Ohne jetzt als Lokalpatrioit dazustehen, aber ich bin froh in Magdeburg geboren zu sein. EIne Stadt mit einer großen Geschichte, einer der wichtigstens Städte im Mittelalter, stand immerhin auf einer Stufe mit Konstantinopel und Rom, aber wer so im Mittelpunkt steht und denn in einer kathol. Gebiet den Protestantismus ausruft wird wohl bestraft 
Man überlege was Tilly anrichttet, von 30.000 Menschen die damals in Magdeburg lebte sind über 2/3 -ausgerottet- wurden, leider, auch die Stadt brannte fast volllkommend aus
es blieben nur die Gotteshäuer übrig.
Nach dem wiederaufbau von otto von guericke wurde Magdeburg eine erneute Festungststadt. Aber 45 wurde Magdeburg unnützigerweise , und das kreide ich den engländer extrem an, die wieder fast kompllte zerstörung Magdeburg - die von der Schönsten Barockstadt zu Asche wurde und denn Sozialismus, seid dem ist das Stadtbild verschandelt 
Magdeburg war außerdem noch die Lieblings Pfakz von König(Kaiser?) Otto I. was doch eine große Bedeutung hat, was aber wenige Magdeburger wissen, vorallem die Jugend nicht. Ausserdem waren wir noch ein Erzbistum. Und einer Universitätstadt mit Schelmen und Denkern.
Ich bin von Geschichtlichen Hintergrund stolz auf meine Stadt, wenn man das sein darf. So 100% möchte ich gar nicht wo anders wohnen, zwar ist es schön am Meer zu wohnen oder so.. aber diese Stadt gefällt mir so, dass ich hier glücklich bin..
Ein Traum habe ich mir erfüllt als ich nach Las Vegas folg, eine Stadt die in ihren Aussehen unbeschreiblich schön und prachtvoll ist. genial!!
Sonst würde ich gerne mal: Amerika komplett besuchen
Amazonas gebiet
einmal auf das Dach der Welt : Mount Everest
einmal nach kairo/Ägypten
in den Ostasiatischen Raum
das wäre so was ich mir noch wünschen würde wo ich hinwill.. aber meine Wurzeln bleiben in MD