Kielce wieder mit Alex Dujshebaev und Andreas Wolff, führen zur Halbzeit 17:13 gegen Al- Najma.
Beiträge von SCM-Rambo
-
-
Gegen die Saudis und die Australier sollte es notfalls auch ohne Mika reichen. Wenn er ab HF spielfähig wäre, dann reicht das aus.
-
Bei dem z. Z. laufenden Turnier Kempa-Trophy in Tunesien, habe ich in den Aufstellungen der Österreicher einen Namen vermisst: Robert Weber. Pausiert er, ist er verletzt oder warum ist er nicht im Aufgebot des ÖHB? Österreich bei der EM ohne Robert Weber, kann man sich garnicht vorstellen.
-
Bei Handball-World stand nur lapidar "wie der beim aktuellen Test-Wochenende verletzt fehlende Omar Yahia"! Keine weiteren Erklärungen.
-
SolidSport dreht da jetzt offenbar an einem größeren Rad.
Zitat... Welcome to the official live streaming channel of the IHF Men's Super Globe 2023 for the regions of America, Australia, Sub Saharan Africa, East Asia, Central Europe and Scandinavia. ...
The games will be broadcasted without commentators. ...
Quelle: handball-globe.tv
Der letzte Satz wird besonders bei Micha58 Enttäuschung hervorrufen, da er ein Fan der einheimischen Kommentare geworden war, wie ich mich erinnere. Die Suche nach einem zweiten Tonkanal, wird also vergeblich enden.

-
Nach der Logik hätte ein Blagotinsek nicht in der HBL auftauchen dürfen. Richardson und Balic zum Beispiel, haben ihre Karriere in der HBL ausklingen lassen. Da gibt es keine allgemeingültige Regel. Jeder Spieler wird da individuell seine Prämissen haben und es gibt sicher eine ganze Reihe Spieler auch im Ausland, die sofort einen Vertrag in der HBL unterschreiben würden.
-
SolidSport hat der Website für den Wettbewerb ein neues Layout verpasst, jetzt unter dem neuen Namen Handball Globe TV.
Wer bei SolidSport einen Account besitzt, müßte auch Werbung dafür per E-Mail erhalten haben.
-
Auf dem YouTube-Kanal der IHF zum Beispiel ...
-
Die Dominanz ist offenbar ein flüchtiges Wesen und hat die 49ers verlassen. Dritte Niederlage hintereinander am 8. Spieltag. Die 49ers gehen in die Bye Week und können Ursachenforschung betreiben.
Mahomes war auch etwas indisponiert und die zweite Saisonniederlage der Chiefs gegen die Broncos die Folge. Die Eagles (7-1) sind jetzt das Team mit der besten Bilanz in der NFL. Fünf weitere Teams stehen bei 6-2. Das die Panthers nun am 8. Spieltag der lfd. Saison auch ihr erstes Spiel gewonnen haben, sollte auch nicht unerwähnt bleiben.
‐--------------------------------
Für die deutschen Footballfans steht am 9. Spieltag das erste Frankfurt Game Kansas City Chiefs (6-2) @ Miami Dolphins (6-2) im Mittelpunkt.
-
sMash8835 alter Sparfuchs, Deine Expertise ist wieder gefragt. Bei SDTV kann man einen Turnierpass für die anstehende Handball-WM der Frauen im Nov./Dez. 2023 für 15 € buchen. Die WM wird lt. HW nicht im Free-TV übertragen. Ist schon irgendwo ein Rabattcode aufgetaucht?
Handball-World hatte in der Vergangenheit auch schon einen Rabattcode veröffentlicht. Deshalb auch die Frage an ciemalla, ist sowas geplant?
-
EM-Vorbereitung
Heute beginnt in Norwegen das Turnier "Golden League" mit den Teilnehmern Spanien, Niederlande, Dänemark und Norwegen. Hat jemand einen Tipp für einen frei zugänglichen Livestream?
Bei HW wird auf die Kempa-Trophy 2023 mit Österreich, der Schweiz, Portugal und Gastgeber Tunesien hingewiesen. Alle Spiele werden bei YouTube gestreamt. Die entsprechenden Links findet man im HW-Artikel.
-
Singen die auch so einen Scheiß?
...
Es ist ganz einfach und vollkommen unbescheiden die Realität, egal in welcher Liga. In MD & Umland wird das von vielen gelebt und geliebt. Das schließt beide ein, 💙🤍 & 💚❤️. Schließlich kommen beide auch aus der selben Keimzelle!
-
Schade, die Bayern bekommt der FCM im Achtelfinale nicht zugelost.
-
Die sollen einfach uns den Hallenton geben! Fertig!
Die Witzfiguren am Kommentatorenplatz können die sich sparen.
Lässt die eingesetzte Technik oder Programmierung bei SDTV vielleicht z. Z. nicht zu. DAZN zum Beispiel, kann das auch nicht. Da hilft nur die Methode "Maikel". Außerdem ist sowas die Aufregung nicht wert, kostet nur wertvolle Sekunden Deines Lebens.
-
Doch! Ich konnte es auch kaum glauben. Und dafür soll man auch noch zahlen. Die Option "Atmosphäre" gibt es nicht,
Mit Frühbucherrabatt 45 €/Saison für 1. + 2. HBF & DHB-Pokal! Was erwartest Du da? Sollen die Vereine für die Produktion der Livestreams jedes Mal einen professionellen Dienstleister + Kommentator engagieren? Für wieviel Zuschauer bei SDTV, 100 ... 300, wenn überhaupt? Die paar Pimperlinge die am Ende bei den Vereinen landen, lassen eben nicht mehr zu. Wenn dann freiwillige Helfer der Vereine den Stream auf die Beine stellen, muß man auch Abstriche in Kauf nehmen.
-
Kein Drama, der Thread ist etwas "versteckt" im OT-Forum und wenn man den bisher nicht kennt ...
Ist übrigens recht unterhaltsam und es lohnt sich, ihn zu lesen.
Die Moderatoren könnten ja mal so freundlich sein und die Beiträge in den DDR-Oberliga-Thread verschieben. Danke!
-
Finde auch, dass Hornke aufgrund seiner Leistungen eine Nominierung verdient gehabt hätte. Er spielt wirklich gut und das auch ausgesprochen kontant.
Auf LA hätte ich auch eher Musche gesehen als Mertens.
Aber ich kenne den Alfreds Masterplan nicht - er wird sich was dabei gedacht und Großes mit PW und Speedy vor haben...

Er kann Weber, Mertens und Lichtlein im ersten Spiel ausgiebig testen und dann nach Hause schicken. Am 5.11. gegen Ägypten spielen und am 6.11. in den Flieger nach Saudi-Arabien steigen, diese Kombi muß nicht sein.
-
-
Auch wenn ein Aufstieg nicht das vorrangige Saisonziel ist, sollte sich zum Saisonende hin die Chance ergeben, wird der VfL sicher versuchen, diese wahrzunehmen. Was wäre denn die Alternative? Absichtlich schlecht spielen, verlieren? Kann ich mir nicht vorstellen. Sollte der Betriebsunfall Aufstieg eintreten, wird sich der Rest schon finden. Leute mit Kompetenz und Erfahrung, hat Potsdam ja vor Ort.
-
Also am Samstag hat er auch in der ungarischen Liga nicht im Kader gestanden. Link
Hoffentlich ist mit dem Knie alles in Ordnung. Ein toller Handballer.
Danke!

Nebenbei, Christian Dissinger hat für PLER Budapest 5 Tore geworfen. Das Heimspiel trotzdem gegen Pick Szeged 30:35 verloren. PLER ist Tabellenletzter.