Beiträge von Miss Take

Olaf, wie ich hätte reagieren können, weiß ich auch. Nur es ist leider nicht möglich. Nach meiner aktuell erneuten Registrierung und Anerkennung der erweitereten Forumsbedingungen habe ich zwar unmittelbat anschließend 2 Beiträge noch reinstellen können. Danach war der ganze Spass dann vorbei. Eine Nutzung aller aktiven Funktionen durch mich, bspw. bei reply oder add reply, wird durch umgehende Überlagerung der jeweils aufgerufenen Seite mit einem blauen vollflächigen Bild stets verhindert. D. h. , ich kann mich zwar im Forum anmelden, bin dann auch mit Usernamen erkennbar und kann so sowohl im Forum als auch erhaltene PM`s lesen.

Nur ich kann halt keine Einträge mehr vornehmen und keine PM`s mehr beantworten, geschweige denn neue schreiben. Auch eine erneue Registrierung ist nicht möglich.

Da Du in den Funktionen der Software sicherlich besser drin stehts als ich, würde mich mal Deine geschätzte fachliche Meinung hierzu interessieren.

... abwarten. Seit gestern abend ist viel Zeit verflossen ... Und wie hat`s @directeur eindeutig formuliert "Der Webbi hatte seinen Grund" Oder ist STERNSCHNUPPE etwa definitiv wieder freigeschaltet ?

directeur, nun tu doch nicht so überrascht, alles was im Netz ist, ist doch öffentlich - und das ist doch gut so ! Du kennst doch alle anderen Fotos auch von mir, die da im Netz rumschwirren. Kannst die ruhig alle sammeln für Deine Zwecke

ALF, sorry - kriegst ein Bienchen :hi: ! Dafür wich Deine kühne Zuschauerprognose aber auch um gut 10% vom Ist ab.

Ist jedoch alles pillepalle, denn selbst nun die exakt ermittelten 0,0144566301 Tore je Zuschauer sind nur schwer zu toppen. Das wären bspw. in Kiel dann 148 Tore in einem Spiel ...

@directeur, "Offenes Forum" ist gut. Ein einziger User wurde dort nämlich über die IP total ausgeblendet. Höchst merkwürdig, ist`s doch die eigentliche vereinsführungsunkritische STERNSCHNUPPE. Hat Schnuppe mir selber gesagt und am PC demonstriert. Wie findest Du denn das bei Deinem Faible für Demokratie ?? Kannst ja mal den Forums-Webbi gelegentlich darauf aufmerksam machen, bei Deinen persönlich besten Kontakten.

Ich springe auch noch schnell auf den abfahrenden Zug. An Euch alle hier : danke für die Gastfreundschaft, die rege Anteilnahme, die kritische Begleitung, die vornehme Zurückhaltung ... War nett, dass wir Eure Gemeinschaft heimsuchen durften. Und drückt dem SCM die Daumen :tschau:

ulf-thorsten : was heißt hier Attacken ? Dafür sind doch wohl eindeutig seit 2007 die Dauer-Motzkis zuständig. Weißt Du, es gibt eben manchmal einfach `ne Bandbreite für mögliche Sichtweisen. Und von daher gestatte ich mir diese etwas plastisch aus einer gewissen Defensive heraus darzustellen. Denn nachdenken sollte man mit dem daür geschaffenen Organ und nicht mit anderen Körperteilen, wie etwa den Stimmbändern. Starre Holzhammermethoden liegen mir einfach von jeher nicht :pillepalle: ...

... da ist noch allerhand in der Schwebe. Das liegt aber eben nicht am SCM, obwohl es diesem ständig angelastet wird. Bei der Staatsanwalt-schaft mahlen die Mühlen eben in aller Besonnenheit. Aber bestimmte Dinge sind mittlerweile rechtskräftig.

Fest steht auch der nächste Gerichtstermin SCM . / . BUH , noch im Dezember. Da geht`s vorerst um ca. 40.000,- €. Bin mal gespannt

Wenn`s wirtschaftlich wegen der Vergangenheit nicht gut läuft, meint man eben jeden aktuell Verantwortlichen und jeden heutigen Prozeß auf Teufel komm raus kritisieren zu können. Es scheint ja alles schlüssig: Nur Knete kommt von keinem Motzki.

