Wunderbarer Abschluß der Saison, der so zu Beginn, den folgenden Monaten und den Rückschlägen, nicht zu erwarten war. Umso schöner ist dieser Erfolg.
Glückwunsch an alle Beteiligten vom SC Magdeburg. 💚❤️
Beiträge von SCM-Rambo
-
-
Hat Tobi Reichmann sich auf dem zum Kommentatorenplatz verlaufen, oder warum ist der nicht zu hören.
Anett hatte ihn doch als Experten angekündigt.
In der Loge, gefällt es ihm offenbar besser.
-
Wenn sie richtig entschieden werden würden, ja.
Gestern im 2. HF hat es viel Unruhe reingebracht, weil jeder gesehen hat, dass es falsch war.
Ach Rheiner, wenn der durchnittliche Zuschauer in der Halle ähnlich tickt, wie der durchschnittliche User in der HE, dann gab es keine einheitliche Meinung. Den Eindruck (jeder) versuchst Du wie üblich zu vermitteln. Jeder hat dasselbe gesehen, aber die Bewertung wird sehr differenziert sein.
-
Das meine ich doch?
Alles in "guter" Butter ...
-
Ach Paul, natürlich trifft sich die Branche bei so einem Ereignis. Das kann aber auch ganz zwanglos sein und alle reden übers Wetter miteinander. Der Job kann auch mal Nebensache sein.
-
Spiel um Platz 3
HC Pelister Bitola vs. FC Barcelona 28:55 (14:26)
Finale
GOG Gudme vs. Veszprém Handball Academy 37:28 (22:16)
-
Nun man kann auch mal so Details besprechen die erst in einem Jahr relevant werden. Ich hätte als junger Mensch sehr viele Fragen, allein was den Umzug nach Flensburg angeht.
Ob man sich dazu in aller Öffentlichkeit in Köln treffen muß? Bei Grgic verstehe ich es ja, das er dort ist, da seine Freundin dort studiert. Spart sich vielleicht das Hotelzimmer.
-
Hätte das eckige Orakel mit seinen Vorhersagen häufiger richtig gelegen, dann wären die grün-roten Goldhändchen schon längst im Urlaub. Da freue ich mich jetzt nachträglich, über jede Fehlprognose.
Man könnte es auch fast schon als Maskottchen oder Glücksbringer betrachten ... -
Du ignorierst die Rote Karte gegen den wichtigen Abwehrspieler Petrus in Minute 26. Eine unfassbare Frechheit, zumal Serradilla später für einen aktiven Griff in den Wurfarm nur 2 Minuten bekam. Für mich fällt dieser Betrug in die Kategorie HF WM 2007 DEU- FRA sowie DEU-Slowenien EM 2018.
Wie hier schon letztlich des öfteren geschrieben, einfach mal vorstellen, dass die ganzen Entscheidungen genau andersrum gelaufen wären.
alter Sack, wundere mich schon etwas über die Art und Weise Deiner Wortmeldung. Kennt man sonst nicht so von Dir. Finde es auch ein Stück weit unredlich, dass Zitat so zu verkürzen und dadurch den Sinn meiner Antwort zu entstellen. Da ging es als Erwiderung auf einen anderen Beitrag, explizit nur um die Schlußphase des Spiels.
-
PK Barca vs. SCM nach dem Spiel.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der SCM hat heute sehr großes Glück gehabt. Dass sich Mem verletzte war der Fakt, der Barcelona auf die Verliererstraße brachte. Dazu die 2 späten roten Karten, brachten selbst Barca aus dem Takt. Dafür konnte der SCM freilich nichts aber ich kann die Barca Fans schon verstehen, die das ätzend unfair mit zweierlei Mass oder ähnliches fanden. Man stelle sich vor es wäre genau andersherum verlaufen. Da wäre dieses Board wahrscheinlich explodiert. Entweder man spielt Handball oder bald eine Art Basketball auf Tore. Ich gönne den SCM natürlich den Sieg, man muss auch mal Glück haben. Morgen wird sich dann zeigen wer das beste CL Team ist. Mein Tipp sind die Füchse mit einem ausgeruhten Gidsel.
