Beiträge von Rico

Trickwürfe... also Kehrmann und Kretzsche sind auch nicht zu verachten.. wenn nicht besser... also wenn ich SG Spiel sehe ,sehe ich von Christiansen nicht soviele Trickwürfe

ich muss sagen das Christiansen wenn er von Áußen wirft nicht so toll ist, er ist mehr der Konterspieler.

Aber sonst: Kretzsche
    Kehrmann
    Filip

sonst sind noch Pettersson und Jansen

aber danach nicht soviele - Grimm fand ich nicht so wirklich überzeugend.

-etwas verspätet-

... ich find diese Diskussion ziemlich sinnlos und flach, auch die Argumente wollte mich nicht überzeugen das wir, die MagdeburgerFans ,Idioten sind.. ich hab nie erlebt das sich von uns wer mit den Ordner oder mit auswertigen Fans prügeln wollten.
    Und mit den Fangesänge finde das normal das man seine Mannschaft anfeuert... oder auch falsche Schiri-entscheidungen kritisiert -- sowas nennt man einfach Stimmung - aber sowas hab ich bei "Lemgo TV" bei Lemgo´er Heimspielen oft vermisst, war immer so ruhig obwohl die Halle sicher kleiner ist.

so stimmts auch, stand auch in der Magdeburger Volksstimme @silversurfer

die 25.000€ sollen bei dem Freundschaftsspiel reingespielt werden - etwas hochgegriffen oder? Oder verdient der WHV so viel wenn die Halle ausverkauft ist?

100% beweisen kann man es wohl bei geiselnahmen mit todesfällen - wenn man den den geilsenähmer fast.
    Und bei Vergewaltigungstäter - wenn man da Sperma nachweisen kann ist es eigentlich auch schon 99% richtig. Ist halt heikles Thema aber wer einen anderen Menschen töte sollte in meinen Augen selber getötet werden bzw "100" Jahre in der Zelle schmoren!

100% für die Todesstrafe, auch wenn ich damit alleine dastehe. Denn es kann nicht sein das wenn ein Mensch einen tötet denn nur 15Jahre haft bekommt oder so.. das ist einfach nicht gerecht! Wer tötet soll selber sterben! - Denn heisst es ja wieder und die die es auführen - die Exikution - es ist ihr Job sie hätten es ja nicht machen müssen..- Jobs kann man sich aussuchen! Das was für seine Straftaten hier in Deutschland kriegt ist doch wieso lächerlich - Kindermissbrauch, die Kinder sind verstört bis ins hohe Alter und die [piep] kriegt dafür vllt 3 Jahre.
    Wenn zum bsp. ein Mörder "100" Jahre haft bekommt in einer dunklen Einzelzelle, das wäre auch gerecht, er könnte ganze Zeit darüber nachdenken warum er den da sitzt und das er es vllt nicht getan hätte..
    Denn wenn einer einen anderen Menschen

Mit dem Unrecht hinrichten ist so ne Sache - halt nur wenn man es beweisen kann - Fingerabdrücke oder Geständniss aber wenn man sagt er wars und gleich die Todesstrafe gemacht würde - wäre ich auch dagegen...

aber Todesstrafe ist nun mal heikles Thema, aber trotzdem wer wenn anderes töten darf in meinen Augen nicht mehr weiter leben.. denn er hat nicht nur ein Leben auf den Gewissen er hat auch die Familie zerstört!

Es kommt auch darauf in welcher Situation ein Mensch gestorben ist... wenn ein Busunglück und der Busfahrer nur überlebt kann man bestimmt keine Todesstrafe ausführen oder wenn ein Mensch in affekt gehandelt hat denn auch nicht - Notwehr
    aber wenn er es geplant und gezielt macht.

ich sage auch das, das deutsche Rechtssytem lächerlich ist... manche hinterziehen mio und bekommen paar monate bewährung usw. - manche klauen bei spar kriegen eine verwahrung - manche töten menschen und kriegen max 25 jahre und kommen wegen "guter führung" 10 jahre früher raus.

hab zwar eine schlimme ansicht für manche ,aber mir egal..

warum sollte man gegen die Todesstrafe sein?

folgendes: beide elternteile werden erschossen.. was würdet ihr euch für den Mörder wünschen? 10Jahre Knast oder den Tod ?

ich entschuldige mich vorher schonmal für meine Meinung!

Kretzsche könnte aber die Person sein die den deutschen Handball in den Vordergrund drängt durch sein auftreten.. - provozieren um erkannt zu werden -
    auch kein anderer Handballer zieht die Medien mehr an als Stefan Kretzschmar ;) Er ist nun mal die Kultfigur des Handballs

meine unbeliebtesten Spieler:

Christian Schwarzer - der springt net in den Kreis er fällt müsste wie ich finde immer abgepfiffen werden da er beim wurf schon im Kreis liegt. Sonst einer der besten Kreisläufer der Welt.

Daniel Stephan - nur verletzt wenn man ihn für was wichtiges Braucht.

Pascal Hens - finde wird nur hochgelebt aber hat noch nie wirklich was gerissen
    Volker Zerbe - zu groß der Kerl.. weiss net mag den net so

Staffan Olsson - :nein:

mochte auch Nenad Perunicic bei Kiel net, war immer so aggresiv und mischte sich überall ein.. beim SCM ist er mit sympatischer

frag mich blos was ihr gegen Kretzschmar habt... einer der komplettesten und genialsten Handballer der Welt :respekt: