Beiträge von Rico

Wieso muss sich der VFL immer noch einspielen, finde sowas müsste schneller gehen wenn ich Mannschaften wie Kiel und Magdeburg sehe, geht die Integration von neuen Spielern weit aus schneller als bei Gummersbach, vieleicht liegts einfach am Trainer, vieleicht sollte damal ein neuer her, denn Potential hat die Mannschaft mehr blos viel draus gemacht wird nicht und was ist wenn Yoon weggeht, wer leitet das Spiel wer macht die Tore?

- also ganz böse würde ich sagen, das der vfl nur gekaufte haufen topstars sind die nicht zusammenspielen können... - aber sowas sag ich nicht :P

ich trage Hummel Handballschuhe, einwandfrei vom tragegefühl, und irgentwie knicke ich mit den nicht um, hatte voher stabil damit hatte ich mehr probleme..

meine hose: grün passt au net zu meinen schuhen: gelb :D
    socken: weiss *lool*

Also politischorientierte Musik hört man denke ich mal nur wenn man die polit. Meinung vertritt.
    Auch bei Kulten/Religionen hört man oft, denke ich, die Musik als "Inspiration".

Obwohl ich die Frage blödsinn finde, denn kann man eine Orientierung anhand des Musikgeschmaks ausmachen?

Ich höre selber Cannibal Coprs, Slipknot, Metallica,viel Death Metal - bin ich deswegen Satanist oder ein Antichrist? Nein. Werd ich von der Musik beeinflusst, auch nicht - würde deswegen keine Attentate planen etc.

Jeder der Musik macht, macht in hingesicht auch Kunst, nicht jeden muss es gefallen, wenns nicht gefällt soll selber Musik machen.

Sonst höre ich auch ältere Musik: Phudys, Beatles,Onkelz, ... trotzdem kann man deswegen irgentwas nicht errein interpretieren oder?

Lemgo wird meines ertrachtens abrutschen...
    vieleicht sogar hinter Gummersbach oder Hamburg...
    Es wird sich bestimmt von Anfang an eine 3er-Gruppe herrauskristaliesieren,
    THW,SG und der SC Magdeburg. Nur wer ohne Verletzungen bleibt und auch bei den anderen 2 Großen gewinnen kann, wird Meister.

nicht vor eingenommen:
    einmal bei google.de eingegeben, da kam folgendes raus:

CTO. DE EUROPA SLOVENIA 2004
    ... 96. 111. 330. WUSZTER Bartosz. WisBa SSA PBock. 188. 92. 41. 39. KUCHCZYNSKI Patryk.
    KS Vive Kielce. 184. 86. 13. 28. DMYTRUZYNSKI Maciej. KS Zlsk WrocBaw. 202.
    99. 27. 67.
    http://www.sportec.com/asobal/selecci…nes/polonia.htm - 31k

DMYTRUZYNSKI Maciej / KS Zlsk WrocBaw/
    202m groß (?)

Peso: 99 (was auch immer das ist, gewicht?)
    V. Int: 27 (??)
    Tore: 67

- so zum abschluß, es geht auch einfacher bei photoshop einfach hintergrund löschen und als gif speichern und denn parlette: web auswählen, trotzdem danke für eure hilfe :) -

ob ich schon oft genug den SCM selber kritisiert habe, aber ich sehe hier wenig beiträge über den scm ^^ - musste mal scm-gladiators.de gucken.. und dann schreiben

der scm macht auch fehler, keine frage
    mir gefällt sovieles auch nicht an den scm, z.b. die sache mit just usw.

aber da kann ich auch nur kritisieren und das tu ich in dem forum(scm) auch, also.. ein forum lebt doch wieso von pro und kontra und nicht von schönreden..

Naja Leistungsträger ??
    Wenn beim VFL-Spiel nur Yoon ausfällt, siehts schon düster aus...
    auch ein Stefan Kretzschmar der schon viele Verletzungen erlitt, spielte weiter und weiter und jedesmal auf einen fast noch höheren Niveau! Auch ein Oleg Kulechow rappelt sich auch immer wieder auf, trotz schwere Knieprobleme ;)

- um nach Magdeburg zu kommen Zahlen manche Spieler sogar Geld, oder würden es tun - siehe Bsp.: Karol Bielecki

Naja zum Glück ist es ja nicht immer so das viel Geld zum Erfolg verhilft, was nützt ein Frank von Behren, Narcisse, Dragunski, Burdet, Houlet - wenn sie eben doch nicht so Einschlagen oder ihre Leistung bringen..
    Überall waren diese Personen bei ihren vorherigen Verinen top, blos beim VFL nicht mehr... komisch...

Mit Übung geht alles, aber man wird 100% nie so gut wie ein "angeborener" Linkshänder, weil das Gehirn es ja immer umstellen muss. Und jeder weiss der mal probiert hat mit der anderen Hand zuwerfen wie schwierig das am Anfang ist.. Und ich glaube nich das man in der anderen Hand so ein Gefühl für den Ball bekommt