Die 2 heftig diskutierten roten Karten in der 59. Minute, hatten überhaupt keine Relevanz. Die beiden Zeitstrafen waren entscheidend und die hätte es auch ohne rote Karten gegeben. Insofern ist jede Diskussion darüber, vergeudete Zeit.
-
Anett hat heute geglänzt. -
Und immer immer wieder geht die Sonne auf ...
Immer immer wieder erscheint ein neues Licht.
Udo Jürgens, habe ich als Kind auch mal mitgeträllert, bin dann aber zur "Beatmusik" gewechselt, ohne zu trällern.Tja, und sonst. Verstehe die Nörgelei nicht. Etwas Farbe lockert die Spiele doch auf. Wir wollen doch alle unterhalten werden. Das 1. HF war zu einseitig, da fehlte die Spannung. Da lobe ich mir das 2. HF, Dramatik pur.
-
Ohne Drama geht's beim SCM nicht! 💚❤️
-
Das zweite Testspiel gegen Portugal. Gleichzeitig läuft das 2. HF beim CL-F4 ...
Deutschland vs. Portugal | Handball U21 Länderspiel Livestream | 14.06.2025, 18:00 Uhr📅 14. Juni 2025🕒 Anwurf um 18:00 Uhr🏟️ Seidenstickerhalle, BielefeldDie letzten Tests der männlichen U21-Nationalmannschaft vor der Weltmeisterschaft in P...www.youtube.com -
Halbfinale 14.06.2025
HC Pelister Bitola vs. GOG Gudme 21:36 (12:17)
FC Barcelona vs. Veszprém Handball Academy 42:43 n.V. (21:20, 35:35)
-
So, das Geheimnis ist keines mehr. Gisli ist in der Aufstellung für das HF gegen Barca. Bei Füchse/Nantes sind auf den ersten Blick auch alle Ballkünstler dabei ...
Barça 0:0 SC Magdeburg - Semi-finals | EHF Champions LeagueMatch Details for Barça vs SC Magdeburg ✓ Semi-finals Season 2024/25 ✓ Result, Statistics & more ➤ EHF: Home of Handball.ehfcl.eurohandball.com -
So, mal etwas Material für die Stimmung im 💚❤️-Fanlager.
Aus dem Füchse Fanforum (fuechsepower-berlin.de) ...
Absolut! Und genau deshalb hoffe ich auf ein frühes SCM-Aus gegen Barca. Ich hab einfach keinen Bock, mir in einem hoffentlichen Finale der Füchse in der Halle die ganze Zeit dieses penetrante Eeeeeesssss-Zeeeeehhhh-Emmm-Geplärre anhören zu müssen.
...
Jeder Mannschaft auf der Welt gönne ich einen Sieg nur nicht Magdeburg!
Hoffe Barcelona ballert den SCM aus der Halle!
Ich habe euch auch lieb!

-
Na ja, vielleicht ist das Fett auch schon etwas ranzig geworden. Ist ja doch schon eine Zeit lang in Benutzung und immer wieder bei sehr hoher Temperatur. Werden Froschschenkel eigentlich frittiert?
Spinnst Du?

Ja, selbstverständlich. Passe mich hier nur dem Thema Frittenfett an. War eigentlich auf dem Weg zum Bratkartoffelthread, bin aber auf alten Bulettenbratfett ausgerutscht und hier gelandet.
-
Sieht nach Küchenpsychologie aus.
... das zweite Spiel werden die Füchse gewinnen , denn die sind heiß wie Frittenfett auf den Titel.
Na ja, vielleicht ist das Fett auch schon etwas ranzig geworden. Ist ja doch schon eine Zeit lang in Benutzung und immer wieder bei sehr hoher Temperatur. Werden Froschschenkel eigentlich frittiert?