Also ich habe einen orangen Kempaball,mehr kann ich nicht dazu sagen..
war enttäuscht von dem Ball, denn für das Geld ~40€ dachte ich das er sich bewährt und auch ohne Klister zu spielen ist, denn der rutscht so der maßen vorallem am anfang ..^^
Beiträge von Rico
-
-
Also ich spiele lieber ohne Schoner trotz das ich LA bin, aber irgentwie fühle ich mich wohler ohne...habe leglich ein Patella-Band um, das reicht.
Aber so bei manchen SPielen oder Trainingseinheiten bereut man es schon das man keinen Schoner angezogen hat wenn die Knie schöne verbrannt sind und dann schön brennen..
Zu Rehband Schoner, zwar geniale Schoner, aber für mich einfach überteuert, da frag sich warum die so teuer sind

-
habe auch die Kempa, aber im Laden gekauft, 1 Training prima überstanden

[Blockierte Grafik: http://i24.ebayimg.com/02/i/02/e4/32/b9_1_b.JPG]
-
schöne Fotos, so schön nix sagend
könnte auch SCM gegen Buxtehude sein, so toll erkennt man da was
lol -
SC Magdeburg:
Zugänge : Siilvio Heinevetter / Delitzsch
Gueric Kervadev / Creteil !!
Abgänge : Stephan Just / Post Schwerin
Christian Schöne (?)
Torsten Friedrich / Lübbecke -
Verdienter SCM Sieg.
SCM hat kleverer gespielt und war mit einen Karol Bielecki gut bedient.. 11 Tore macht man mal nicht so schnell. Auch ein Sprenger machte schöne Tore und dazu Oleg der es entlich verstand das Spiel schnell zumachen.
Und einen kleveren Theuerkauf der alle Chancen die sich ihn boten nutze.Unbegreiflich beide Abwehrleistungen, ein Knorr der 8 Tore macht, naja kann man so und so sehen war mehr Stieblers Schuld.. der einfach nur aufpasst.
Stojanovic naja *lol* waren ja peinliche aktionen dabei
-
Naja Hochmut vor dem Fall.. ich würde Barca eher die Favoritenrolle zuschuster statt Kiel,vorallem weil Barca in der Rückrunde dann erst das Heimspiel hat... aber möglich ist bei der Partie alles.
Lemgo, sicher mit dem schwersten Los, denke mal sie können sich verabschieden aus der CL.
Aber auch Flensdorf, darf sich nicht sicher fühlen, mit Montpellier kommt auch ein ungeahnt gefährlicher Gegner in die Campushalle, vorallem da Flensburg gegen Sävehof schon zitterte und mal sehen wie es gegen den Neu-Kieler so wird
-
hehe...
leichteres Los gibt es wohl nicht im EHF Pokal, aber ich denke alle deutschen Verein werden durchkommen... wird wohl nicht so schwer.
Vieleicht wird es auch ein deutsch-deutsches Finale, schätze da so auf
VFL Gummersbach - SC Magdeburg -
Habe noch gelesen:
Giovane Elber hat einen möglichen Wechsel zu Mönchen-gladbach in der Winterpause ausgeschlossen. Gegenüber «Eurosport» sagte der Ex-Bayer:«Ich habe noch einen Vertrag in Lyon und den will ich auch erfüllen.»,
Australien aktueller und Glasgow Rangers ehemaliger Kapitän Craig Moore steht laut einiger schottischer Tageszeitungen vor dem Wechsel zu Mönchengladbach. Der Innenverteidiger, der bei Glasgow wegen seiner Olympiateilnahme sein Kapitänsamt verlor, spielte bereits bei Glasgow unter Advocaat
auch Hitzlsperger , und das :
Wie Sport Bild berichtet, ist Mönchengladbach an Fernando Morientes interessiert. Ebenso soll Reals Albert Celadesund Keeper Marco Ambrosio(Chelsea )angeboten worden sein. -
ich hasse wieso das Topspiele immer mitten in der Woche sind, würde es bevorzugen, dass spiele grundsätzlich am we sind und internationale bzw nationale spiele in der woche...so hat man auch mehr zeit für auswärtsspiele..
Und vorallem das man Auswärts auch karten bekommt, nicht so wie in Lemgo das man da eine geringes Kontigent an Karten bekommt
-
Zitat
Original von Stenimaus
Wenn in Gummersbach die berühmte "Aktion Heimspiel" stattfindet, reisen fast über 800 Fans mit der Mannschaft zu einem Auswärtsspiel. Diese Aktion gibt es zweimal in der Saison.
Eintrit und Busfahrt werden gesponsert..Ansonnsten kommt aus auf die Entfernung an.. Mal sind es nur 20, mal 100 oder mehr..
wenn es nich gratis wäre, würden auch keine 800Fans mitfahren,
aber sonst eine gute Idee !!Aber ich war sehr überrascht das soviele Gummibärchenfans den Weg nach Magdeburg gefunden haben... 20-30 Personen bestimmt..
-
Bordon: 4,5mio€
Altintop: 2,5 mio (Saison 03/04)Rost damals 6,5mio€ (Saison 02/03)
sonst ale Ablösefrei
-
Zu dir Felix,
also das Abati nix einstecken kann, halte ich für ein großes Gerücht!!
Denn Abati muss oft genug einstecken in der Abwehr und im Angriff und er steht immer wieder auf... auch Boldson ist ihn da gleich, also das ´gerade diese beiden Spieler nicht einstecken können... bezweilfe ich.Zu dir Jensnoh21,
erstmal unter aller sau solche Äußerung: das Abati das größte Schwein wäre
Und ich glaube dir das auch nicht das ein Nordhorn Fan in der HZ-Pause mal eben schnell mit Abati hätte sprechen können.Traurig wie sich manche durch andere Beiträge hochpuschen können und jetzt endlich ihren Senf dazu geben...

