Andere Sportarten müssen doch nicht unbedingt unter dem Label DYN vermarktet werden. DYN kann als Dienstleister agieren, stellt parallel eine Plattform zur Verfügung, verkauft eine technische Lösung an Dritte.
Beiträge von SCM-Rambo
-
-
Wenn ich das auf den letzten Seiten richtig verstanden habe (allerdings hab ich's nur überflogen) sollen ja LIDL und die DFL die neuen Schwergewichte unter den Anteilseigner sein. Konkrete Angaben dazu sind im HRB noch nicht eingetragen. Wird ja irgendwann passieren. Aber wenn dies so sein sollte, dann wird die DFL doch perspektivisch ein großes Wort mitreden. Also ich würde es machen, wenn es meine Kohle wäre und da kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei dem bleibt, was man jetzt dazu lesen konnte.
...
Bist eben doch kein richtiger Überflieger. Klick #10.484
Das ganze unsinnige Fußballgefasel hier, ist doch vollkommen voreilig und spekulativ, da erst ab der Saison 29/30 die TV-Rechte der DFL neu vergeben werden. Ob dann eine Eigenvermarktung der DFL mehr Geld einbringt, als der Verkauf an Dritte, kann doch heute niemand seriös beantworten. Den eventuellen Zugriff auf eine Plattform bzw. techn. Lösung sich über eine Minderheitsbeteiligung zu sichern, wird keine Unsumme gekostet haben. Es ist eine Option, mehr nicht zur Zeit, die man auch wieder verkaufen kann.
-
Unterm Strich jedenfalls, sehr interessante Spielpaarungen für die erste Runde wie ich finde. Durchaus hier und da mit Überraschungspotential. Mindestens ein Drittligist wird die zweite Runde erreichen. Bei den Gastgebern dürfte es durchweg nur zufriedene Gesichter geben. Dazu noch die Quali Bietigheim-Potsdam.

-
Ästhetik des Hässlichen
-
Elverum ist letzte Saison in der Quali ausgeschieden und soll nun ein Kandidat fürs F4 sein? Toulouse hat 24/25 gegen die deutschen Teilnehmer nicht schlecht ausgesehen, nur am Ende ging der Saft aus. St. Raphaël hat es vor ein paar Jahren 2× hintereinander ins F4 geschafft. Ist lange her, ich weiß. Die deutschen Teilnehmer brauchen auch etwas Losglück, damit sie sich in den ko-Runden nicht gegenseitig rauswerfen. Aber zuerst, braucht die TSV Hannover-Burgdorf erst einmal einen attraktiven Gegner in der Qualirunde.
-
Leistung und/oder Erfolg scheinen ja nicht das Kriterium zu sein, sonst hätte Veszprem da nichts zu suchen.
Das trifft für die Mehrzahl der Teilnehmer so eigentlich nicht zu. 6 Teilnehmer haben die Meisterschaften ihrer Kontinentalverbände gewonnen. Veszprém hat im Vorjahr gewonnen. Also auch einen Erfolg gehabt. Lediglich die beiden Teilnehmer, die vom Gastgeber und der IHF nominiert werden, müssen nicht zwingend einen Titelgewinn vorweisen können.
Die allgemeine Geringschätzung des Turniers, wiederholt sich jedes Jahr. Das es sportlich erst ab dem Halbfinale Interessant wird und Geld auch eine Rolle spielt, ist auch nicht neu. Ähnlich dem Supercup in Deutschland, der auch bei Teilen der Fangemeinde um seine Anerkennung kämpfen muß. Nur, manche Mannschaften werden nie bei diesen Spielen auflaufen können, weil sie eine Voraussetzung nie erfüllen werden, einen Titelgewinn.
-
Auf der IHF-Website wurden inzwischen 8 Teilnehmer benannt. Bis auf den Asienvertreter, alles alte Bekannte aus den Turnieren der letzten Jahre. Bleibt es bei dem Modus aus dem Vorjahr mit 9 Teilnehmern, dann fehlt jetzt nur noch die Zuteilung einer Wildcard durch die IHF. Wem wird 2025 die Ehre zuteil?
-
Reichmann auf ein paar Spiele für die Füchse zu reduzieren...
Was ist mit THW, Wetzlar, Melsungen, RNL, Kielce und Magdeburg?
Das Kapitel Magdeburg, hättest Du nicht erwähnen müssen. Das war nämlich kein Ruhmesblatt für ihn.
-
Wenn in Mannheim unter Polizeischutz ein Geldtransporter vor der Geschäftsstelle der RNL vorfährt, dann wissen wir, dass der Deal perfekt ist.
