Beiträge von Rico

LIDL
    PC für €599,-- gefällig?

Wenn ihr diese Frage eindeutig mit "JA" beantworten könnt, dann solltet ihr ab dem 01.07. zu LIDL gehen und euch das Gerät mit den folgenden Spezifikationen holen:

- AMD Athlon XP 2500+
    - DVD-/CD-Brenner: unterstützt DVD+RW/+R und CD-R/RW
    - DVD-Rom Laufwerk
    - 256 MB DDR-RAM Arbeitsspeicher
    - Grafik S3 Unichrome (Maximal 64 MB shared memory Grafik o/b)
    - 80 GB Festplatte
    - u.v.m.

Weitere Informationen bezgl. des Rechners gibt es auf der LIDL-Seite

Arnd Rüger , 24.06.2004

nochmal auf einer anderen seite gefunden : Link

auf jedenfall erstmal die graka rausnehmen, die is bestimmt net sonderlich gut für spiele, vorallem mit 64mb ram, wenn du damit far cry oder andere spiele spielen willstm, vieleicht noch lan/internet wirds bestimmt sehr ruckeln ;)

und der arbeitsspeicher s auch viel zu klein... 512 muss min. sein

und das software paket ob du das brauchst?
    Ausser norton und nero und win.. brauchste den rest net, div x kannste runterladen,work suite arbeitest du wieso bestimmt kaum mit (encarter und autoroute gibt es free im internet)
    und Aol.. nimm lieber anderen anbieter..

und modem? lieber intere netzwerkkarte

würde sagen der lidl pc is net so doll ^^

- was soll der pc kosten?-

ich würde dir raten,
    mind 2ghz
    mind 512mb ddr-ram
    festpladde kannste ja freiwählen ~80gb reicht, wenn du auch ab und zu spiele deinstallierst
    gute netzwerkkarte

schnelle graka, macht dem pc er richtig schnell... ^^ mach net den fehler und frue dich das de ne gefor 4 hast aber denn doch nur die mx :D *loL*

danket euch :)

aber bei photoshop bin ich dummerweise drauf gekommen einfach nach den beariebten der schrift den background zu löschen, so müsst es auch gehen

trotzdem gracia

Habe mal eine Frage, wollte wissen wenn ich bei Adobe Photoshop 7.0 z.b. eine Schrift als Bilddastelle, siehe meine Signatur, habe ich ja immer entweder standarmäßig einen weißen untergrund oder wie ich es gemacht hab grau.

Weiss nun einer wie man das Bild/Schrift so hinbekommt das es immer den Background annimmt, bzw so ausschneiden kann das es halt so ist?

würde mich über antwort sehr freuen...

grad zurällig gelesen, werd ich wohl immer überlesen haben...

das Kiel an Hens dran is? Is doch ein Scherz oder? Gibt es ja weit aus bessere RL - als ihn, Hens ist doch viel zuwenig einsetztbar und durchsichtig in seinem Spiel (drauf achten lieblingsecke halb rechts von ihm aus) ;)

vieleicht wissen andere mehr drüber - war da net up to date :P

nene, hab zuerst gedacht wäre teurer, geht vom preis her, also ich kann das so als durchnitt ne 1.5 erteilen, also prima der schweiß fängt sich gut drin und wird gut abgegeben .. doch bin sehr zufrieden..

Ohne jetzt als Lokalpatrioit dazustehen, aber ich bin froh in Magdeburg geboren zu sein. EIne Stadt mit einer großen Geschichte, einer der wichtigstens Städte im Mittelalter, stand immerhin auf einer Stufe mit Konstantinopel und Rom, aber wer so im Mittelpunkt steht und denn in einer kathol. Gebiet den Protestantismus ausruft wird wohl bestraft :(
    Man überlege was Tilly anrichttet, von 30.000 Menschen die damals in Magdeburg lebte sind über 2/3 -ausgerottet- wurden, leider, auch die Stadt brannte fast volllkommend aus :( es blieben nur die Gotteshäuer übrig.

Nach dem wiederaufbau von otto von guericke wurde Magdeburg eine erneute Festungststadt. Aber 45 wurde Magdeburg unnützigerweise , und das kreide ich den engländer extrem an, die wieder fast kompllte zerstörung Magdeburg - die von der Schönsten Barockstadt zu Asche wurde und denn Sozialismus, seid dem ist das Stadtbild verschandelt :(

Magdeburg war außerdem noch die Lieblings Pfakz von König(Kaiser?) Otto I. was doch eine große Bedeutung hat, was aber wenige Magdeburger wissen, vorallem die Jugend nicht. Ausserdem waren wir noch ein Erzbistum. Und einer Universitätstadt mit Schelmen und Denkern.

Ich bin von Geschichtlichen Hintergrund stolz auf meine Stadt, wenn man das sein darf. So 100% möchte ich gar nicht wo anders wohnen, zwar ist es schön am Meer zu wohnen oder so.. aber diese Stadt gefällt mir so, dass ich hier glücklich bin..

Ein Traum habe ich mir erfüllt als ich nach Las Vegas folg, eine Stadt die in ihren Aussehen unbeschreiblich schön und prachtvoll ist. genial!!
    Sonst würde ich gerne mal: Amerika komplett besuchen
    Amazonas gebiet
    einmal auf das Dach der Welt : Mount Everest
    einmal nach kairo/Ägypten
    in den Ostasiatischen Raum

das wäre so was ich mir noch wünschen würde wo ich hinwill.. aber meine Wurzeln bleiben in MD

ich würde mich dann Olaf anschließen, denn es besteht ja immer die Gefahr dran das es durch techn. Mengel/Versagen zu störungen kommen kann oder etwas reißt, also sind die 10 Kollegen fast "selber schuld" denn sie hätten sich eher im sicheren bereich, da wo die andere 5 stehen aufhalten müssen, statt im risiko bereich.

Es kommt aber auch drauf an, wäre as Reißen des Seils vermeidbar, war es ein Fehler vom Baggerfahrer?