Beiträge von SCM-Rambo

Carstens würde passen 👍

So weit waren wir hier schon mal vor über einer Woche. Nur der Kerl hat anscheinend bis heute nicht unterschrieben. Na ja, drehen wir hier, wie inzwischen üblich, gemächlich noch 1 Runde und schauen nächste Woche nach, was passiert ist. Oder auch nicht ...

Wenn es nach der Körperlichkeit geht, hätten die Faröer auch nicht weiterkommen dürfen. Ist mir als Argument zu dünn.

Im Angriff hat heute Konzept und Spielwitz gefehlt. Dazu eine Menge an technischen Fehlern.

Die Schirientscheidungen hatten auch teilweise Lotteriecharakter.

Aktuell sehe ich im Rückraum außer Newel (der es auch noch nachhaltig beweisen muss) kein Erstligapotenzial.

Die Außen sind da schon etablierter. Auf den Weg von Schmidt am Kreis bin ich gespannt. Er sollte auch max ein Jahr in Dormagen bleiben.

Nun ja, Schiedsrichter aus Uruguay. Die müssen bei einer WM, auch mal ein Spiel abbekommen. Mußte es gerade dieses sein? Hinterher egal, aber bei anderen Schiedsrichtern, hätten die Deutschen heute auch nicht gewonnen. Die Schweden waren einfach besser. Das muß man auch anerkennen. Jetzt noch die Platzierungsrunde 5 ... 8 für die Deutschen, gemeinsam mit Norwegen, Slowenien und Ägypten.

Die EHF rührt auf ihrer Website heute nochmals die Werbetrommel für die Gruppenauslosungen der CL-Wettbewerbe der Frauen und Männer. Die Übertragung läuft auf den üblichen Kanälen, bei ehftv.com und YouTube. In DACH überträgt auch DAZN die Auslosung lt. Vorschau. Bei DYN findet sich keine Ankündigung.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mensch Oldfan63, wo ist Dein Optimismus? Donald Duck oder Micky Maus werden es garantiert nicht, weil viel zu alt und zu teuer. Ein Schwede auf dem Trainerstuhl in Leipzig, warum nicht? Vielleicht macht Karsten G. den Rudi Carrell und überrascht uns alle.

Im Topf 1 sind die Meister der Verbände mit 2 Teilnehmern + Ausnahme Barca. Im Topf 2 die Vizemeister dieser Verbände. Topf 3 die restlichen Meister. Am Ende ist es eh Wurscht bei Topf 2, da durch den Länderschutz 5 Teilnehmer zugeteilt und nicht gelost werden.

... Sollte Oscar wirklich nach der kommenden Saison gehen wollen (was ich immer noch nicht hoffe, aber es sich zunehmend abzeichnet), dann brauchen wir unbedingt einen starken 2. KM. ...

Warum und wieso sollte sich da etwas abzeichnen? Weil irgendwelche Hanballinfluencer Gerüchte in die Welt setzen? Hat sich Oscar selbst dazu schon geäußert? Sportlich & finanziell paßt es für ihn sicherlich beim Club. Kürzer treten, kann er auch noch in 3 ... 4 Jahren.

Wie früher in der Schule. Einfach dreist vom Vorjahr abgekupfert. 2 Vereine ausgetauscht und fertig. Da ich die Abwechslung mag, hätte ich aber auch keinen Einwand gegen diese Gruppe. Kann gerne so ausgelost werden.

Chrapek hat noch 1 Jahr extra bekommen. Ebenso Mika. Und jetzt eben Sully. Diente alles nur zur Absicherung für den Notfall. Wenn Saugstrup, Bergendahl und Jónsson ohne größere Verletzungen durch die Saison kommen, dann sitzt sich die Absicherung auf der Bank den Hintern platt. Serradilla hätte dies auch getroffen, wenn er geblieben wäre. Beim TVB wird er wahrscheinlich auf mehr Spielzeit kommen.

Sicher, aber Sully fehlte schon länger und ohne Oscars Umknick hätte Toni garantiert nicht so viel Spielzeit bekommen und Zechel noch weniger :hi:

Njet, Verletzung Bergendahl am 14. Spieltag, Heimspiel gegen Gummersbach. O'Sullivan, 2 Tore am 15. Spieltag in Mannheim, unbeschadet das Spiel überstanden. Danach unfreiwillige Pause für den Club. O'Sullivan verletzt sich bei der WM 25 im Januar. Nun kapiert? Deine Abneigung gegen Sully, verschleiert Dein Erinnerungsvermögen. Du brauchst wahrscheinlich Urlaub in Danmark, damit der Kopf frei wird nach der anstrengenden Tippsaison.