Beiträge von SCM-Rambo

Es wurde hier glaub ich noch nicht geschrieben: Irgendwann zwischen Sonntag und Montag ist der Downloadzähler der Android-App über die 50.000er Marke gesprungen. Jetzt beginnt ja die Basketball-Saison. Ob dann in etwa vier Wochen die 100.000er Marke fällt?

Wenn man die App wegen zahlreicher Bugs häufiger deinstalliert und dann neu lädt, dann sind die vielen Downloads nicht verwunderlich. Trotz der neuen Version, die ich in der lfd. Woche geladen habe, ist bei Tablet und Smartphone (beide Android 13) weiterhin Grießbrei auf dem Bildschirm bei den Videos. Die bisher bekannten Fehlermeldungen, tauchen auch weiter auf. Von 19 Streaming-Apps auf meinem Tablet, zickt nur DYN so permanent rum.

Nach dem überraschenden Sieg in Kielce demontiert Aalborg nun Pelister mit 38-23.

Wir "Experten" haben das schon vorausgeahnt. Auch wenn der Kader von Pelister Bitola deutlich internationaler aufgestellt ist, als in der jüngeren Vergangenheit, ist die CL noch mindestens eine Nummer zu groß. Nun, die EHF-Rangliste garantiert Nordmazedonien einen Teilnehmer, also muß man da durch.

Stichwort Rangliste! Habe mal nach der neuen Rangliste 2024/2025 gesucht, aber bisher nichts gefunden. Weiß jemand mehr?

12:02 Uhr war schon zu spät.

Bei Fratzenbook beschweren sich, wie üblich in diesen Fällen, auch einige User. Klar ist es ärgerlich, wenn man für ein Topspiel keine Tickets bekommt.

Zwei Drittel sind durch DK & Sponsoren eh schon weg. Vor einigen Jahren, als noch weniger Tickets vorab schon verkauft waren, gab es zwar mehr Tagestickets im freien Verkauf, auch weil man mehr Tickets insgesamt angeboten hat. Die Nachfrage war da auch schon hoch und zu Topspielen hätte man da auch locker immer über 10.000 + x Tickets verkaufen können.

Was mich heute etwas wundert, ist das Tempo beim Verkauf. Sind da Bots im Spiel?

Wenn ich fürs Pokal FF in Hamburg früher, zum VVK-Start online Tickets gekauft habe, waren bestimmte Blöcke auch nach einer Minute komplett verkauft. War schon immer seltsam.

Ist das nicht von so einem Rapper: meine Stadt,mein Viertel,mein block :lol: also für die Karten würde ich mich erbarmen :hi: über Mobilfunk unterwegs gab es keine Chance

Für VIP-Karten wurde doch auch noch geworben! Nur 250 Glocken/Stück! Gegenleistung: Ticket Kat. III + Schal + Parkplatz + "all you can eat" am Buffet + Raucherinsel + usw. + usw.! Von Getränken stand da nichts! :( 250 Glocken abfuttern, schafft man nicht. Oder einen Aldibeutel mitbringen ...

Leipzig ist doch heute noch überhaupt kein Thema. Die Jungs sitzen heute als Dienstreisende im Urlaubsflieger nach Barcelona und konzentrieren sich auf Ortegas Truppe.

Immer schön der Reihe nach, wie beim Onkel Doktor.

Die Sachsen-Combo wird die Woche vermutlich in der Muckibude oder beim Kampfsporttraining verbringen, damit man am Wochenende wieder kräftig zulangen kann. Seit der SC DHfK in der 1. Liga spielt und auf den SCM trifft, versucht man die spielerischen Nachteile durch erhöhten körperlichen Einsatz auszugleichen. Hat auch schon öfters funktioniert, aber nicht immer.

Zitat

Der VfL Oldenburg trifft in der zweiten Runde der European League auf den A.C. PAOK und trägt beide Spiele in Griechenland aus. Gespielt wird am Freitag, 22. September, um 18 Uhr und am Sonntag, 24. September um 16 Uhr. Wir gehen davon aus, dass es Webstreams geben wird und dass DAZN diese exklusiv verbreitet.

Quelle: HW bzw. HiF

Wäre neu, wenn DAZN schon in der Quali für die Gruppenphase einsteigt.

Im Moment hat sich doch überall alles wieder etwas beruhigt, seit alle Kandidaten wenigstens einen Sieg auf dem Konto haben. Kleine Pause zur Erholung, aber der Druck auf den Kessel wird in den nächsten Wochen wieder zunehmen.

Warum bei der Umfrage im Moment Parrondo und Siewert im oberen Drittel mitmischen, erschließt sich mir nicht so richtig. An der Platzierung in der Tabelle kann es nicht liegen. Wohl eher so ein persönliches Ding.

Meine Vermutung

Birlehm ab 24/25 beim THW

Statt PdV, der lieber in Barcelona bleibt oder Hallgrimsson, der gar nicht erst kommt oder für Mrkva oder als Bankwärmer neben Bierfreund?

Personalgeschacher pur oder Kaffeesatzleserei ohne wirkliche Substanz. Denkt mal an Till Klimpke und wie heiß der als Zugang beim THW gehandelt wurde. Zwischendurch zeigte angeblich auch der SCM mal Interesse. Redet heute niemand mehr drüber. Manchmal fallen auch durch bestimmte Umstände schneller Personalentscheidungen, als hier Gerüchte entstehen können.

Bei DAZN steht das Personal für die Spiele am Donnerstag fest. Bei DYN ist, wie üblich, diesbezüglich nichts zu finden. Bei dem ganzen Tamtam drumherum das DYN veranstaltet, könnte man das zukünftig mal auf der Plattform ergänzen, auch für die HBL. Dürfte kein großer Aufwand sein.

THW Kiel vs. Pick Szeged - Kommentar Uwe Semrau

FC Barcelona vs. SC Magdeburg - Kommentar Jens Westen, Expertin Anna Loerper

Ich kann immer noch nicht über den Empfang oder das Bild meckern. Aber diese Zeitlupen gestern bei Berlin-Hannover! :wall:

Drei oder vier Tore hat man dadurch gar nicht gesehen (oder auch nur in der Wiederholung).

Bislang fand ich das bei DYN ganz gut, aber das war echt krass. Teilweise doppelte (!) Wiederholungen von Spielzügen mit Torabschluss, während der Gegenangriff läuft. Und noch schlimmer: Ewig lange Einstellungen - während der laufenden Spiels - mit null Sinn und Mehrwert. Was zur Hölle soll es, Kretzsche und Bobby gute fünf Sekunden beim Rumsitzen zu zeigen?!?

Liegt das daran, dass das Spiel auch bei Blöd-TV übertragen wurde?

Kritik an der Bildregie hat es hier schon öfters gegeben und aus meiner Sicht auch vollkommen berechtigt. Liegt das an der Produktionsfirma NEP oder wer ist für die Bildregie verantwortlich? Etwa auch schon KI?

Habe mir gestern Abend die Aufzeichnung von SCM-TBV angesehen, nachdem ich zum Spiel in der Halle war. Zum Teil war es so ähnlich, wie im Zitat oben beschrieben. Bei dem Spieltempo generell, kann das mal vorkommen, sollte sich aber nicht öfters wiederholen.

Ist hier oder im Forum Frauenhandball genauso "off toppic", aber wenn man begründete Bedenken hat, dass es sich bei bestimmten Usern um Doppel- oder Mehrfachaccounts handelt, dann muß man sich an die Mods wenden. Gegenteilige Meinungen sollte man ertragen oder ignorieren, aber nicht mit Verdächtigungen kontern. Und was julischka anbelangt, die 2 Beiträge seit Januar 2008 waren nie ein Aufreger. Das war bei juliscka schon etwas anders.

Warum es ausgerechnet bei Themen rund um den Frauenhandball seit einiger Zeit immer wieder zu diesem "Zickenkrieg" kommt, ist mir schleierhaft.