie wäre es mit allen?

-
Thomas Happe, was ein Schachzug von Martin Rommel, Glückwunsch! Die ohnehin schon fitte Trierer Truppe wird nun also wahrscheinlich nach 30 Minuten körperlich einbrechen und nicht mehr nach 40.

-
Ich nenne ihn einfach Slawo, als Spitznamen. Den kann man aussprechen, wie man will.

-
Ich sehe ehrlich gesagt das Problem nicht. Die Weltspitze ist eng zusammen, vor drei Jahren waren wir noch Weltmeister, danach im EURO-Halbfinale, letztes Jahr nach unglaublichem Beschiss der Schiedsrichter Fünfter bei der WM. Nun sind wir dieses Mal vielleicht nicht so gut. Aber wie spielt denn bitte die große Übermannschaft aus Frankreich? In Deutschland reicht anscheinend immer nur der Titel, damit alle zufrieden sind. Und selbst dann gibt es immer noch was zu kacken.
-
Ich denke, dass die Kroaten genau schauen werden, wann sie gegen wen antreten müssten. Ich tippe aber mal, dass sie mit 7:3 Punkten aus der Gruppe gehen werden. Die Niederlage kassieren sie gegen Dänemark, Remis gegen Island. Island gewinnt den Rest und hält bei 8:2 Punkten. Russland wird alles verlieren, macht 0:10 Punkte. Auch Norwegen holt nichts mehr, macht 2:8 Punkte. Die Gastgeber verlieren gegen die Kroaten, schlagen aber durch die Hilfe der Fans sowohl Russland, als auch Norwegen. Man weiß ja aber nie, von daher alles nur Tipps.
Abschlusstabelle:
8:2 - Island
8:2 - Dänemark
7:3 - Kroatien
5:5 - Österreich
2:8 - Norwegen
0:10 - Russland