Beiträge von SCM-Rambo

Was mir in diesem Zusammenhang auch auffällt, schrub auch schon ein anderer, dass gerade Mertens mittlerweile mehr Kempas spielen will als selber abzuschließen. Dazu passend flutschen die Kempas diese Saison auch deutlich schlechter als letzte Saison. Einerseits fehlt Smits als Athlet und wahrscheinlich kriegt es der Rest der Liga auch irgendwann mal spitz.

Andere spielen mittlerweile auch schöne Kempas, aber dosierter als wir.

LA ist ganz klar eine Baustelle.

Sah aber im August überhaupt nicht danach aus, denn Matze hatte da immer sehr gut abgeliefert.

Ich verstehe auch nicht, warum man statt 15:00 Uhr, 16:30 Uhr, 18:00 Uhr, die Anwurfzeiten nicht auf z.B. 15:00 Uhr, 17:00 Uhr und 19:00 Uhr legt.

Die aktuellen Anwurfzeiten müssen ja nicht für immer und ewig so sein. Bei Sky gab es da auch Änderungen am Sonntag z. B. oder anfänglich keine Ansetzungen am Samstag. Kam dann auch dazu.

DYN braucht da vielleicht auch ein massives Feedback der unzufriedenen Abonnenten. Ist vielleicht auch ein Lernprozess für alle Beteiligten. Durch die dichte Abfolge der Spieltage in Liga und EC zur Zeit, wird mir das auch etwas zu viel. Dazu kommt noch VoD. Da heißt es, Rosinen zu picken.

Keine Ahnung!

Es sah auf jeden Fall gegen Flensburg auch schon so aus.

Vielleicht liegt es ja auch an Deiner hochsensiblen bzw. hochwertigen Heimelektronik, dass Du sofort jeden Fehler siehst. Im Fachmarkt, in der Abteilung für Fernsehgeräte, ist bei 100 ausgestellten Geräten das Bild auch nicht überall gleich.

Am vergangenen Wochenende schien überall der Wurm drin zu sein. Hauptursache anscheinend Probleme mit den Leitungen. Wenn nur Murks bei DYN ankommt, kann dort auch nur Murks an die Abonnenten weitergegeben werden. SDTV kämpft ja anscheinend mit ähnlichen Problemen bei der HBF.

Dazu kommen weiter auch Unzulänglichkeiten mit der Software für den Empfang. In meinem Fall die Android-App für Tablet und Smartphone. Da scheinen noch einige Bugs auf Beseitigung zu warten.

Hatte am Samstag bei Chromecast ein paar Wackler. Nach Neustart lief es dann problemlos. Kann auch mal an der Heimelektronik liegen, wenn es Mängel gibt.

DYN muß jetzt aber schnellstmöglich in die Puschen kommen. Bis jetzt läuft nur Handball und Tischtennis auf der Plattform. Wenn dann noch Basketball und Volleyball dazukommen, dann sollten einige der aktuellen Probleme gelöst sein.

Das Thema Weber/Damgaard wird sich vorerst nicht erledigen. Dafür sorgt schon "le Chef de la Résistance contre P. Weber" bzw. auch Benno. ;) Spätestens nach dem Fehlabspiel von Weber war klar, dass für das Spiel Feierabend angesagt ist. Er war aber in der Phase, nicht der einzige Spieler mit Konzentrationsschwächen. Lag es am Sauerstoffmangel im Bördeleum?

Habe mir am Abend noch den Wackelpudding "Aufzeichnung" angesehen. Eigentlich äußere ich mich in der Regel in der HE nicht zu Kommentatoren, weil es generell Geschmackssache ist. Aber die im Vorfeld von mir vermuteten bissigen Bemerkungen über Florian Naß, sind bisher hier ausgeblieben. Ich fand das er gestern sehr routiniert seine Arbeit erledigt hat. Die ständigen Erklärungen wie sonst in der ARD, hat er beim Spartensender für Handball ausgelassen. Bei DYN habe ich in der kurzen Zeit seit Sendebeginn, schon wesentlich schlechtere bzw. nervigere Kommentare gehört.

