Deutschland gewinnt das erste Spiel in der Hauptrunde gegen Frankreich 26:21 (16:7), d. h., sehr gute Aussichten auf das Viertelfinale. Falls Norwegen gegen Slowenien nachher nicht verliert, ist das VF für Deutschland gebucht.
Beiträge von SCM-Rambo
-
-
Der Wartburg Cup ...
ZITAT Website ThSV
"... Schon vor Bundesligastart Spitzenhandball in Eisenach erleben - der Wartburg Cup macht's möglich! Also rein in den Ticketshop oder das Café TIMEOUT und Tickets sichern für ein garantiert unvergessliches Handballwochenende mit unseren Freunden vom SC Magdeburg, dem TBV Lemgo und Skanderborg AGF! ..."
Love is in the air
Spätestens am 2. Spieltag Anfang September, pausiert die Freundschaft aber beim Gastspiel im Bördeleum lieber ThSV!Die Frage taucht sinngemäß hier jedes Jahr wieder im Thread auf: Gibt es Livestreams vom Wartburg Cup 2025?
Finde dazu auf der Website des ThSV keinen Hinweis.
-
Gibt es in den Vorverkaufsstellen eigentlich noch Sitzplatzkarten für den Hummel - Cup?
Weil online sieht das ja schon recht mau aus.
...
Wie soll das funzen, wenn alle auf dasselbe Ticketportal zugreifen? Der Tipp in Post #47.100 passt schon. 5.000 Dauerkarteninhaber (Privatpersonen & Sponsoren) werden ganz sicher nicht bei dem Spiel erscheinen.
-
Hintergrund ist doch auch, daß automatisch alle DK Plätze belegt sind weil die DK kostenlos für das Spiel gelten. Die Plätze werden dann nur frei, wenn ein DK Kunde seinen Platz aktiv freigibt.
Das geht bei dem Spiel nicht.
-
Füchse Berlin: Handball-Weltmeister Max Beneke wird zum Tuschel-Thema | Sportmix | Sportbild.de
Beneke immer noch fraglich:
- BHC wollte ihn ausleihen, Berlin hat abgelehnt
- Porto ist interessiert an einer Leihe
- Berlin kann aufgrund der Kaderstruktur Beneke nicht ausleihen - da sie sonst nur noch 15 Spieler im Kader haben
Struktur ist eigentlich nicht das passende Wort. Linkshänder haben die Füchse genug, auch wenn einer noch geht. Die Kadergröße oder Anzahl der Spieler ist relativ knapp bemessen für einen Verein mit Ambitionen. Da verlässt man sich bei kurzfristigen Ausfällen auf den Nachwuchspool.
-
"schmoren im eigenen Saft"
-
...
Ich habe meine Zweifel ob das für die obere Saisonhälfte reicht, oder ob es nicht sofort ganz klar gegen den Abstieg geht.
Hier mal der Kader. Ich kann nur Klein als gestandene und überdurchschnittlichen Zweitligaspieler bewerten. Auch Marco Mengon kennt man aus der Nationalmannschaft als Eckpfeiler.
Ansonsten viel Potenzial und wieder eines der jüngsten Teams der Liga.
ich wäre sehr überrascht, wenn sich gerade die italienischen und österreichischen Neuzugänge sofort einfinden in der Liga, welche bedeutend stärker ist als die italienische Amateurliga. (vielleicht 2-3 klubs mit Halbprofitum?)
...
Ich muß schon zugeben, dass der neue Kader des VfL mir unbekannt ist. Nach ein paar Spieltagen, wird man sehen wo es hingeht. Da Hanning weiterhin dort involviert ist, würde ich da schon etwas erwarten und ihm vertrauen. Notfalls schickt er noch ein paar Nachwuchsspieler der Füchse nach Potsdam. Bei der U19 WM stellen sie aktuell 4 Spieler. Da ist immer irgendwer in der Pipeline. Dieses Jahr kann Emir Kurtagic auch die komplette Saisonvorbereitung mit der Mannschaft absolvieren. Rückblickend hatte Hanning es als Fehler bezeichnet, dass es 2024 nicht so war, weil Kurtagic noch für den DHB tätig war.