-
Der DHB-Pokal startet in die neue Saison – Auslosung der 1. Runde am Donnerstag live bei DynDie neue Pokalsaison 2025/26 im deutschen Handball beginnt bereits jetzt: Welche Clubs zum Auftakt aufeinandertreffen, entscheidet sich nämlich am kommenden…www.daikin-hbl.de
DHB-Pokal Auslosung | 1. Runde Saison 2025/26🔴 Willkommen bei Dyn Sports – Deinem Zuhause für spannenden Live-Sport und exklusive Inhalte! Abonniere jetzt unseren Kanal, um keine actiongeladenen Moment...www.youtube.com -
Fiat Multipla
-
Beide deutschen Mannschaften gewinnen am ersten Tag ihre jeweils 2 Spiele und sind damit sicher in der Hauptrunde. Die Frauen spielen gegen Dänemark und die Männer gegen Portugal heute jeweils um den Gruppensieg.
-
Ok, danke. Habe erst hinterher auf die Setzliste (pdf-Datei) geschaut, die ja die Lostöpfe vorgibt.
-
wenn ich die Logik noch richtig im Kopf habe, bedeutet das für Q3
BLO - Ionas/Sävehof
BEN - Benfica/Spono
OLD - LublinIch habe das Zitat in den passenden Thread eingefügt. Welche Logik meinst Du? (Nachtrag, Logik ergibt sich aus #3, hat sich damit erledigt)
Aus der 1. Quali mit 18 Mannschaften, kommen 9 in die 2. Quali, für die bereits 15 gesetzt sind. Ergibt zusammen 24, d. h. 12 Spiele, deren Paarungen ausgelost werden.
-
Die neue Saison ruft, die EHF European League Frauen 2025/2026 ...
EHF European League 2025/26 seeding setSeeding for the men’s and women’s competitions in the EHF European League 2025/26 has been finalisedwww.eurohandball.com -
"Laßt die Spiele beginnen" - die European League 2025/2026! Die EHF verkündet Teilnehmer und Termine ...
EHF European League 2025/26 seeding setSeeding for the men’s and women’s competitions in the EHF European League 2025/26 has been finalisedwww.eurohandball.com -
Hat schon jemand Karten für das Spiel am 30.07.in Ilsenburg gekauft?
Bei mir zeigt die Seite immer nur Fehler an,und auch die Telefonnummer ist nicht bekannt.

.. am 18.Juni bereits. Sieht so aus, als ob alles weg ist.
Tja HKB, jetzt heißt es flexibel und schnell sein beim Ticketkauf für andere Auftritte des Clubs in der Region. Alle leidgeprüften Bewerber für Tagestickets in der HBL, können das nachvollziehen.
Das Saisoneröffnungsspiel ist für alle DK-Inhaber inklusive, so dass beim Verkaufsstart für dieses Spiel, auch nur eine begrenzte Anzahl von Tagestickets in den Verkauf kommen werden.
-
Ohne Knorr, Martinovic und Schevert sehe ich die Löwen 2 Klassen schlechter.
2 Klassen schlechter, ist wohl reichlich übertrieben. Es kommen ja schon ein paar neue Spieler und vielleicht auch Lassen vorzeitig, falls Martinovic wechselt. Für mich wird Machulla ein entscheidender Faktor. Wenn er es schafft, ein echtes Team zu formen, einen Mannschaftsgeist zu etablieren, dann ist ein einstelliger Tabellenplatz drin. Die miesen Leistungen bei einzelnen Spielen in den letzten Jahren, lagen mMn nicht an mangelnder handballerischer Qualität. Da fehlte es einfach an Mentalität.
-
Ich habe mich jetzt nur zufällig hierher verirrt -auch ich als Mod kann nicht alle Beiträge lesen. Bitte einfach mir oder einem anderen Mod die entsprechenden Beiträge melden mit der Anregung einzelne Threads zusammenzufassen bzw. zu schließen.
Würde uns die Arbeit enorm erleichtern - ich mache das unentgeltlich neben meinem Vollzeitjob und noch anderen HobbysAb und zu, gebe ich Euch "Mods" auch mal einen Hinweis. Ich weiß Euer Engagement durchaus zu schätzen. Die HE gibt es seit Dez. 2001 und lt. Statistik auf der Startseite, aktuell mit 37.520 (!) Themen. Da wird zwangsläufig irgendwann ein Punkt erreicht, ab dem es unübersichtlich wird.
-
Wembley 1966