Beiträge von SCM-Rambo

Übelster Blaustich.

Kenne ich eigentlich nur von Margot nach dem Friseurbesuch. :/

Was manche so sehen und hören! Da frage ich mich immer, ist bei mir schon das Ende in Sicht? Ist der körperliche Verfall schon so weit fortgeschritten? Bestreite ja nicht die geschilderten Mängel, kann sie aber nicht immer nachvollziehen.

Nun ja, die Unzufriedenheit ist das Geschwisterchen der Ungeduld und mit beiden hat DYN im Augenblick mächtig zu kämpfen. Etwas über 4 Wochen online und seit ca. 3 1/2 Wochen wird fleißig live gestreamt. Die technischen Probleme hat ja anscheinend nicht nur DYN, sondern vielleicht auch der Dienstleister NEP. Es scheint ja ein Bündel von Ursachen zu geben. Die Streams aus der HBF laufen ja auch nicht immer problemlos und da ist DYN in die Produktion überhaupt nicht involviert.

Wie läuft es eigentlich beim Tischtennis? Hat ein Handball-Nerd da was mitbekommen?

Da stimme ich zu 100% zu, auch was die Hall of Fame betrifft … ich kann mich aber des Eindrucks nicht erwehren, dass ihm seitens des Trainers nicht immer die Wertschätzung entgegengebracht wird, die er verdient. Aus diesem Grund bin ich skeptisch, lasse mich aber gern positiv überraschen und würde mich freuen …

Diese Vermutung wird hier nicht das erste Mal geäußert. Da Benno als Trainer und Geschäftsführer Sport sicherlich über die Entscheidungshoheit bei Spielerverpflichtungen verfügt, was sportliche Aspekte anbelangt, sehe ich kein Grund für diese Einschätzung. Sonst wäre Mika schon längst nicht mehr beim Club. Das es zwischen den beiden auch mal hin und wieder während des Spiels etwas Knatsch gibt, ist eine andere Geschichte. Aber inzwischen, wissen sie damit sicherlich umzugehen.

Bei HW hat Christian Ciemalla auch einen Artikel zu dieser Angelegenheit verfasst. So richtig schlau, werde ich aus den Begründungen der HSG nicht, warum man einer Spielverlegung nicht zustimmen konnte. Die Berufstätigkeit der Spieler, ist verständlicherweise ein Grund für den Ausschluß bestimmter Nachholtermine. Ich gebe zu, keine Kenntnisse über bestimmte Regeln des DHB bzw. Fristen in dem Zusammenhang zu haben. Das würde vielleicht die zitierten Aussagen des GF der Spielbetriebsgesellschaft verständlicher machen.

Na ja, hätte, hätte ... Die Telekom hätte sich doch spendabler zeigen können in den Bieterverfahren für TV-Rechte. Beim Handball mit Sky als Partner den Spieß umdrehen, die als Juniorpartner mit ins Boot nehmen. Beim Basketball ebenso. Eine funktionierende Plattform ist vorhanden, VoD funktioniert auch. Kundenbasis ist auch vorhanden und hätte ausgebaut werden können. Chancen verpasst! Ich vermute mal, ohne die TV-Rechte für HBL und BBL, würde es DYN jetzt nicht geben. Ob Springer das finanzielle Risiko nur für Volleyball, Tischtennis und Feldhockey eingegangen wäre, bezweifle ich.

Hat sich Martinovic verzockt? Warum hat der schon in Kröstingen unterschrieben?

So gerne ich Martinovic sehe, wenn er fit ist und Bock hat, so sehr irritiert mich seine Wanderlust.

Ging mir auch so durch den Kopf bezüglich Martinovic. Hat sich vielleicht etwas zu frühzeitig entschieden, die Flatter zu machen. Aber hinterher, ist man immer schlauer.

@MT & Fans, genießt den Moment ...

Seine Kernkompetenz liegt wahrscheinlich woanders. Da fehlt ihm auch etwas die Leichtfüßigkeit. Falls er nebenbei dort das Amt des Musikwarts übernommen hat, können sich seine Mitspieler über die Beschallung mit kroatischer Volksmusik freuen. Matze läßt herzlich grüßen. :hi:

...

Moderatorenteam scheint engagiert. Die von mir kritisierte "Kreischtante" Hannah Nitsche macht beispielsweise eine gute Sendung "Schnelle Mitte". Hab mir gestern die Schnell Mitte 2 angeschaut und fand das sehr abwechslungsreich und informativ. Die anderen Moderatoren sind guter Standard in meinen Augen und Ohren. Und am Gekreische kann man ja arbeiten.

...

Stichwort "Kreischtante" - Ich nehme an, Du beziehst Dich auf Deinen Post zum Spiel TBV-HCE und den Kommentar bei DYN. Ich meine, dass dort Katharina Schielke im Einsatz war und sich von der Stimmlage her, nicht unbedingt empfohlen hat für die Kommentierung von Ballspielen. Hannah Nitsche ist u. a. live als Moderatorin im Einsatz und mir in der o.g. Hinsicht, bisher nicht negativ aufgefallen.

Sammelthread für die Staffel Nord-Ost der 3. Liga! Die Kontinuität der 3. Liga der letzten Jahre in den Regionen Nord & Ost bestand eigentlich darin, dass jede Saison die Staffel/n neu zusammengestellt wurde/n. Das ist auch wieder in der aktuellen Saison 2023/2024 der Fall. Vereine aus 8 Bundesländern werden wieder fleißig Kilometer sammeln auf den Auswärtsfahrten.

https://www.handball.net/ligen/sportrad…r.dhbdata.16523

3. Liga Handball-World

Die Leistungen von Gummersbach seit Aufstieg sind sehr lobenswert.

Trotzdem hat man in der letzten Saison mehr Spiele verloren als gewonnen und am Ende einen zweistelligen Tabellenplatz belegt .

Da von Europa zu reden ....

Gummersbach sollte sich erstmal in der Liga stabilisieren und auf dem Boden bleiben. Das das mit dieser Vergangenheit einigen schwer fällt , verständlich !

Die Erwartungshaltung, ein grundsätzliches Problem der Altmeister. Das ist in Gummersbach, in Göppingen und in Magdeburg so. Ich kenne das ...

Der 1. Spieltag hatte einige Überraschungen parat, in verschiedener Hinsicht. Das der Titelverteidiger Kansas City Chiefs das Eröffnungsspiel der Saison gegen die Detroit Lions mit 20:21 verliert, war von den Chiefs bestimmt nicht so geplant. Die Giants gehen im Heimspiel gegen die Cowboys mit 0:40 unter. Einen Tag danach das nächste Heimspiel für ein Team aus New York, die Jets gegen die Bills. Erster Auftritt für Neuzugang und Superstar Aaron Rodgers für die Jets. Dieser verletzte sich gleich im ersten Drive nach einem Sack. Unmittelbar danach wurde eine Verletzung am Fuß vermutet. Die Diagnose lautete dann aber Achillessehnenriß, Supergau für Rodgers und die Jets. Saison erledigt. Im Spiel übernahm Ersatz-QB Zach Wilson und führte nach Verlängerung die Jets zum 22:16 Sieg.

----------

Vergangene Nacht Auftakt zum 2. Spieltag mit dem Thursday Night Game Eagles @ Vikings 34:28.

NFL Regular Season 2. Spieltag