Preuß hat im Übrigen 117kg bei 1,94m
Eben gerade sagt die Waage 120 kg bei diesem sexy athletischen Körper!
![]()
Preuß hat im Übrigen 117kg bei 1,94m
Eben gerade sagt die Waage 120 kg bei diesem sexy athletischen Körper!
![]()
Es reicht. Ich kann nicht mehr. Die haben es geschafft. Nach 22 Jahren. Alles was ich
tue wird genauestens beobachtet.
Meine Kleidung passt nicht. Ich werde
zurechtgewiesen- zu recht- dass ich falsch sitze.
Sofort korrigiert-
aber es wird postwendend an den Geschäftsführer ein Foto davon
geschickt- verpetzen wie im Kindergarten.
Da bekam ich dann natürlich
gleich ne Mitteilung von ihm. Alles was ich im Zusammenhang mit SCM
mache, wird hinterfragt. Ich bin einfach nur lästig. Es wird mir nicht
verboten- sondern eingeschränkt.
Abgesehen von Corona - es war vorher
auch schon so. Entlassung geht nicht- da ich nicht angestellt bin. Also
einfach so lange mit kleinen „Maßnahmen“ mich maßregeln, bis ich
zermürbt bin.
„An den Stränden, die nie enden, fängt was neues für mich
an. Ich werd dieser Welt beweisen, dass man auch heut noch Träume leben
kann.“ frei nach Ben Zucker
Trikotwahl laut AH.
Wer ist AH? Und mein Name ist Hase - ich weiß nämlich von nichts!! ![]()
Der Spielplan ist da.
Vom 27.8. - 28.9. haben wir 8 ! Punktspiele.
In der Hinrunde ( 27.8. - 7.12.) haben wir 10 Heimspiele, in den ersten 7 Partien dürfen wir 5x am Sonntag ran, 3x 12:30Uhr, die Anwurfzeiten gegen Hannover und zu Hause gegen Minden stehen noch nicht fest.
Im Dezember haben wir nur 1 Heimspiel
Wo finde ich diesen Plan?? Ich bin halt "blond"!
![]()
Tweety hat sich meiner Kenntnis nach angemeldet? Einen größeren/e Optimisten/in wirst du kaum finden!
Ja, ich bin hier!! Und ja - ich bin und bleibe Optimist. Wenn es dem Klub gut geht/gewinnt - habe ich supi Laune. Genauso ist es umgekehrt... Und da es besser ist, wenn ich gut drauf (oder drunter
) bin, werde ich immer Optimist bleiben!! ![]()
War hier schon ewig nicht mehr drin - aber ohne SCM Forum ist echt öde! Also werde ich Euch hier zuhören und evtl. mal meinen Senf dazugeben! ![]()
Einzig genervt hat mich gestern ein weiblicher Fan aus Magdeburg. Watschelte vor dem Spiel mit großem Dekolleté am Spielfeldrand rum, um danach ein paar Reihen hinter mir jedes Gästetor mit einem markerschütternden Schrei zu feiern.
Leider waren fast keine Fans aus Sachsen-Anhalt da.
Hallo - wer bist Du denn???? Sorry, wir sind beim Handball und nicht beim Halma - da darf ich meine Mannschaft bejubeln!
Und hey - Du gehst offensichtlich noch nicht lange zum Handball bzw. hast noch nie ein SC Magdeburgspiel gesehen??? Ich mache dies aus Überzeugung und Fanliebe (bin nicht angestellt/bezahlt vom Klub) schon sehr lange - bei jedem Heim- und Auswärtsspiel meines SCM - und solch ein Outfit gehört dazu!
Sonst wäre ich Dir gewiß nicht aufgefallen!!
Wenn es Dir nicht passt - schau einfach nicht hin!
Wir SCM-Fans reisen mit einem Bus an und gewiß noch Einige mit Auto, da es zu diesem "Derby" ja nicht so weit ist. Da der SCM die Füchse beim Hin-Runden-Spiel geärgert hat (27:29), denke ich, dass es morgen ungewiß ist, wer die Oberhand hat. Es spielt der 3. gegen den 5ten in der jetzigen Tabelle. Also auf der Torhüterposition sind beide Mannschaften gut besetzt - verletzungsbedingt fehlen uns Leistungsträger...
Bin aber - wie immer- der Überzeugung, dass wir gewinnen! ![]()
Wie toll ist das denn?
Ich bin mir sicher - da fahre ich nochmal hin!!!!!!!!!!!!!!!
Dieser Mann ist nicht nur ein toller super Spieler...... ![]()
Tobi - dass mit der Forumsschließung habe ich schwarz auf weiss von OLAF!
Lessi hat nie mit Ihm über sowas gesprochen - und Herr Bethge hat es einfach mal so angeordnet.... ![]()
Der Sinneswandel kommt daher, dass ich durch die Offenlegung wegen des Forums nachgedacht habe....
Und dann bin ich zu diesen vorher aufgeführten Resultaten gekommen....und sie wurden nicht als falsch hingestellt.....
Und glaube mir - ich habe heute nicht nur ein Gespräch geführt!
Es geht hier auch um meine Zukunft - und da schaue ich nicht untätig zu!
Ich versuche alles - denn wer es nicht versucht, hat vornherein verloren!
So- ich möchte auch mal was sagen.... ![]()
Aber - es ist nicht lustig.....
Heute kam alles raus - nicht Lessi sondern Herr Bethge hat das Forum abschalten lassen!
Und Lessi hat echt bei seinen Interview mit der VS nicht gelogen - er wurde im Regen stehen gelassen.Er wußte wirklich nichts anderes, als Ihm gesagt wurde. Nämlich daß das Forum modernisiert wird!
Ist das nicht zum Heulen - Lesse wird von der Geschäftsleitung zum Geschäftsführer gewählt - aber dort soll er nur als Marionette funktionieren. Bei den Aktionen gegen Stefan (KR73) war er ja noch !"nützlich" für ...(Ihr wisst alle, wen ich meine-aber zum eigenen Schutz sage ich nichts), aber so langsam (leider recht spät) sieht er ein, dass er nur benutzt wurde. Er ist Prügelknabe für alle - Mannschaft, Fans und die alten Herren der Leitung!
Ich habe Angst - mein Lebensinhalt wird zerstört! Macht doch etwas! ![]()