Beiträge von SCM-Rambo

Marek Nissen hat mir sehr gut gefallen, vorne wie hinten.

Wie lange ist Parrondo nun schon Trainer bei der MT?? In der Auszeit wird noch immer englisch gesprochen, gibt es das bei anderen Vereinen in der HBL frage ich mich gerade. Mir fällt niemand ein

Ich meine, dass auch Alonso in Göppingen ein paar Anweisungen auf Englisch gegeben hat, während einer Auszeit. Leipzig hat auch ein paar neue Spieler, bei denen das noch notwendig ist.

Das Saisoneröffnungsspiel vor ein paar Wochen, hat ja in etwa so gezeigt, was den Club erwartet. Nur war das im August, alles zum Vergnügen der Zuschauer. Sonntag wird's ernst. Am Ende wird sich die Qualität des SCM durchsetzen, aber trotzdem freue ich mich auf die Gegenwehr des TVB bzw. die verrückten Ideen von Kaufmann. Erinnert immer etwas an Rolf Brack, nicht direkt die Spielweise, aber mal neue Dinge zu probieren.

Der 1. Spieltag des Turniers rückt näher. In 14 Tagen geht's los. Die IHF hat auf der Website des Wettbewerbs, die Spiele der Gruppenphase schon länger aufgelistet, aber ohne exakte Anwurfzeiten. Die 3 Teams aus Europa, müssen erst am 2. Spieltag antreten, weil sie zuvor in der Wochenmitte, noch in der Champions League spielen.

Zur Übertragung der Spiele im Netz, habe ich bisher keine Ankündigung gefunden. Tippe auf SolidSport. ?( Die IHF streamt ihre Wettbewerbe auch immer bei YouTube, aber mit Geoblocking für div. Länder. Vielleicht gibt's auch wieder Sender aus der arabischen Welt, die ungeblockt das Signal ins Netz stellen.

Nachtrag: Zufall? Man schreibt etwas zu den fehlenden Anwurfzeiten und prompt reagiert die IHF mit einer PM. 8o Klick PM IHF

Katastrophe! Null Torhüterleistung! Angriff teilweise völlig kopflos!

Jurmala heute richtig gut! Darf aber dann in der 2.Hz praktisch gar nicht mehr spielen.

Wie Matschke teilweise wechselt verstehe ich überhaupt nicht.

In der ersten Viertelstunde hat die Einstellung völlig gefehlt und das hat sich im ganzen Spiel fortgesetzt. Völlig unnötig zuhause den Punkt verschenkt!

Falls es ironisch gemeint war, ok. Unverdient einen Punkt gerettet, wäre die gnadenlos realistische Einschätzung gewesen, aus meiner relativ neutralen Sicht.

Als Fan, bin ich auch immer optimistisch, die Spiele meiner Mannschaft betreffend. Die Einschätzungen hier das Derby gegen Bittenfeld betreffend, nun ja, da wäre ich vorsichtig. Wenn der TVB die Marschroute von Kaufmann voll umsetzt, wird's schwer für FAG.

Wurden die div. anderen Füchse-Threads wegen Überfüllung geschlossen, so dass jetzt hier das Berliner Drama auch noch breitgetreten werden muß?

‐-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Minne zwischen Genie und Wahnsinn.

Berlin hat sich frei gespielt.

Bob hat alles richtig gemacht. Krickau bis 2033 verlängern. :cool:

Nantes hat die Abwehr auch komplett eingestellt.

Der Stimmungskanone in der Halle ist es egal.

Der gute Aymeric hat gegen den SCM, allerdings leider sehr häufig immer seine geniale Phase gezeigt. Könnte der Hauptgrund für die Verpflichtung durch die Flensen gewesen sein, um auch mal wieder gegen den Club zu gewinnen. Nur dafür, wird er geholt. ;)

Kolstad hat in Kielce eine schöne Klatsche kassiert (-11). Der sportliche Substanzverlust auf Raten, wird dort wohl weitergehen, auch wenn vielleicht zwischendurch mal achtbare Ergebnisse erzielt werden. Kielce muß nächste Woche bei Sporting antreten. Heiße Nummer wahrscheinlich und für mich das Topspiel in Gruppe A. Barca vs. SCM in Gruppe B, natürlich im Mittelpunkt. Ist das MOTW für die EHF.

Mein Bild war recht dunkel aber gut genug, um die grandiose Leistung von Claar zu bewundern. Ne 1 mit Sternchen. 👍

Als Zuschauer in der Halle, war mir das TV-Bild auch egal. Die Leistung des SCM insgesamt super, nach etwas Anlaufzeit zu Beginn. Das die spanischen Schiedsrichter etwas speziell waren, überraschte nicht. Muß man sich als Spieler drauf einstellen. PSG funktioniert noch nicht so richtig als Mannschaft. Ein paar sehr gute Einzelspieler, aber abwechselnd mit Licht und Schatten. Die Schlafmütze mit dem Wechselfehler, bekam von Syprzak gleich eine Ansage, der sichtlich, öfters unzufrieden war mit seinen Kollegen.

Möglicherweise gibt es für die CL andere Vorgaben, was das Vorhalten von Sitzplätzen für Offizielle, den gegnerischen Club, Sponsoren(?) betrifft.

"Sponsoren/Partner" des SCM werden wohl eher weniger unter den Zuschauern gewesen sein. CL kostet extra. Denke das mehr Fußvolk in der Halle war. Dafür sprechen auch die elend langen Schlangen, an den nur 4 Einlässen fürs normale Volk. An den Securityleuten, die beim Einlaß die Tickets gescannt haben, lag es nicht. Die haben flott gearbeitet. Es wird langsam mal Zeit, dass sich die HMD GmbH da etwas einfallen läßt. Die Partner hätscheln, u. a. mit separaten Einlässen und Toiletten, schön und gut. Aber für die große Masse, sollte man auch etwas tun, als nur regelmäßig die Preise zu erhöhen. Die sportlichen Erfolge rechtfertigen das vielleicht, aber nicht eine miefige, überall zu enge Halle mit unbequemen Sitzen. Daran kann der Veranstalter nichts ändern, aber an der Organisation kann man basteln.

Bildqualität der CL-Übertragungen - Habe gestern ähnliche Erfahrungen machen müssen, wie hier z. T. beschrieben. Pluto TV grausam, aber nichts neues dort. DAZN bei Aalborg-Veszprém ungewohnt mies. Später, aus der Konserve, noch bei SCM-PSG reingeschaut. Bild bei DAZN nicht gut. Bei DYN halbwegs ok, aber auch nicht dem üblichen Standard entsprechend. Da war gestern anscheinend der Wurm drin. Hat EHFTV einen neuen Dienstleister?