Beiträge von Rico

Zitat

Original von Jens
    So, könnt weitermachen. Hab mich jetzt gut eingedeckt. Abgeben tu ich aber nix. Bei der guten Unterhaltung hier brauch ich das schon für mich allein - will ja nicht gleich wieder losmarschieren :D

ohoho... jens, du wohnst net weit von mir weg, überdenk das nochmal lieber :P

Zitat

Original von Rico
    [quote]Original von spiderman
    Da gebe ich Micha recht wenn Lasse seine Entwicklung so weiter läuft wird das ein ganz großer , um es in Ricos Worte zu fassen gerade 17 und schon in einem Topteam wenn gleich die Spielanteile in der ersten Manschaft auf grund des Kaders noch gering sein dürften.
    Der Rückraum von Flensburg ist schon ein Sahnestück ich denke der beste der Liga.
    mfg spiderman

was hat das mit meinem Alter zu tun?
    Und ein Marcin Lijewski ist nun nicht ein doller Spieler.. da gibt es doch bessere , ein altender Volker Zerbe ist da besser als er..

vorallem wenn ich sagen würde scm hätte den besten rückraum, würde alle auf mich einprasseln, also den besten wird wohl Kiel haben, den besten der Zusammenspielen kann Lemgo, aber Flensburg...
    aber was reg ich mich auf, alle denken wieso nur das ich so jung bin und im jugendlichen leichtsinn 100% hinterm scm stehe :)

Zitat

Original von spiderman
    Da gebe ich Micha recht wenn Lasse seine Entwicklung so weiter läuft wird das ein ganz großer , um es in Ricos Worte zu fassen gerade 17 und schon in einem Topteam wenn gleich die Spielanteile in der ersten Manschaft auf grund des Kaders noch gering sein dürften.
    Der Rückraum von Flensburg ist schon ein Sahnestück ich denke der beste der Liga.
    mfg spiderman

was hat das mit meinem Alter zu tun?
    Und ein Marcin Lijewski ist nun nicht ein doller Spieler.. da gibt es doch bessere , ein altender Volker Zerbe ist da besser als er..

Zitat

Original von block-o
    Rico begründet das mit den Dänen die er nicht mag, dabei haben wir in der kommenden Saison genausoviel Norweger auf dem Parkett (iiieh pfui Deibel ... Norweger)

Also block-o wenn dir das wiederfahren wäre, was mir, uns, am 13.4.04 ab 15Uhr wiederfuhr, wäre dir das in Magdeburg passiert wärst du auf den SCM auch nicht gut bzw. noch schlechter zusprechen.

Mir ist fast egal wieviele Ausländer die Grenzmannschaft drin hat oder so.. aber "guten" Eindruck habt ihr hinterlassen :)

Zitat

Original von Olaf
    erstaunlich finde ich, dass man in Magdeburg - kaum ist man selber mal nicht mehr in der CL dabei - plötzlich die Favoritenrolle samt und sonders ins befreundete Ausland verlagert und den deutschen Vertretern keine Chance einräumt.

glaube nicht das es ins ausland verlagert wird, denke nur das ciudad oder portland stärker einzuschätzen sind als flensburg..

Kiel und Lemgo schließe ich für die CL son bisschen aus, aber Chancen werden sie sicher haben.
    Fl. wird wohl die größte deutsche Chance sein..

Zitat

Original von Phunky
    Mal abgesehen davon, du darfst mir gern glauben, ein SCM als Meister wäre mir lieber als unsere dänischen Freunde ;). Übrigens etwas, was der SCM mit dem TBV gemeinsam hat :D.

mir auch :D

nicht wegen den SCM, könnte aus die HSG sein... sondern wegen den Dänen

natürlich, aber deine Aussage vorhin war "keiner.." also muss ja keiner von den da oben stehenden sein, also wollte ich nur wissen wer es denn sein wird?

es wird viele menschen hier im forum geben die anderer meinungen sind, das aktzeptier ich ohne punkte und komma, ohne wenn und aber, damit werd ich keine probleme haben

Naja Magdeburg hat eine unvorstellbare Saison gespielt, alle sagten Ole kann man nicht ersetzten und Joel hat ihn vergessen gemacht.
    Da hab ich eigentl. nicht die Sorge mit 3-4-5 neuen Spieler(3 so und noch Jugenspieler) denke schon das man fast alle Ersetzten kann... da hab ich kaum Angst
    Schöne-Sprenger-Abati-Vugrinec: Rechtsaussen
    Vugrinec-Abati-Sprenger: Rückraumrechts
    Kuleschow-Kretzschmar-Tkaczyk-Atlason-Just: Mitte
    Tkaczyk-Bielecki-Atlason: Rückraumlinks
    Kretzschmar-Grafenhorst: Linksaussen
    Sigurdsson-Just-Theuerkauf: Kreis

denke da man bei der 2 Reihe denn keine Angst haben muss da viele, viele Positionen spielen können

SCM, denke ich mal spontan, obwohl jetzt das geschwafle vereinsbrille kommt etc.

aber wie alf schon sagte, scm hatte einen harten kern in der nationalmannschaft, wurde 8mal hintereinander Meister, was keine andere Mannscahft schaffte und die 2 EC Siege sind auch Hammer..

Zitat

Original von TBV Phil
    Also du sagst Lackovic wa bei Zagreb gut aber wer weiss ob ers in Flensburg auch ist...
    Das gleiche kann man bei Vugrivic aber auch sagen oder nicht?

kann man, sag ich nix gegen

Wieso, also wenn Oleg gut drauf ist, ist er sehr gut, naja vielleicht nicht welt bester, aber er konnte seine richtige klasse nie demonstrieren, verletzungspech

aber Stiebler, gibt nun mal keinen besseren ^^