Ich denke auch das es Stephan schwer in MD haben wird, leider weil ich denke überall sonst würde er der Kreisläufer Nr.1 werden, und bei uns ist halt Fusi, Publikumsliebling und ausserdem hat er sich erstmal behauptet.
Beiträge von Rico
-
-
Laut Sport1 wechselt der Rumänische Linkshänder Florin Luca, 24Jahre 40 maliger A-Jugendspieler, nach Strahlsund und bekommt einen 1 Jahres Vertrag mit Option von Vereinsseiten aus. Luca war zuletzt bei Fibrex Nylon Savinesti (Rumänien) aktiv.
Stralsund hat wohl mehr als den Klassenerhalt in sicht *g*
-
mal so, wenn Licu nun nicht nach MD kommt kann ja immerhin Jurca in die 1. kommen oder nicht? Irgentwann wenn er halt mal Bl-Kader spielen soll, muss man ihn auch ranlassen also kann er doch es so schaffen.
-
Rares hatte auch Pech mit verletzungen und ich denk er sollte ruhig in der 1. Mannschaft spielen!
-
achso mit den Bruder von Marcin ist schon Perfekt, bei Sport1 steht er soagr schon für die Transfers für 2003 drin, aber er soll erst nach 2004 kommen da er da Ablösefrei ist.
-
hmmm.... hab das au in der Volksstimme gelesen und war auch total überrascht. Ich dachte Ziemer bekommt 2 Spielrecht für Bernburg.(??)
Wenn das stimmt kann rares zumind. mal ne Saison durchspielen. Hoffentlich sind Ziemer und Jurca nur ausgeliehen.. oder als wechsel? Denn wenn rares denn übergang schafft in die 1 haben wir den erstmal 2x RR -
für 2004 kommt Marcins Bruder, Krystoff Lijewski

laut Gislason soll er sogar besser sein als sein älterer Bruder...wollte Robert net nach 2004 wieso mit seiner Karriere aufhören?
-
uiuiui das hört sich nicht so wirklich gut an...
entweder der SCM findet jetzt eine schnelle Lösung oder man kann die Saison schlecht überbrücken...
sch... ade kann man da nur sagenich hoffe das der SCM noch wenn anders im Schnellverfahren verpflichtet
-
Warum grad Barca? Warum nicht wie in den letzten beiden Jahren Veszprem *g*
Ich wär für ne einfache Gruppe, das wir vllt Kolding oder Chambery kriegen oder Zagreb, die anderen scheinen mir vllt zu schwer(?) -
ich denke es wäre vllt für die so "ARMEN" topvereine ne bereicherung, ausserdem ist z.b. die engliche liga auch schon mit namensrecht verkauft
-
Ich kann das gar net verstehen wie man blos Bayern Fan sein kann,so überhebliche Menschen alle beisamen die beim FCB arbeiten. Ich kann den FCB net ab, ausserdem ist es langweilig bayern hier bayern da und denn werden sie doch meistern, ich wäre ja für ne andere Mannschaft vllt wieder Bremen :))
-
ich finde eigentlich das Lemgo international kein Maßstab ist da sie au noch net soviel gerissen haben, die möglichkeiten hatten sie ja. Barca ist jetzt aber auch leicht in die Senke gerutscht, aber immer noch Top was sie in den letzten 10Jahre erreicht haben, aber wo Geld ist ist oft auch Erfolg ;). Veszprem ist für mich auch eine der 3. besten internationalen Mannschaften. San Antonio auch stark. Magdeburg würde ich auch als nicht Magdeburger unter den Top 5 setzten, denn potential haben sie, und das haben sie gezeigt. Kiel auch sehr stark aber das Fünktchen, bzw CL fehlt.. trotzdem alle achtung was sie geschafft haben. jaja... immerhin auch immer ansichtsache und auch so schwer zu beurteilen
-
ersetzen kann man Licu bestimmt, aber für den passenden Mann fehlt Schwerin bestimmt das passende Geld oder? Ich denk mal aber au das Schwerin ganz schön zu knabbern hat ihn zu ersetzen, ohne ihn,bzw ohne Ersatz können sie erstmal 1 Liga Adee sagen. Leider.
-
laut DSF hat er ein 2 Jahres Vertrag bekommen

-
naja eigentlich nur eine bestätigung oder? Wurde ja schon lang genug gemunckelt ob es war ist.