gut.. schluß - aus - vorbei ![]()
Beiträge von Rico
-
-
Zitat
Original von Jens
So, könnt weitermachen. Hab mich jetzt gut eingedeckt. Abgeben tu ich aber nix. Bei der guten Unterhaltung hier brauch ich das schon für mich allein - will ja nicht gleich wieder losmarschieren
ohoho... jens, du wohnst net weit von mir weg, überdenk das nochmal lieber

-
Zitat
Original von spiderman
@ Jens ich hoffe du hast uns was mitgebracht.:D
mfg spidermanja das hoff ich auch Jens

-
-
ne verschrieben

meine was mir in flensburg wiederfahren war am 13.4.04
-
achja es gibt teams die holen eben die punkte bei den "großen" und verlieren dann eben bei den "kleinen"

-
Zitat
Original von spiderman
Ja ne ist klar , wir sind schon froh wenn wir die aktuelle Spielklasse halten können.
mfg spidermansiehste flensburg sollte kleiner brötchen backen wie pfullingen oder so

-
Zitat
Original von Rico
[quote]Original von spiderman
Da gebe ich Micha recht wenn Lasse seine Entwicklung so weiter läuft wird das ein ganz großer , um es in Ricos Worte zu fassen gerade 17 und schon in einem Topteam wenn gleich die Spielanteile in der ersten Manschaft auf grund des Kaders noch gering sein dürften.
Der Rückraum von Flensburg ist schon ein Sahnestück ich denke der beste der Liga.
mfg spidermanwas hat das mit meinem Alter zu tun?
Und ein Marcin Lijewski ist nun nicht ein doller Spieler.. da gibt es doch bessere , ein altender Volker Zerbe ist da besser als er..vorallem wenn ich sagen würde scm hätte den besten rückraum, würde alle auf mich einprasseln, also den besten wird wohl Kiel haben, den besten der Zusammenspielen kann Lemgo, aber Flensburg...
aber was reg ich mich auf, alle denken wieso nur das ich so jung bin und im jugendlichen leichtsinn 100% hinterm scm stehe
-
Zitat
Original von spiderman
Da gebe ich Micha recht wenn Lasse seine Entwicklung so weiter läuft wird das ein ganz großer , um es in Ricos Worte zu fassen gerade 17 und schon in einem Topteam wenn gleich die Spielanteile in der ersten Manschaft auf grund des Kaders noch gering sein dürften.
Der Rückraum von Flensburg ist schon ein Sahnestück ich denke der beste der Liga.
mfg spidermanwas hat das mit meinem Alter zu tun?
Und ein Marcin Lijewski ist nun nicht ein doller Spieler.. da gibt es doch bessere , ein altender Volker Zerbe ist da besser als er.. -
Zitat
Original von block-o
Rico begründet das mit den Dänen die er nicht mag, dabei haben wir in der kommenden Saison genausoviel Norweger auf dem Parkett (iiieh pfui Deibel ... Norweger)Also block-o wenn dir das wiederfahren wäre, was mir, uns, am 13.4.04 ab 15Uhr wiederfuhr, wäre dir das in Magdeburg passiert wärst du auf den SCM auch nicht gut bzw. noch schlechter zusprechen.
Mir ist fast egal wieviele Ausländer die Grenzmannschaft drin hat oder so.. aber "guten" Eindruck habt ihr hinterlassen

-
Zitat
Original von Olaf
erstaunlich finde ich, dass man in Magdeburg - kaum ist man selber mal nicht mehr in der CL dabei - plötzlich die Favoritenrolle samt und sonders ins befreundete Ausland verlagert und den deutschen Vertretern keine Chance einräumt.glaube nicht das es ins ausland verlagert wird, denke nur das ciudad oder portland stärker einzuschätzen sind als flensburg..
Kiel und Lemgo schließe ich für die CL son bisschen aus, aber Chancen werden sie sicher haben.
Fl. wird wohl die größte deutsche Chance sein.. -
Zitat
Original von Phunky
Bah, Bah, so etwas darf man nicht einmal denken

gibts dafür nicht rechtl. schritte?

-
Zitat
Original von Phunky
Mal abgesehen davon, du darfst mir gern glauben, ein SCM als Meister wäre mir lieber als unsere dänischen Freunde ;). Übrigens etwas, was der SCM mit dem TBV gemeinsam hat :D.mir auch

nicht wegen den SCM, könnte aus die HSG sein... sondern wegen den Dänen
-
natürlich, aber deine Aussage vorhin war "keiner.." also muss ja keiner von den da oben stehenden sein, also wollte ich nur wissen wer es denn sein wird?
es wird viele menschen hier im forum geben die anderer meinungen sind, das aktzeptier ich ohne punkte und komma, ohne wenn und aber, damit werd ich keine probleme haben
-
Naja Magdeburg hat eine unvorstellbare Saison gespielt, alle sagten Ole kann man nicht ersetzten und Joel hat ihn vergessen gemacht.
Da hab ich eigentl. nicht die Sorge mit 3-4-5 neuen Spieler(3 so und noch Jugenspieler) denke schon das man fast alle Ersetzten kann... da hab ich kaum Angst
Schöne-Sprenger-Abati-Vugrinec: Rechtsaussen
Vugrinec-Abati-Sprenger: Rückraumrechts
Kuleschow-Kretzschmar-Tkaczyk-Atlason-Just: Mitte
Tkaczyk-Bielecki-Atlason: Rückraumlinks
Kretzschmar-Grafenhorst: Linksaussen
Sigurdsson-Just-Theuerkauf: Kreisdenke da man bei der 2 Reihe denn keine Angst haben muss da viele, viele Positionen spielen können
-
...da steht aber der zukunft und nach meinen AKTUELLEN wissensstand ist er es nun mal.. der mit 22 schon solche entwicklung hat..
-
SCM, denke ich mal spontan, obwohl jetzt das geschwafle vereinsbrille kommt etc.
aber wie alf schon sagte, scm hatte einen harten kern in der nationalmannschaft, wurde 8mal hintereinander Meister, was keine andere Mannscahft schaffte und die 2 EC Siege sind auch Hammer..
-
Zitat
Original von TBV Phil
Also du sagst Lackovic wa bei Zagreb gut aber wer weiss ob ers in Flensburg auch ist...
Das gleiche kann man bei Vugrivic aber auch sagen oder nicht?kann man, sag ich nix gegen
-
Wieso, also wenn Oleg gut drauf ist, ist er sehr gut, naja vielleicht nicht welt bester, aber er konnte seine richtige klasse nie demonstrieren, verletzungspech
aber Stiebler, gibt nun mal keinen besseren

-
Ne... wird der kommede Rückraumstar, sag mir einen mit gleichwertiger Klasse, der mit 22 schon so gut war?