Oder er hat VPN genutzt Cyber Ghost oder Nord VPN?
Im EU-Ausland musst Du als Abonnent freien Zugriff haben.
Oder er hat VPN genutzt Cyber Ghost oder Nord VPN?
Im EU-Ausland musst Du als Abonnent freien Zugriff haben.
Stichwort Samsung: Mein Sitznachbar beim Handball hat sich erstmals ein Streaming-Abo zugelegt - DYN. Sein Samsung TV ist 6 Jahre alt. App kann nicht geladen werden und im Browser auf dem TV funzt DYN auch nicht. Er streamt vom Laptop per HDMI auf den Fernseher. Überlegt noch, Chromecast zu kaufen.
Mit einer etwas größeren Satellitenschüssel, müßte Bild TV über Astra 19,2° auf Kreta auch zu empfangen sein.
...
Die Top-Spiele kann man ja direkt bei Bild TV gucken. Da würde ich nichts spiegeln und/oder streamen.
Hängt davon ab, auf welche Art man das TV-Signal empfängt. Micha.G wohnt in der Schweiz, oder?
Nein ich nutze das Smart view von Samsung
Investiere in einen Chromecast-Stick, einfache Lösung und funzt in der Regel problemlos.
rowi hatte das Prinzip hier schon einmal erklärt.
...
Die aktuellen Chromecast haben eine Fernbedienung dabei und lassen sich wie ein FireTV nutzen. Das Google/Android TV das da drauf ist, ist praktisch das Gleiche was bei Sony und Philips als Smart-TV integriert ist. Das Ding ist also komplett unabhängig vom Smartphone, auch wenn man es via Google Home steuern kann.
Aber auch vorher haben die Chromecast wenn möglich die streams selbst gestreamt, das Smartphone hat nur den Link geschickt. Miracast (und afaik airplay) streamen dagegen immer vom Smartphone. Miracast ist technisch HDMI via WLAN. Aber da ist ein Chromecast halt anders
Leut ich habe ein seltsammes Problen. Wenn ich vom Tablet auf den Fernseh streame fängt es nach einer Zeit an zu ruckeln und das Bild zerfällt auch. Wenn ich über BILD tv reingehe ist alles stabil?
Welches Verfahren nutzt Du? Spiegeln per Miracast oder AirPlay? Liegt es vielleicht am WLAN-Signal in der Wohnung?
Scheint kein "echtes" Streaming per Chromecast zu sein, was Du benutzt.
Bis jetzt Geisterkulisse, noch knapp 2500 Karten im Angebot,
Das Thema bzw. die Diskussion hatten wir ja schon öfters. Spieltermin mitten in der Woche und Anwurf 20.45 Uhr! Gerade für auswärtige Zuschauer oder Kinder, nicht gerade günstig.
Auf der anderen Seite, wird in Social Media-Kanälen immer gejammert, dass man zu bestimmten Spielen keine Karten bekommt.Warum man dann nicht z. B. auf die CL ausweicht, verstehe ich nicht so richtig. Wenn es hauptsächlich darum geht den SCM zu sehen, dann ist der jeweilige Gegner doch eigentlich nebensächlich. Beim Saisoneröffnungsspiel gegen Velenje, war das auch mal kurz ein Thema der Kommentatoren eule-md und Präsi Dirk.
zum Thema Reichmann:
Es sind ja mehrere Spieler neben Tobias Reichmann in der Warteschleife, z. B. Robert Weber oder Csaba Szücs. Oder hat Szücs seine Karriere beendet? Christian Dissinger war hier im Thread auch schon ein Thema. Bastian Roscheck ist auch noch ein Kandidat, der demnächst aber auch bei DYN als Experte auftauchen wird (Klick).
Im Tabellenkeller könnte es vielleicht schneller Reaktionen geben, als man jetzt vielleicht denkt. Eine Saison ohne außerplanmäßigen Trainerwechsel, was ohnehin selten vorkommt, wird es sicher nicht geben.
Beuger, in den Einstellungen der Umfrage gibt es die Option, dass man seine Antwort ändern kann. Könntest Du diese eventuell aktivieren?
Die Tränen sind inzwischen getrocknet. Bin jetzt auf der Suche nach einer passenden Kuhle, um mich im Staub zu wälzen.
Scheiß auf die Niederlage, Sonntag muß der HSVH dran glauben. ✌️
Wenn sie das hier im Thread machen und alles löschen, was nix mit Handball zu tun hat - dann steht hier nix mehr.
Woran oder an wem das wohl auch liegen mag?
Wenn mal in einem Nebensatz etwas zur Bezahlung des DYN-Abos geschrieben wird, dann stört das sicher niemand. Aber aktuell geht das hier über mehrere Seiten und jeder neue Post-"Aufsatz", übertrifft im Umfang den Vorgänger. Wenn das Thema so interessant ist, dann kann doch jemand im OT-Bereich einen Thread anlegen zum Thema Zahlungsmodalitäten bei Streamingdiensten.
Was waren das noch für Zeiten, als Teddy oder Lothar Frohwein gnadenlos mit dem Löschzug unterwegs waren. ![]()
...
Was Kretzsche betrifft, bei ihm ist immer Vorsicht geboten, wenn er tief stappelt sogar doppelte.
Gelegentlich taucht der alternative Spitzname "Quatschmar" für K73 auf und das nicht ohne Grund.
Seine Redseligkeit ist aber auch häufig ganz amüsant und teilweise informativ, wenn er Interna ausplaudert.
Das Viertelfinale gegen Lettland läuft gerade ...
Frei empfangbar bei Magenta Sport. ![]()
Es ist angerichtet: Titelverteidiger Kansas City Chiefs @ Detroit Lions lautet die Partie zum Start der Regular Season 2023. Kickoff ist um 2.20 Uhr in der Nacht vom Donnerstag zum Freitag, den 8. September.
Die Phrasensau ist mal wieder kurz vorm platzen, so wie sie vor dem Spiel gegen die Füchse gefüttert wird. Der SCM ist der Favorit in dem Spiel, ohne wenn und aber. Im Staub wälzen, kann man sich hinterher notfalls immer noch. ✌️