Vom Pech verfolgt, der arme Kerl. Gute Genesung und vielleicht klappt es ja noch mit der Rückkehr zum Saisonende für Bart Ravensbergen.
Beiträge von SCM-Rambo
-
-
...
Gröndahl ist vorne definitiv eine saustarke Klammer zwischen Andersson und Gidsel. Bei Langhoff und Wiede muss man dann mal sehen, aber dann liegt es wahrscheinlich auch weniger an Gröndahl.
Mit Grøndahl haben sie das noch fehlende Puzzleteil für die Mitte verpflichtet. Am Kreis könnten sie vielleicht noch einen offensiv starken Spieler hinter Marsenić gebrauchen, wenn der nicht funktioniert. Darj hat seine Stärken doch mehr in der Abwehr.
Etwas Bastelarbeit für die nächste Zeit, bleibt vielleicht doch noch für Bob und Kretzsche übrig. Der Kader steuert auf den bzw. ist bereits fast auf dem Höhepunkt seiner Möglichkeiten, schätze ich mal.
-
Ich habe bisher zu wenig von dem Turnier gesehen, um da ein Urteil abgeben zu können.
-
Viertelfinale/Halbfinale
SWE/NOR vs. ESP/EGY
GER/HUN vs. DEN/ISL
-
Die World Games sind nicht die Weltmeisterschaften!
Ja, ich weiß, ich bin pingelig heute ...
-
Zumindest um der Dokumentationspflicht zu genügen:
Ok, aber den Titel solltest Du noch ändern.
-
2026
Corrales Vezprem->PSG
Green PSG->HØJ
Green bildet dann 2026 mit Klimpke ein Duo bei HØJ, Corrales mit Løvkvist bei PSG. Und wer wird der Partner von Nielsen in Veszprém? Bleibt Appelgren?
-
truncatellina, nicht alles so ernst nehmen, was hier so getextet wird. Da ist ein kleiner Fehler passiert. Da wird sich kurz drüber lustig gemacht und Haken dran.
Auf der offiziellen Website der HMD GmbH, sollten die nominellen Spielpositionen aber schon stimmen. Inzwischen wurde es auch berichtigt.
-
Oho, liest die Geschäftsstelle hier mit?
Flippi hat Gesellschaft bekommen, nix mehr mit 100 %. Elvar Örn Jónsson hat die Position gewechselt, ist jetzt auch RL. -
Weiß noch jemand, wann das aktuelle Team, (Kader) auf der Clubseite erscheint, bzw. letzte Saison erschienen ist?
Gibt es da ein Zeitfenster oder ist das jedes Jahr anders? Das zählt zu den Sachen, die ich immer nicht so richtig mitkriege.
Den Kader der Youngsters finde ich auch nicht. Von der A-Jugend gibt es wenigstens ein Teamfoto.
Dein Wunsch wurde inzwischen erhört, zumindest was die 1. Mannschaft betrifft. Und welche Überraschung erwartet da den geneigten Anhänger? 5 × Rückraum Mitte und 1 × Rückraum links !!! Heißt übersetzt, eine Einsatzgarantie zu 100 % für Flippi auf RL als alleiniger Halblinker. Das ist doch mal eine Überraschung ...

-
Aha, in Gelnhausen war lt. Rotbart die Mail offenbar nicht angekommen. Oder ist gleich im virtuellen Papierkorb gelandet. Junk-Mail ...
"Was uns betrifft" und "Grüße aus Hannover", dann tippe ich mal auf TuS Vinnhorst als Deinen Verein.
-
Hauptrunde, Halbzeit GER-NOR 10:10, SWE-HUN 22:16
Endstand GER-NOR 27:24, SWE-HUN 39:34
Deutschland spielt im Viertelfinale gegen Ungarn.
-
Habe mir die heutigen Schiedsrichteransetzungen angeschaut. Im President's Cup sind jeweils 3 Schiedsrichter aus 3 Verbänden angesetzt. Man testet das anscheinend wieder mal. Gab es beim Super Globe in Saudi-Arabien vor einger Zeit auch schon.
-
Preiswucher
-
Rauscht es zu dem Thema im lokalen Blätterwald in Leipzig? Es wäre doch sinnvoll, mal endlich Ruhe in den Laden zu bekommen. Oder wird versucht, von außen Unruhe zu stiften? Wer hätte daran Interesse?
-
In den letzten Jahren wurde das Turnier nicht übertragen. Ob es für dieses Jahr geplant ist erschließt sich mir nicht. Wie du schon geschrieben hast, gibt es dazu keine Hinweise. Ich denke es wird wieder nicht per Stream zu sehen sein. Nicht das noch ein Eisenacher auf die Idee kommt, das Turnier von der Couch aus zu sehen. Jedes Ticket zählt

Danke für die Rückmeldung. Die Halle wird doch sicherlich sehr gut gefüllt sein. Der Ticketverkauf kann doch eigentlich kein Grund sein, keine Livestreams zu produzieren. Eigentlich nicht mehr zeitgemäß so etwas. Könnte auch an den Kosten liegen. Sollten sich keine Partner finden, die so etwas finanzieren, dann könnte man ja auch dem allgemeinen Trend folgen und es über eine kostenpflichtige Plattform laufen lassen. Wenn die Qualität der Produktion i. O. ist, wäre das für mich kein Problem.
-
...
2025 IHF Men’s Club World Championship – preliminary round - draw results
Group A: Sharjah SC (UAE), SC Magdeburg (GER), California Eagles (USA)
Group B: Al-Ahly (EGY), Veszprém HC (HUN), Sydney Uni (AUS)
Group C: Zamalek SC (EGY), FC Barcelona (ESP), Handebol Taubaté (BRA)
-
Dekolleté
-
... und Norwegen hat nicht verloren. NOR - SLO 37:37, Deutschland damit sicher im Viertelfinale gegen Ungarn oder Schweden.
-
Post #1.086 hättest Du Dir sparen können. Die Quervergleiche passen ohnehin nicht, da Leipzig eine ganz andere Palette an Sponsoren aufweist und nicht auf einen einzelnen Mäzen angewiesen ist. Außerdem spülen Ticketverkäufe immer wieder Geld in die Kasse, da der SC DHfK immer in einer relativ gut gefüllten Halle spielt. Was da im Innenverhältnis zwischen Ex-Trainer und Spielbetriebsgesellschaft eventuell nicht passt, wissen nur die Betroffenen selbst. Der Rest sind Spekulationen.