Beiträge von SCM-Rambo

nochmal, wenn dir plötzlich eine Riesensumme eines Großsponsors fehlt, die festkalkuliert war, dann bleibt dir nichts anderes übrig.

Die Konsequenz, ist ja logisch. Das hohe Risiko, auf einen weiteren Großsponsor zu setzen, ohne rechtsverbindliche Zusage, ist ja anscheinend nicht aufgegangen. Hoch gepokert und verloren.

Also das orangene TW-Auswärtstrikot sticht förmlich ins Auge, das schwarze ist ganz gut gelungen, bei den Spieler-Jerseys bin ich nicht unschlüssig.....

...

Geht mir fast ähnlich, bin ebenfalls noch nicht sicher, wie ich das spezielle Design der neuen Trikots bewerten soll. Aber bei der Farbauswahl für das Heimtrikot, geht der Daumen schon mal hoch. Warte jetzt allerdings noch die neuen Trikots für den Pokal und die CL ab, bevor ich das Portemonnaie bzw. die Geldkarte zücke.

Wenn ich was retten will, dann zerstöre ich nicht den Ruf. Der Ruf ist bei Sponsoren, Spielerinnen, Angestellten und auch bei Lieferanten (= zukünftig Vorkasse) dahin. Und wer weiss wo ihre Schulden (Mietrückstände?) so liegen...

Bei Leuten wie Döll (JG 88) tippe ich eher mal auf Berger 2.0 anstatt Baia Mare. Da werden die Brötchen eben etwas kleiner werden.

Antje Döll sollte als Polizistin, doch relativ abgesichert sein. Das Karriereende ist da ohnehin in Sicht. Sie ist da eher ein unpassendes Beispiel und ein Engagement im Ausland, würde ich da auch nicht mehr vermuten. Jüngere Kolleginnen, haben da vielleicht schon eher ein Problem.

Jetzt hängt es davon ab, ob der Insolvenzverwalter den Daumen hebt oder senkt. Bis dahin, kann nur spekuliert oder gerätselt werden, wenn die unmittelbar Beteiligten sich nicht konkret zu den Ursachen äußern. Die PM von HBL brachte da nicht so viel Aufklärung. War allerdings auch nicht zu erwarten.

Zitat von @Kiro

Hat den Titel des Themas von „SG BBM Bietigheim“ zu „SG BBM Bietigheim 25/26“ geändert.

Die SG-Frauen tragen aber einen neuen Vereinsnamen. Vielleicht mit / ...

Nachtrag: Oho, das ging fix. Thema erledigt. :thumbup:

... Allerdings wird der Insolvenzverwalter kräftig sparen müssen, um eine Chance auf einen positiven Ausgang zu haben. Hauptkostenfaktor ist das Personal, weshalb vor allem dort gespart werden muss. Damit werden auf jeden Fall die Karten für die kommende Saison neu gemischt.

Die EHF wird jetzt auch genau hinschauen, was da bei einem CL-Teilnehmer passiert. Man hat ja einschlägige Erfahrungen in letzter Zeit machen müssen.

Der THC würde kürzlich belächelt und teilweise mit Häme bedacht, weil der Verzicht auf ein CL-Upgrade mit sportlichen und finanziellen Vorbehalten begründet wurde. Mit dem Spott kann man in Thüringen bestimmt besser leben, als vielleicht mit einem Insolvenzverfahren.

... Weitere Details entnehmen Sie bitte den digitalen Kanälen der beteiligten Clubs. Jedes Spiel in Runde 1 ist live zu sehen. Weitere Details folgen. ...

Lt. Mitteilung auf der Website der HBL, können Fans die volle Ladung Pokalspiele erwarten. Infos sollen ja noch folgen. Dann wird man sehen, ob nur über die DYN-Plattform oder eventuell auch über YouTube einige Spiele gestreamt werden.

Auf der Website vom SC DHfK findet man noch nichts zum neuen Ägypter. Aber, ein kleiner Gag am Rande, ist die PM zum Abgang von Andri Rúnarsson. Bei der Übersicht über alle News, werden grundsätzlich Farbfotos verwendet. Nur bei der Meldung Rúnarsson betreffend nicht. Im ersten Moment dachte ich bei dem Schwarz-Weiß-Foto, da ist jemand endgültig von uns gegangen. War aber doch nur ein Vereinswechsel. Ob das Absicht war mit dem Foto?

News - SC DHFK Handball

Lag die miese Bilanz in der Rückrunde allein am Mangel handballerischer Qualität oder weil es generell in der Birne nicht stimmte? Verletzungspech mal außen vor gelassen. Nach dem Spiel DHfK-SCM zuletzt, war Sigtryggsson auf der PK (s. Link unten) doch vollkommen ratlos und bemerkte sinngemäß, er verstehe nicht, dass seine Mannschaft gegen Topteams mithalten kann, aber gegen andere Teams auf ähnlichem Niveau untergeht.

PK DHfK-SCM (ab 3:26)

Das Gerücht um Viktor Ahlstrand (RM) zwischendurch, war dann auch anscheinend nur eine Luftnummer, wenn jetzt nur noch der Medizincheck des Ägypters vor der Vertragsunterschrift fehlt. Beim SC DHfK hat man anscheinend doch noch genug Moneten zusammenkratzen können oder ein paar Unterstützer waren spendabel, um die Transfers zu finanzieren.

Also am Tabellenende, sehe ich die Truppe am Saisonende nicht, wie hier schon mehrfach erwähnt. Ne' Wundertüte, sind sie vielleicht schon. Wird man in den ersten Wochen nach dem Start der HBL dann sehen.

Ich ganz bestimmt nicht. Obwohl, zur Halbzeit war ich etwas besorgt. Aber in der 2. HZ, haben die deutschen Frauen jeden Zweifel souverän beseitigt. Glückwunsch nach Podgorica und eine rauschende Partynacht wünsche ich.

aha, da bin ich wohl auf einem Fakeaccount gelandet?

Nein, es war kein Fake-Account, sondern die Anzeige bei EHFTV war verwirrend. Auch ich war der Meinung, 7,99 Euro löhnen zu müssen, um die gesamte EM zu sehen. Shit happens ...

Bei der Beach-EM kürzlich, wurde ohne Login auch 7,99 € für den Turnierpass angezeigt. Hat man sich angemeldet, waren es auch nur noch 4,99 €. Da läuft bei ehftv.com irgendwas schief.