Beiträge von Rico

Ich denke auch das es Stephan schwer in MD haben wird, leider weil ich denke überall sonst würde er der Kreisläufer Nr.1 werden, und bei uns ist halt Fusi, Publikumsliebling und ausserdem hat er sich erstmal behauptet.

Laut Sport1 wechselt der Rumänische Linkshänder Florin Luca, 24Jahre 40 maliger A-Jugendspieler, nach Strahlsund und bekommt einen 1 Jahres Vertrag mit Option von Vereinsseiten aus. Luca war zuletzt bei Fibrex Nylon Savinesti (Rumänien) aktiv.

Stralsund hat wohl mehr als den Klassenerhalt in sicht *g*

hmmm.... hab das au in der Volksstimme gelesen und war auch total überrascht. Ich dachte Ziemer bekommt 2 Spielrecht für Bernburg.(??)
    Wenn das stimmt kann rares zumind. mal ne Saison durchspielen. Hoffentlich sind Ziemer und Jurca nur ausgeliehen.. oder als wechsel? Denn wenn rares denn übergang schafft in die 1 haben wir den erstmal 2x RR

uiuiui das hört sich nicht so wirklich gut an...

entweder der SCM findet jetzt eine schnelle Lösung oder man kann die Saison schlecht überbrücken...
    sch... ade kann man da nur sagen

ich hoffe das der SCM noch wenn anders im Schnellverfahren verpflichtet

Ich kann das gar net verstehen wie man blos Bayern Fan sein kann,so überhebliche Menschen alle beisamen die beim FCB arbeiten. Ich kann den FCB net ab, ausserdem ist es langweilig bayern hier bayern da und denn werden sie doch meistern, ich wäre ja für ne andere Mannschaft vllt wieder Bremen :))

ich finde eigentlich das Lemgo international kein Maßstab ist da sie au noch net soviel gerissen haben, die möglichkeiten hatten sie ja. Barca ist jetzt aber auch leicht in die Senke gerutscht, aber immer noch Top was sie in den letzten 10Jahre erreicht haben, aber wo Geld ist ist oft auch Erfolg ;). Veszprem ist für mich auch eine der 3. besten internationalen Mannschaften. San Antonio auch stark. Magdeburg würde ich auch als nicht Magdeburger unter den Top 5 setzten, denn potential haben sie, und das haben sie gezeigt. Kiel auch sehr stark aber das Fünktchen, bzw CL fehlt.. trotzdem alle achtung was sie geschafft haben. jaja... immerhin auch immer ansichtsache und auch so schwer zu beurteilen

ersetzen kann man Licu bestimmt, aber für den passenden Mann fehlt Schwerin bestimmt das passende Geld oder? Ich denk mal aber au das Schwerin ganz schön zu knabbern hat ihn zu ersetzen, ohne ihn,bzw ohne Ersatz können sie erstmal 1 Liga Adee sagen. Leider.