Wird schwierig vor der EM einen guten Trainer zu finden. Viel Gelegenheiten hätte der nicht mehr was zu verändern und wer gibt sich dann dafür her?

Andere Verbände haben in der Vergangenheit vor großen Turnieren auch mal kurzfristig den Cheftrainer ausgetauscht. Kann gut gehen oder eben nicht. Ob man sich mit Flick blamiert oder mit dem Nachfolger, ist doch am Ende egal. Der Trainer muß ja nicht unbedingt aus Deutschland kommen, nur die deutsche Sprache beherrschen.

Mal was zur Kameraführung, warum bleiben diese Fachidioten eigentlich bei jedem 2. Tempogegenstoß, also immer dann wenn es interessant wird, entweder am Torhüter, an irgendeinem Trainer oder dem Publikum in Großaufnahme hängen? :wall:

Ich will das ganze Spiel sehen, wie der Angriff entsteht, mann. Es gibt doch genügend Unterbechungen, Wischpausen, Auszeiten um das Nebenher zu erledigen. Ich kapier es nicht.

Deine wie üblich sachliche Kritik, äußerst Du sehr pauschal. Ich nehme mal an, dass von der 1. HBL die Rede ist, denn nur dort produziert NEP Germany im Auftrag von DYN bisher Bild und Ton. Das die Bildregie, moderat ausgedrückt, öfters etwas unglücklich wirkt, ist mir auch aufgefallen. Da hoffe ich bei den Profis dort, auf einen gewissen Erfahrungseffekt im Verlauf der Saison.

Bei der 2. HBL muß man sicher auch mal Zugeständnisse machen, da dort die Streams unter Verantwortung der Vereine, größtenteils wohl nicht durch Profis produziert werden.

Sportdeutschland hat offenbar seine Tarife für die 3. Liga geändert. Zwar kostet ein einzelnes Spiel jetzt mehr, nämlich 5 € statt 4,50 €. Es gibt aber auch ein Sasionpaket für das jeweilige Team und - etwas Teuer ein Sasionpaket für die alle vier Staffeln. Interessant wird sein, ob weiterhin alle Spiele nach zwei Tagen frei verfügbar sein werden. Kennt jemand die Details?

Sieht nicht danach aus. Anscheinend wurde die bisher gängige Praxis für die lfd. Saison geändert. Schade eigentlich, aber ein weiteres Abo für Sportübertragungen neben DYN und DAZN (auslaufend), werde ich mir nicht zulegen. Goodbye 3. Liga ...

Das ZDF beginnt am Sonntag mit der Übertragung des Finales bzw. der Vorberichterstattung im "sportstudio live" um 14.15 Uhr.

Magenta/Magenta Sport steigt bereits um 13.30 Uhr in die Berichterstattung rund um das WM-Finale Deutschland - Serbien ein. Bei Magenta Sport auch wieder kostenlos für alle zu sehen.

Positiver Nebeneffekt der Quali für das WM-Halbfinale: Deutschland ist auch für die Olympischen Spiele 2024 qualifiziert. :thumbup:

HF Deutschland - USA, 14.40 Uhr, 08.09.23, Magenta TV/Magenta Sport

Vorberichte ab 13.45 Uhr, bei Magenta Sport frei empfangbar!

Naja Rambo, es könnte sein dass der schon etwas zu alt ist. Ist auch die Frage was für ein Samsung es ist. Meinen hab ich im Mai gekauft und ich habe bis auf den Supercup keine Probleme gehabt, außer diejenigen die DYN bedingt waren.

Na klar, die Samsung-Glotze ist mit 6 Jahren für die DYN-App zu alt.

Zitat

Smart-TVs: Die Dyn App ist auf SONY Smart-TVs (mit Android TV) und SAMSUNG Smart-TVs (Tizen) der letzten 3 Jahre verfügbar.

Quelle: https://dynmedia.my.site.com/faqs/s/article…gen?language=de