-
Zitat
Original von Phunky
Aber so ist das nunmal. In Kiel wird z.B. gnadenlos unsere Ministerpräsidentin ausgepfiffen,wann immer sie sich nur blicken lässt, schlicht und einfach weil sie mal sagte SG-Fan zu sein. Ich glaube nicht, dass sie deshalb schlechter schläft.
EDIT: Und, nein, ich pfeife auch da nicht mit ;).
ich glaub das ist ein sehr schlechtes Beispiel, ob man Ausgepiffen wird, weil man SG Fan ist und beim Spiel zuguckt oder als Person ausgepfiffen wird und dann gleichzeitig zu Spielen

-
Phunky erst lesen dann meinen Beitrag zum Beantworten nutzen, ich sagte das es diese Rufe nicht mehr beim EINLAUF hörte, im Spiel ist das was anderes.
-
looool Phunky, habe das die letzten jahre gar nicht mehr gehört... das schon beim Einlauf scheiss Thw gerufen wurde, warst wohl lange vieleicht sogar noch gar nicht in der Bördelandhalle?..
(warte jetzt solch standartantwort: Ich war schon in der Bördelandhalle, und es war grausam wir wurden nur bepöbelt usw. oder ich war noch nicht in der bördelandhalle, bin Eventfan oder nee die blöde BLH) -
Zitat
Original von Phunky
Ich war nicht in der Halle und habe am Fernseher nichts der gleichen gesehen oder gehört.
Ich erinnere mich an Transparente, wie z.B. "Abati nach Hollywood" und auch die Pfiffe.Also nach dem Spiel, viel komischer weise nur der Magdeburger Block diese Beschimpfungen auf - naja werden wohl die ganzen SCM Fans sich dann ausgedacht haben..
um ihren Niederlagen-Frust damit abzuwälzen...Es ist eine Schande das der Handball schon so weit ist.. das manche darüber nachdenken, ob Joel Abati es provoziet ausgepfiffen zuwerden, oder es einfach nur verdient hat - grausam sowas

-
..tja in Flensburg wurde Joel auch mit rassistischen Äußerungen beschimpft, aber das lassen wir mal wieder aussen vor
Zum Halbfinale der CL wurde Joel gar nicht beschimpft damit die Flensburger sich nicht wieder aufregen müssen
-
SCM gewinnt zum Schluss mehr oder weniger glücklich mit 27:26.
Oleg Kuleschow war es der den Endstand makierte, mit seinem 4 und letzten Treffer. Vorher lag es zu grunde, das durch einen Ball verlsut des SCM, die FAG den Sack zumachen hätten können, aber den Konter kläglich vergaben. Joel Abati, musste nach wüsten Beschimpfungen mit Begleitschutz, zu seiner eigenen Sicherheit, aus der Halle geführt werden musst - weiss nicht wie lange er spielte, aber nach der 2 HZ kam kein Tor mehr von ihr...
Renato Vugrinec traf für den SCM an häufigsten, 6mal
Jeweils 4mal trafen: Christian Schöne und Oleg Kuleschow.
Tkaczyk,Sigurdsson, Bielecki und Abati (2x Siebenmeter) trafen jeweils 3mal.
Auch der Ade-gesagte Stephan Just, kam zum Spielen und traf 2 mal.
Johannes Bitter mit ansteigender Form und zum Schluss als Matchwinner
mit einen gehaltenen 7m, einen 100% von Aussen und den KonterFA Göppingen - SC Magdeburg 27:28 (15:15)
Tore für Göppingen: Oprea 9/2, Kraus 4, Knezevic 4/1, Struck 2, Souza 2, Amargant 2, Stelmokas 2, Garcia 1, Michel 1 - für Magdeburg: Vugrinec 6, Kuleschow 4, Schöne 4, Tkaczyk 3, Bielecki 3, Sigurdsson 3, Abati 3/2, Just 2.
Zuschauer: 4300 (ausverkauft)
Strafminuten: 8 / 14
Disqualifikation: Tkaczyk (52./Magdeburg) nach drei Zeitstrafen -
Zitat
Original von Linksaussen
davon mal abgesehen sollte der nationenzentrierte quatsch hier doch mal aufhören. ist doch völlig egal, wo die jugendspieler herkommen. wenn magdeburg polnische oder tschechische spieler in die jugendmannschaften aufnimmt oder nordhorn meinetwegen holländische, wäre das doch immer noch das normale einzugsgebiet eines bundesligavereins.da wird sich die Nationalmannschaft bald bedanken

(Perspektivkader des DHB: 4 Spieler:
Schöne-Sprenger-Grafenhorst-Theuerkauf (alle beim SCM seid klein auf unter Vertrag
- dazu kommt noch Silvio Heinevetter)