Beiträge von SCM-Rambo

Dieses Larifari kotzt mich gerade an!

Statt ner richtigen Reise lässt man 15 Minuten austrudeln.

Stimmt zwar, der obligatorische Spannungsabfall in den letzten Minuten, wie auch zuvor in Lemgo und gegen den ThSV im Bördeleum. Ich bin aber heute außerordentlich milde gestimmt und hebe mir die Meckerei für ein anderes Spiel auf. Heute sollen die Jungs noch ordentlich feiern, denn Mittwoch wartet PSG. Danke für die nette Unterhaltung heute. ✌️💚❤️

Wie die Mechanismen im Profisport funktionieren, ist schon klar. Aber die Herren "Berufssportler" dürfen auch gern Leistung zeigen, ohne das sie jemand ständig in den Hintern tritt. Das ist doch wieder einmal so eine Kopfsache. Die haben im Sommer, doch nicht Handball verlernt.

GWD werden sie wahrscheinlich knacken, tippe ich mal. Dann taucht eine Woche später, im Heimspiel gegen die TSV Hannover-Burgdorf die Frage erneut auf: Siegen oder fliegen?

Der Auslöser war vielleicht sogar Krickau selbst, indem es von seiner Seite hieß, jetzt oder gar nicht. Aber das könnten die Füchse natürlich so nicht kommunizieren.

So wie bei Gislason und Prokop? Dann wäre Bob ja von allen Vorwürfen entlastet und der neue Füchsetrainer ist der Schuldige. Bob hat unter Zwang gehandelt und konnte nicht anders. Wäre eine Variante, ist aber wahrscheinlich auch nur Quatsch oder Spekulatius.

Über Reinkinds Verfassung nach 1 Jahr Verletzungen jammern, aber Alex D als (Wunsch)Option nennen.

Da denkt man vielleicht an alte Leistungen von Alex, hat ihn aber die letzten 1,5 Jahre nicht spielen sehen.

Oft verletzt und meilenweit von seiner Prime entfernt.

Das wäre reine Geldverschwendung.

Aber trotzdem kommen solche Spieler, immer wieder bei guten Vereinen unter. Tønnesen in Szeged und Paris aussortiert, kommt bei der SGF unter. Ähnlich Thiagus Petrus & Ali Zein. Bei Barca aussortiert, jetzt in Veszprém. Klar, in den letzten Spielzeiten lief es bei Alex Dujshebaev nicht mehr so wie früher. Der wird aber nicht in der Versenkung verschwinden. Alternative für den THW? Weiß ich auch nicht so richtig. Spielt er woanders nochmal überragend, ärgert man sich vielleicht in Kiel hinterher, weil man ihn nicht verpflichtet hatte.

Bei Kulesh dachte ich mir gleich, dass seine Hand kaputt ist. Seine Reaktion kam mir bekannt vor...

Gute Genesung!

Den Verdacht, hatte ich ebenfalls und viele weitere Zuschauer sicherlich auch. So langsam gebe ich mich auch geschlagen, was die Personalsituation bei der MT angeht. Dieser Schlamassel will ja nicht enden. Hatte bisher ja immer noch auf den Rest gesetzt und das die Rumpftruppe es irgendwie hinbekommt. Ein paar positive Aussichten, würden jetzt der Truppe helfen.

Allerdings werden die parallelen Live-Spiele sportartenübergreifend angezeigt. Könnte mitunter ein wenig unübersichtlich werden.

Na ja, das spielt sich ein. Jedenfalls besser, als vorher.

In der Browserversion auf dem Android-Tablet, muß man im Videostream links die Menüleiste aktivieren und auf den Button Livespiele klicken. Dann bekommt man die Auswahl angezeigt.

Auf dem Windows-Computer, habe ich die Browserversion noch nicht getestet.

Bei der Android-App auf dem Tablet, habe ich die Neuerung noch nicht gefunden.

Klar, aber wir dürfen den ja mal äußern, den Geschmack. Wenigstens gibt es grün, aber mir fehlt rot als gleichberechtigter Teil der Stadt-und Clubfarben.

Vielleicht ist rot bei uns mittlerweile negativ besetzt, wegen roter Overdose vor 1990, ich weiß es nicht, aber ein rotes Shirt und grüne Hose wäre für mich mal ein Knaller.

Gab es mal, als noch Nike der Ausrüster war und befindet sich noch in meinem Trikot-Fundus. Passt sogar noch ...

Ich rätsele auch die ganze Zeit, wer nun in der psychologisch besseren Situation ist. Ich fürchte, die "Füchse". Die Medienöffentlichkeit hat Magdeburg wegen der Querelen in Berlin bereits zum Favoriten gestempelt (was natürlich Blödsinn ist). Da kann der SCM nur verlieren. Ich hoffe sehr, die bleiben cool und kümmern sich um den ganzen Mist nicht. Aber kann man das ausblenden?

Wenigstens bleibst Du Deiner Linie aus der letzten Saison treu und siehst den Club immer in Gefahr, das nächste Spiel zu verlieren. Es kam fast immer anders und deshalb rechne ich auch mit einem Auswärtssieg in Berlin.

CL-Trikot in schwarz mit grün-roten Ärmeln. Hat was.

...

Ich warte ja immer noch auf ein Design mit grünem Shirt und roter Hose, meinetwegen auch umgekehrt, das wäre mal was echt neues und das alles nicht im retro- sondern modernen Design. Warum immer schwarz und weiß und nur so verschämt mit unseren Stadtfarben als Applikationen?

Könnte man sich mal etwas an den GdW von gegenüber orientieren. Da kommen die klassischen Clubfarben nicht zu kurz.

Letztlich immer eine Frage des individuellen Geschmacks. Woher diese Macke mit den schwarzen Heimtrikots kommt, frage ich mich schon seit den 90ern. Heimtrikots = Vereinsfarben ohne wenn und aber, in jeder Saison. Das aktuelle Heimtrikot für die HBL, finde ich akzeptabel. Hatte mit dem Kauf noch abgewartet, weil ich erst noch das neue CL-Heimtrikot sehen wollte. Aber ein schwarzes Trikot, fällt bei mir durch. D. h., demnächst Besuch des Fanshops zur grünen Anprobe.