Beiträge von SCM-Rambo

Schmedti mit interessantem Interview auf der SCM-Homepage.

...

Kann man sowas Interview nennen? Wer hat denn die Fragen gestellt? Er selbst oder Mitarbeiter der HMD GmbH? Angaben zum Autor fehlen! Veröffentlicht auf der Website, für die MHS als GF verantwortlich ist. Das ist eher eine Stellungnahme der Geschäftsleitung oder PM. Inhaltlich sicher ok, aber auch keine Sensation.

Auch wenn Matze aktuell ne sehr solide Saison spielt, würde mich Fernandez bei uns sehr freuen. Aber hat der Junge nicht noch Vertrag in Stuttgart über die Saison hinaus?

Der zitierte User haut öfters mal was raus. Ob es da eine verlässliche Quelle gibt, wissen wir nicht. Fernandez hat noch einen Vertrag bis Sommer '25. Das man Matze so einfach mal ausbootet, kann ich mir nicht vorstellen. Verlängert man um 1 Jahr bis 2025, dann wäre mit fast 33 Schluß beim Club. Ähnlich wie damals bei Grafenhorst. Nur für den hatte man anschließend den Job als Co-Trainer parat.

Die Sache mit dem Kreuzband ist bekannt. Im September war er aber 2 x in der CL in der Aufstellung. Hat im Heimspiel gegen Montpellier 1 Tor geworfen. Ob er in der ungarischen Liga gespielt hat, habe ich nicht gecheckt. Keine Lust zu suchen.

Telekom Veszprém: Was ist eigentlich mit Yahia Omar? War gestern in der CL bei Barca wieder nicht dabei. Wieder verletzt oder nur noch 3. Wahl hinter Remili und Sandell? Oder wird er ignoriert, weil er im Sommer '24 nach Paris wechselt?

...

Wenn überhaupt reizt sowas Wiegert, denn mit Magdeburg hat er in Theorie bereits alles erreicht

Nicht nur in der Theorie mein lieber Paul, auch in der Praxis!

Genau das hat man so 2015-2017 über Vranjes bei uns gesagt. Wenn es passieren würde, könnte man es sich dann eben doch vorstellen. In diesem Zusammenhang wäre Machulla natürlich auch bei Magdeburg ein interessanter Nachfolger

In der Liste der potenziellen Nachfolger fehlen noch Wandschneider, Schwalbe und Petko. Da ja lt. Beuger Machulla auf den Job bei den Füchsen wartet, wäre Siewert auch noch im Rennen. Graf Yvenhorst geht mit ans Mittelmeer als Co-Trainer. Mein Tipp für den unwahrscheinlichen Fall, wäre Prokop. Oder Alfred macht einen Salto rückwärts. Olafur Stefansson wäre auch gern Cheftrainer. Die Adventszeit naht, reichlich Spekulatius.

Bitte, gern geschehen und auch vollkommen kostenlos bei mir.

Letztes Jahr, war der Spaß noch etwas günstiger zu bekommen. Aber was tut man nicht alles, um das BIP zu steigern, auch wenn's das in Schweden ist.

Nun ja, Montpellier ist für einen Handballtrainer, sicher nicht der schlechteste Arbeitsort. Schätze die Chancen der Franzosen Benno zu verpflichten, eher als gering ein.

Nach Spielende in Montpellier, war Benno mal kurz im Gespräch mit Präsident Julien Deljarry zu sehen. Vertragsverhandlungen werden das sicher (noch) nicht gewesen sein.

Link zu der im Volksstimme-Artikel erwähnten PK: YouTube

Die Übertragungsrechte für den IHF Super Globe 2023, hat für Deutschland der Streamingdienst SolidSport erworben. Ein Turnierpass wird für 14,99 € angeboten. Einzelne Gruppenspiele kosten 4,99 €, danach einzelne Platzierungsspiele bis zum Finale 5,99 €.

SolidSport

Genau...

Und jede Serie hat irgendwann mal ein Ende (- nur die Wurst hat zwei)

Aber es muss ja nicht unbedingt an diesem Spieltag sein.

Hoffentlich hat das "Ausruh-Spiel" in BuH die Mannnschaft nicht aus ihrem Rhythmus gebracht.

Ich bin da nicht wählerisch, mir ist jeder Spieltag recht, an dem die Füchse verlieren. Nur bisher haben sie es immer geschafft, das Ding mit mindestens +1 zu ziehen, auch wenn es nicht schön aussah. Das spricht eben auch für eine gewisse Qualität.

Das übliche Bild-Vorgehen. Alle Varianten mal erwähnen, dann können sie hinterher sagen, dass es bei ihnen als erstes Stand. Und sie locken alle Interessieren immer wieder auf die Seite

Einige X- und Instagram-Accounts, haben auch nicht immer eine Trefferquote von 100 % beim Streuen von Gerüchten. Und ohne unsere permanente Neugier, würde das alles nicht funktionieren.

So ist das eben.

Am zweiten Spieltag aus deutscher Sicht der Leckerbissen Mannheim gegen Nantes. Für die anderen sollten es diesmal klare Pflichtsiege sein. Nebenbei bin ich ja ein bisschen gespannt auf Kadetten-Elverum, einfach als Erkenntnis wo die Schweizer eigentlich stehen.

...

Kadetten-Elverum 32:30

Frage beantwortet bzw. Erkenntnis gewonnen? War es letzte Woche doch nur ein äußerst schwacher Tag in Flensburg?

RNL-Nantes heute sicher die interessanteste Partie. Chambery-Bukarest wäre vielleicht auch noch einen Blick wert. Die Franzosen haben sich letzte Woche in Berlin wacker geschlagen. Ob es für Dinamo reicht? Der Rest fällt dann unter "das Teilnehmerfeld sortiert sich". Am 1. Spieltag gab es allerdings auch ein paar Klatschen für Teams, die man vorher nicht unbedingt als Außenseiter eingeschätzt hätte. Nun ja, als Handballfan muß man sich in der Gruppenphase die Rosinen rauspicken. Ab der Hauptrunde wird es dann hoffentlich häufiger etwas spannender.