Beiträge von Rico

Aha, hat die SG denn auch Jugendmannschaften die bis zur F-Jugend zurückgehen?

Also bei Magdeburg werden natürlich gesichtet, aber schon sehr früh..
    1. man kann sich von klein auf beim SCM anmelden, ab der C-Jugend wird die Auslese betrieben und schlechte Spieler zurück geschickt..
    2. Jugendspieler werden gesichtet, aber mehr aus den Magdeburger-Raum bzw. Sachsen-Anhalt ;)

Und ich war beim Meisterschaftsfinale bei der B-Jugend... (viele Dänische Namen tauchten da auf?)

Und beim SCM kommen bestimmt mehr Jugendspieler her, die von klein auf da spielen ;) - bzw. spästens seid der C-Jugend

das verspricht wieder eine verjüngungskur beim SCM.
    2 sehr junge Torhüter, leider fehlt dann der SCM der alte Hase der dann mal konstante Leistungen bringt, wenn der andere ausfällt.
    Vieleicht ergänzen sich die beiden Jungnationaltorhüter sich beide, beide haben großes Potential und dann mit Wieland Schmidt als Torwarttrainer ist auf langerzeit bestimmt von den beiden viel zu erwarten :)

Also ich kann die Diskussionen schon nach vollziehen, aber was Detract ablässt finde ich unter aller Sau, von Solidzuschlag oder Dumme gibt es in Magdeburg genug zusprechen ...

aber zum Spiel, für mich sah das Foul von Narcisse von meinen Stehplatz auch aus wie eine klare Rote, im Nachhinein sah es dann doch so aus als wären 2min wohl die bessere Entscheidung.

Sonst fand ich das Spiel sehr nervenaufreibend. War aber trotzdem geniales Spiel, in den Theuerkauf und Tkaczyk wohl die Besten Magdeburger waren. Yoon war wie üblich beim VFL der Bester, aber das zog sich ja schon über Jahre schon so hin.
    VFL mit klasser Torwartleistung...

In der Schlussphase war es ein "Kuddel-Muddel" ... in dem die Schiris ihre Klasse erneut bewiesen haben.

Zu den Magdeburger Fans, also ich weiss nicht warum da wieder geschmipft wird, war schon immer so das bei einer Roten Karte der Spieler ein "Auf Wiedersehen" mitkriegte, und bei der Euphorie ist das ganz normal.. sonst war das Magdeburger Publikum eigentlich nicht auffällig oder unfair.. war eben normale Heimstimmung um den SCM von Aussen zum Sieg zu rufen..

also ich hab ab C-Jugend langsam damit angefangen und ab BJugend eigentl fast regelmäßig Klister/Harz/Pecke benutzt.. aber sagen tut da keiner richtig was, weil jeder eigentl. weiss das man es wieso nicht verhindern kann, ausserdem gehört das nun mal zum Handball, bei den Fussballern sagt ja auch keiner was das die Stollen nutzen und dadurch der rasen kaputt geht ;)

Zitat

Original von block-o
    Für mich war Göppingen die bisher stärkste Mannschaft seit dem CL-Endspiel, die in der Campushalle spielte!

Gruss,

Block-O

wer spielte sonst noch zwischen den beiden Spielen in der Fl.Halle?

göppingen ganz oben mitspielen?
    Göppingen wird froh sein einen einstelligen Tabellenplatz zuerreichen, denke mal dann ist das Saisonziel erreicht, aber im Oberhaus dafür reicht es wohl nicht.

Wallau hatte auch immer glück aus dem Rückraum, die Bälle gingen einfach immer rein!
    Egal ob ein Abwehrspieler dran war oder nicht.

Nachher waren es viele Konzessionsentscheidungen, den am Anfang wurde Magdeburg doch sehr verschaukelt, mussten auch zu 4 spielen, Tkaczyk mit 2min dabei stand er vom Geschehen doch runde 5m weg.
    War nachher alles sehr konfus

Aber die Stimmung in der BLH, mal wieder unübertroffen :D

Frage:
    Wenn der HSV innerhalb der Saison insolvenz anmeldet, darf er die Saison zuende spielen oder hört kategorisch von den Punkt des Antrags auf für die 1. Buli zu existieren?

Steht eigentl schon ein neuer Name fest für den Verein :D ?

habe mal eibn paar Ergebnisse vom HVSA rausgesucht:

MJD:
    Bernburg 31:7 Wolfen II
    MJE:
    Radis II 4:25 Kühnau
    WJD:
    TSV Aken HSG 1:45 Wolfen 2000
    WJC:
    Muldenstein 2:30 Jessener SV

Männliche E Jugend:

SC Magdeburg 64:5 Genthin !!!!!!! :head:

geht leider noch weiter:

WJE:
    BSV 93 Magdeburg 53:0 Langenweddingen

auch andere mannschaften kennen keine gnade..^^
    bsv - bsv - bsv :D

neenee...
    wenn kiel gegen flensburg spiel sind es zwar 2 direkte konkurenten aber nur 1 mannschaft kann verlieren => eine mannschaft holt 2 punkte oder beide jeweils 1.
    aber bei schwerin war das so, dass wenn schwerin gewinnt keine direkter konkurent gewonnen hat ;)
    sprich es war ein spiel post-hsv
    und nicht post-göppingen oder post-pfullingen ;)

ich finde sowas auch sehr brisant wenn schriris aus einer näheren umgebung von jeweiligen konkurenten kommen

war interessant zulesen,das sogar Flensburger selber das Verhalten der Stehplatztribüne kritisieren..
    ..manche sogar nicht mehr in die Halle gehen.

Aber ich denke das Storm das nur begrüsst das seine Ultras da machen..
    ..andere Manager hätten solch ein Verhalten beim Interview kritisiert und er freut sich halt nur :)

hoffen wir mal das sich da noch was tut, vieleicht kann man ja dann sogar beim spiel flensburg-magdeburg wieder in die campushalle fahren ohne "angst" zuhaben