-
Ob es Dich nun nervt oder auch nicht, das Thema wird trotzdem immer wieder hier aufploppen.
Das Thema Minne ist inzwischen ja auch zum Dauerlutscher geworden. Die letzte Äußerung von Vranjes, läßt da nun endgültig einen Wechsel im Sommer 2026 vermuten. Vielleicht kehrt da jetzt etwas Ruhe ein.
-
Wenn die Löwen sich halbwegs positiv entwickeln, dann beantwortet sich die Frage von alleine.
Ob halbwegs reicht und wann, ist da eher die Frage. Wenn Topklubs sportlich & finanziell mehr bieten können als die RNL, dann grübelt so mancher.
-
Schauen wir mal. Wird sicherlich davon abhängen wie diese Saison für die Löwen läuft
Mit Deinen Spekulationen, löst Du leichte Befürchtungen bei den RNL-Anhängern aus. Es bilden sich Perlen auf der Stirn ...
Begehrlichkeiten Richtung Späth, gibt es sicher auch bei anderen Vereinen. Das wird noch sehr spannend, wer am Ende den Zuschlag bekommt.
-
Wenn man die knappen Aussagen von GF Frank von Behren, im Beitrag vom RBB (siehe #189), mal übersetzt, dann möchte der VfL sich frühzeitig in der oberen Tabellenhälfte etablieren. Damit dem Gerangel im Kampf gegen den Abstieg aus dem Weg gehen. Das Wörtchen "Aufstieg" fällt nicht. Ist für ein Farmteam ja eigentlich auch nicht das Ziel. Keine Überraschungen bei den Aussagen. Eigentlich so, wie es zu erwarten war.
-
-
Halbzeit BSV Bern-SCM 14:21
Endstand 25:40
-
Stream funktioniert kostenlos und Ton
... und läßt sich über das Cast-Icon auch auf Chromecast streamen.

-
Zitat von E-Mail SCM-TicketingAlles anzeigen
...
Wie beim Erwerb der Dauerkarten praktiziert, haben Sie zwei Optionen von Ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch zu machen. Bitte beachten Sie, dass die Buchung im Zeitraum vom 11.08.25 ab 12.00 Uhr bis 15.08.2025 erfolgen muss.
1. Buchung der Reservierung im SCM-Ticket-Onlineshop bis 15.08.25
2. Manuelle Buchung im SCM Fanshop oder Geschäftsstelle bis 15.08.25 zzgl. Bearbeitungsgebühr von 5€ pro Ticket) zu den unten genannten Öffnungszeiten:
Öffnungszeiten Fanshop: Di-Fr 10.00-18.00 Uhr
Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Di/Do 13.00 – 15.30 Uhr I Mi 08.00 – 12.00 Uhr
Alle nicht abgerufenen Plätze gehen in den freien Champions Card-Verkauf.
...
-
-
Lohnt sich ein Thread für die neue NFL-Saison 25/26 + Super Bowl LX ???
-
Bist du dir sicher, dass sich nicht deine Größe geändert hat

Oho, wie charmant ... 💕
-
Alles anzeigen
Wenn es nach der Nutzung ginge, müsste Frauenhandball an 2. Stelle stehen, vor der 2. Männerliga.
1. Liga Männer 365.000 Beiträge
2. Liga Männer 46.000
3. Liga Männer 10.000
Amateurligen & Jugend 22.000
Frauenhandball 63.000
Wenn die Beiträge mitgezählt werden, die inzwischen ins Archiv verschoben wurden, dann sieht die Reihenfolge vielleicht doch etwas anders aus.
-
Das gibt es dieses Jahr wohl nicht.
Für mich zählt auch unmittelbar davor.