Ich kann mich bei einigen nicht ganz so unerfolgreichen Mannschaften an die sogenannten Blockwechsel erinnern. da wurde alle 15 min die komplette Reihe gewechselt.
Also tue bitte nicht so als ob man mit 8 Spielern durchspielen müsste. Gegen die Creme de la Creme erwarte ich das auch nicht, aber warum Claar oder Saugstrup 50 min gegen Truppen wie Stuttgart spielen müssen, frage ich mich schon mal.
Ein Vorgänger von Pascual in Veszprém, David Davis, hat das dort auch immer sehr ausgeprägt praktiziert, weil er bzw. der Verein den Kader dafür hatte.
Ich präferiere eigentlich keine dieser Spielweisen. Der Erfolg am Ende, ist eigentlich immer der Maßstab.
Unser aktueller Trainer, ist nun anscheinend kein Fan des Blockwechsels und ob sich das bis zu seinem 50. Geburtstag noch ändert, weiß niemand.
Die Diskussion geht jetzt in eine Richtung, die eigentlich von mir nicht so beabsichtigt war. Mir ging nur die Nörgelei an der Verlängerung von Sully auf den Geist. Wenn er nicht bleiben würde, wäre eben irgendwer zur Absicherung verpflichtet worden.