... und dazu gehört : H. Kaiser kam ab dem 18.03.2007 für seine Bereitschaft zu kommen ins Visir der Kritik. Kein Wunder, dass sich das gleiche Ritual bei E. Lesse gleich mit seiner ersten PK wiederholte.

Es ist schon verwunderlich, dass sich einige seit März 2007 als Samariter präsentieren, nur um sich nicht mit den Ursachen der heutigen Probleme des Vereins identifizieren zu müssen.

Kurios ist ja, wenn jemand sagt BUH "soll nicht mehr", dann sagt prompt ein anderer "nein, er will nicht mehr". Und wenn man dann gar nicht so recht weiß, wem man nun noch glauben soll, dann klärt Motzki auf, wie man alles ohne wenn und aber zu verstehen hat ...

Ob bei H. Schneider oder bei den Garlippern, man sollte stets ruhig an das nahe "Umfeld" denken :unschuldig: !

... wenn mit einem Schlag so viele Alte zurücktreten, sind gar nicht so viele Neue für `nen Wiedereintritt da.

Ja, ja die Altmark : Wälder, Felder, Wiesen. Auch Weiden und Koppeln - Rinder und Pferde. Ansonsten ist in dieser Idylle Garlipp ja der Vorort von Steinfeld. Da hat`s zuvor garantiert gratis Pommes, Bier und Streicheleinheiten auf SEINER Ranch gegeben. Wenigstens auf dem Lande halten die Leute noch zusammen und trinken ganz gerne öfter noch mal gemeinsam.

directeur, dass die alte Standleitung diese permanente Datenflut überhaupt aushält ... ? :D

directeur, man sollte nie alles über einen Kamm scheren. Erst recht nicht , wenn`s um völlig verschiedene Menschen geht. Da gibt`s doch gravierende Unterschiede : angefangen bei der Schuhgröße bis zum Haarschopf ;). Du stopfst doch auch nicht tagein und tagaus nur Lääääberwurschtbemmen in Dich rein, nur weil diese satt machen.

@l`observateur, also Stil und Weisheit lasse ich mir ja sportif gefallen , aaaaaaber gegenüber einer Miss von Alter zu reden ist nicht gerade very gentlemen like. Du bist wohl ein Fan vom Frauenarzt und Manny Marc ...... "Das geht ab" ? :D

@directeur, meines Wissens ist heute ein Fanvertreter bei E. Lesse. Er verweigert sich also keinem Gesprächswunsch, so ja auch nicht Dir im August. Übrigens, ich bin an diesem Date nicht beteiligt.

Und was H. Schneider angeht : es ist schon eine unglaubliche Sache, Positionen zu definieren, die überhaupt nicht verhandelbar sind und dann an diesen festzuhalten. Als da wären: Auflösung der MSM, Aufhebung von ARV, völlig neues med. Personal, M. Schmedt vorzuschlagen, was dieser wiederum gar nicht will, 74,9% Gesellschafteranreile zur Disposition stellen usw.

Ob Du`s nun glaubst oder nicht : feindlicher ginge eine Übernahme in der richtigen Wirtschaft nicht !

(PS: Zu mir, da hier ohnehin so viele französische Namen kursieren : ich werde mich bestimmt bald auch noch Rapunzelrübe oder directeur aperitif nennen. Hätte beides Charme klingt einmal nach Börde und das andere Mal auch so schön unverfänglich charmant. Also mache Dir da weiter keine Sorgen ... :D)

Theo Rost,stimmt nicht. Der Vorschlag kam damals von Eurem Vereins-Vize Wolfgang Meyer. Ossi !

Mit so einem Verhandlungsstil kann sich ein Mann wie H. Schneider doch nur blamieren. Entweder er wurde ferngesteuert - oder sein Positionspapier ist getürkt. Und wer von den angeblichen Schneider-Sponsoren wollte denn SWM ersetzen?

Die ganze Angelegenheit ist ein Skandal sondersgleichen. Nur gut, dass es ganz Handball-Deutschland mal wieder brühwarm mitbekommt. :bier: Besser : redet miteinander !!