das schätze ich ja fast als unterdrückung, und schade ,vieleicht sogar verzerrung der spiele? Blos weil die Fifa ihren MEGA-Status im EInzelsport halten will..
Beiträge von Rico
-
-
Es ist ja allzeit bekannt das bei Handball Profis spielen, auch beim Basketball oder sonstigen Sportarten, auch im Wintersport. Überall spielen Profis.
Meine Frage: Warum nicht beim Fussball ?
-
Naja aktuelle Fussballstudio eben,
Handball bekam genau 15min, aber besser so als gar keine Plattform aber da war ja ein Saisonrückblick ein EM Rückblick wichtgier als eine Goldmedalie?
Aber Kretzsche und Blacky nicht schlecht das sie wenigstens paar Eindrücke weggenommen haben
aber der Spruch von dem.... (moderator) ich wusste warum wir sie nicht einladen wollten - find ich schon frech

-
Zitat
Original von TBV Phil
Ich wil Herforder naja nehmen ja auch nen paar kästen mit in zug
Übernehmt euch aber nicht
, lallent versteht man die Gesänge sehr schlecht 
-
ich kann block-o nur zustimmen, also 100 abgegebene stimme ist lachhaft manche privathomepages haben bei manchen votes mehr stimmen drauf

-
Frage: Welches Bier wird Auf Schalke verkauft, beim Spiel Lemgo-Kiel
das Hausbier: Veltins
weiss jetzt nicht was Lemgo für Hausbier hat, oder das eben? -
Ich würde das nicht so sehen, würde eher weiter fahren, denn ein Betrunkener ist nun nicht ein friedfertiger Mensch, zumind. kann es sein.
Und heißt es nicht uim sich selber nicht in Gefahr zubringen sollte man lieber nix tun. Und nun die Besoffenen sind ganz bös gesagt selber schuld, hätten sie kein Alkohol getrunken würden sie da nicht liegen.. -
Slipknot - Slipknot (einfach Hammer das Album !!! - geilster Nu-Metal)
Black Sabbath - Paranoid (Dome-Götter, geil!)
Led Zepplin - Early Day & Latter Days (The Best Of Led Zepplin Volumes One and Two) - geeeeniaaaaaaaaaal !!! Ist ne CD Box(Best off) aber vom Feinsten..
Halford - Live Insurrection (einfach genialer Heavy Metal und das Live)meine 4 liebsten Alben... vorallem das Led Zepplin Album *genial*
-
..ich bekomme schon langsam extreme Knieschmerzen, die sicherlich vom Handball kommen...
sonst habe ich nur mal Zähne verloren die jetzt wieder nachmodeliert sind

-
Wollte mal Just for Fun, Bundesliga Manager 1999 spielen, was ich finde der beste Fussball Manager. Naja beim Installieren ekomme ich schon eine Fehlermeldung: Spiel läuft nur unter Win 95/98 .
Und dann installiere ich es trotzdem und zuerst bekam ich eine fehlermeldung cd nicht gefunden
Das habe ich gelöst in dem ich die CD in den Brenner packte.Nach erfolgreicher bewältigung des 1 Problems tauchte beim Laden des Spiel ein 2. auf:
"Unable to load the map view day-time bitmaps"
Darüber steht Fatal Errorliegt das daran das ich Diretk X 5.2 nicht intalliert haben, habe 9.0 draum, bin nun nicht so der PC-Profi um meine HD zu patitionieren um einen WIn 98 und XP gleichzeitig laufen lassen zu können, kann mir vielleicht einer hilfe geben oder weiss einer der das gleich Problem hat wie ich es ebewältigen könnte

mfg Rico
-
ist ja der vorverkaufrekord schon geknackt..
-
kann jens nur zustimmen *loool*
-
bei uns bekommt man wie jenson schon sagte die hw in jedem laden der zeitungsvertrieb hat, auch Kiosk(die mehrheit davon
) -
also nach dem der schuh passter und ich mich wohlfühlte wollte ich denn auch die farbe aussuchen

-
Zitat
Original von TBV Thiesi
Ich glaube das wirst du auch da wirst dich erschrecken, weil wir ham nich nurT-B-V wir haben so viele Lieder in Lemgo die kennst du gar nicht.naja erschrecken nicht, aber wiederhole mich gerne, freue mich denn euch bei supporten eurer mannschaft zuzuhören , und hoffentlich ein tolles spiel zusehen

-
Zitat
Original von TBV Phil
@ Rico wir schreiben auch nicht T-B-V wir ham andere sachen aber egal!lass mich da gerne aufs neue überraschen

-
..mal sehen wo Bengs hingeht oder hat er was neues schon gefunden?
-
das stimmt wohl, hat sich wallau wohl einfach übernommern mit ihren rechnen ..
-
Soweit ich weiss, kann man gegen verbale Äußerung von Seiten der Zuschauer nix machen erst wenng Gegenstände oder sie selber aufs Spielfeld kommen, kann man mit Spielabbruch reagieren.
Sonst kann man höstens Ordner bescheid sagen, aber das was hilft?
Das ist nun mal das "schöne" am Schiri sein

-
Das weiss ich selber, Kölnarena ist schon schwer zukochen zubringen, aber was sagten die VFL-Spieler vor 1 oder 2 Jahren, die SCM Fans waren unerträglich laut.. aber auf der anderen Seite hörte man es dafür kaum, die Halle frisst ganz schön an Schall und erst recht auf schalke wird das noch schlimmer sein, denn die andere hälfte des Stadions is gähnend leer.