"Bericht zum Spiel auf der Homepage von Bad Wildungen :
Kämpferisches Match.
Spannung pur.
Geile Stimmung auf den Rängen."
Dem kann ich nur zustimmen, hab ich in Bad Wildungen aber schon so erlebt.
"Bensheims Stürmerinnen haben zu viele leichte Fehler gemacht."
Das ist ein wahrer Satz. Aber scheinbar haben da einige der Stürmerinnen eine Freikarte. Obwohl nicht nur eine nicht gerade ihren Glanztag hatte und die Bank voll besetzt war, wurde nicht gewechselt. So was kann auch ins Auge geben. Aber wenns gut ausgeht, spricht hinterher keiner mehr darüber...
"Beste Stürmerin bei Bensheim war Ingrida Bartaseviciene."
Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Gut 11 Tore sollen für sich sprechen aber eine gute Spielerin machen nicht nur die Tore aus. Und wenn man die vielen Freikarten sieht, dann möchte ich die Quote gar nicht wissen. Oftmals wäre ein Abspiel besser gewesen anstatt mit dem Kopf durch die Wand zu gehen. Auch abwehrmäßig überzeugt mit Ingrida Bartaseviciene in keinster Weise.Aber das sieht wohl jeder anders.
Bad Wildungen hat zwar ziemlich hart gespielt, mich aber mit einer mannschaftlich geschlosseneren Leistung mehr überzeugt. Während sich Bensheim meist mit Einzelaktionen in Szene setzte, zeigte Wildungen wenigstens ab und an mal auch im Angriff teamfähiges Spiel.
Aber ansonsten an Spannung nicht zu überbieten und allein deshalb hat sich letztendlich der Besuch gelohnt. Bin mal gespannt, wo Wildungen am Ende steht.