Lemgo mit seinen "Tennispublikum" verliert klar in Kiel ![]()
Beiträge von Rico
-
-
sehe auch Dragu nicht mehr Nationalmannschaftstauglich.. die spielweise sowie dragu drin ist ist zu überschaubar...
es müssten jetzt hinter blacky andere herangeführt werden....
-
..dann versteh ich aber andere Diskussionen nicht, dass hier doch viele sagen (forum: 1 buli - flens-scm) das Magdeburg klar bevorteilt wurde.. und nun aufeinmal doch nicht..^^
-
ich sehe Beuchler gar nicht so stark an...
finde das Just nicht mehr für ihn vieleicht auch ungewohnt der der kreisläufer ist... er wird der Allrounder der in Magdeburg überall spielt - LA /Kreis/ Rückraum..
-
Mal nen Bsp.: also ich und Kumpels nach Köln gefahren sind, saßen dann 631 Block, war auch schön mal VFL zurufen da sich der ganze obere Rang nix tat... als SCM Fans mal die Gegngerische Mannschaft anfeuern...^^ um überhaupt mal stimmung zuhaben... und klatschen ist doch langsam laaaangweilig
-
oh gott.. solch verklemmtheit blos weil einfach vfl dumm war... haben sie verloren.. Lemgo würd es nicht machen, letzte saison war zufall.. hatten gute form aber dieses jahr siehts anders aus, Lemgo spielt noch in gleicher besetzung Magdeburg spielt ohne Ole, dass muss man auch mal berücksichtigen

Hamburg gönn ich gar nix der kleine dicker Napoleon wie er sich so gerne da stellt Bob Hanning große Töne und denn doch nix. -
Ein paar Spieler aus der Magdeburger Kaderschmiede:
Bennet Wiegert
Christian Schöne
Stefan Kloppe
Christian Sprenger
Yves Grafenhorst
Martin Ziemer
Steffen Stiebler
Christoph Theuerkauf
Robert Lux
Uwe Mäuer
Ronny Liesche
Andreas Stange
Micheal Jahns
Henning Fritz
Maik Machulladas nenn ich Nachwuchsförderung

-
Mein Gott über was ihr euch aufregt bisschren auspfeiffen, grhört dazu... sowas heizt die stimmung an.. weiss ja werde ja sehen wie es am 13. in Flensburg wird, mal sehen ob da der SCM AUSGEPFIFFEN wird... ausserdem magdeburg hat ein laut halsiges Publikum ... und das ist einwandfrei und kann sich jetzte bestimmt auch mit Fussball-Fanchören messen

Über die Spielweise - ich weiss nicht steht ihr alle auf Frauenhandball???
FInde nicht gerade das Magdeburg überaggressiv ist oder zu hart rangeht... das ist nunmal Handball und das irgentwo mal hingelangt wird ist auch verständlich zumind. ist der SCM nicht unfair!!!Abati ist nun auch kein schlimmer spieler, fröhlicher netter Mensch der auch mal nach dem Spiel mit uns "viva colonia" sing (nach vfl spiel)
Magdeburg hat auch eine wirklich sau gute Handballschule oder überhaupt sportschule!! Auch wenn Flense nur 80.000 Einwohner hat ich sehe keinen Flensburger in der 1. Mannschaft der auch mal durchspielen kann so wie bei uns fast jedes Spiel Magdeburger dabei sind! Und Magdeburg ist nun auch nicht so eine große Stadt, vorallem weil hier noch mehr der FC Magdeburg(Fussball) beliebt ist..und nicht wirklich viele Handball spielen...(relativ)..und wir bekommen jedesmal Talente raus
Schöne/Stiebler/Mäuer/Theuerkauft/Sprenger/Kloppe/Lux/Stange/Ziemer.. alle midn in der 2 Liga aktiv!!also SCM Fans selber denke ich wenn wir Meister werden wollen,müssen wir noch hoffen das Oleg und Peru wieder fit werden... sonst wirds eng zum Schluß.. abeer ich denke hoffnungsvoll mind. 1 Titel ist drin!!
-
wieder so eine klasse aussage

Spielbetrieb einstellen - blos weil man Schiri-Leistung kritisiert hat super äußerung

-
super.. was diese aussage so für fachwissen mit beinhaltet

-
also habt ihr das gleiche Spiel gesehen wie ich???
mal paar Fehlentscheidungen gegen den SCM:
Lijewski rennt auf Stiebler zu, Stieberl kann ihn in den Armen tragen - klares Stürmerfoul
Licu bekam Ellenbogen ins Gesicht - Stürmerfoul!!
Weiss nicht genau wer das war... aber beim Rückraum wurf von Tkaczyk(glaub ich) stand eindeutig beim Block eine SG'ler im Kreis...
Abati wurde beim rennen an der Seitenlinie - verpfiffen, grund ball im aus??! Ich stand genau senkrecht zur seitenlinie das war nie und nimmer aus!!
--------
nur ein paar Fehlentscheidungen gegen den SCM - jetzt sagt mir mal paar gegen Flensburgund Jeppessen war vollkommen gerechtfertigt... wär noch meckert und schon2 x2 min hat fliegt

Bitter war für mich mit Abati die Matchwinner - Phasenweise schwachses Spiel von beiden Mannschaften, aber der SCM hatte anscheinend die meisten Hochs...
Just ist nicht mehr in Magdeburg der reine Kreisläufer, abwarten und Tee trinken sag ich da nur, er wird immer mehr der Spielmacher bzw der Allrounder der alles kann!!
-
In Lemgo ist auch nicht soviel im Umfeld an hochrangigen Sport

4000 ist nun auch nicht soo die hammer zuschauerzahl
-
- meinte natürlich der SCM hat auch in der CL Auswärts gewonnen, nämlich in Szeged und da war die Stimmung bestimmt nicht leise

-
Olaf- der SCM hat in auch auswärts gewonne, vor tosender Kulisse - Szeged

-
..ohne Ausländer würde es soo manche Mannschaften gar nicht geben: Flensburg - Kiel ...usw
finde auch das der Nachwuchs mehr gfördert werden sollte, so wie es in Magdeburg regelmäßig geschiet!!
-
hmm.... find manche Äußerungen selber sehr lächerlich, Flensburg gewinnt weil mir die Mannschaft sympatischer ist, komisch das man mit Sympatie in Deutschland Spiele gewinnen kann?!!
Klar ist der bessere gewinnt.. und Magdeburg hat als einzige Tópmannschaft sich in Kölle behauptet, sowas kann ich von Flensburg nunmal nicht sagen. Denn noch denke ich das es keine klare Angelegenheit wird, trotzdem ist Magdeburg so Heimstark diese Saison, dass Flensburg "Ángst" bekommt vor unsere Kulisse... und verliert die Nerven - SG Dänemark/Ausland sehe ich nun mal auch immer mehr schwächeln...
ausserdem, das Alfred ausrastet hab ich noch erlebt und 2min bekommt..
hoffe auch das ein "paar" Flensburg Stimmen zuhören sind in Magdeburg, oder vieleicht kommt ja doch mal wieder keine, da sie sich die Schmach nicht entgegen stellen wollen - denn WIR SIND DIE LAUTESTEN DER LIGA!
-
Micha ich glaub nicht das Flense 2. in der CL wird, verlieren leider schon im HZ

-
Magdeburg, sag ich mal so spontan als Magdeburger

-
bei dem Lied müsste sich ja jeder SG-Fan schämen

-
der SCM hat 2 CDs von fanliedern
"ich bin fan vom SCM"
Und denn das neue von den scycs gesungen "gladiators"