Beiträge von SCM-Rambo

Der Vertrag von Hinze läuft ja zum Saisonende aus. Hatte vor einiger Zeit das Thema im RNL-Thread angeschnitten, aber dort vermeidet man eine Diskussion, obwohl man mit der bisherigen Bilanz, Betriebsunfall Pokalsieg mal ausgenommen, sicher auch nicht vollkommen zufrieden ist. Entlassungskandidat ist er für mich nicht. Bei den RNL hat man ja einige Kapriolen für ihn in Kauf genommen, um ihn als Trainer zu verpflichten und dennoch stellt sich die Frage, in welche Richtung die zukünftige Entwicklung unter ihm gehen würde.

Danke für Auflistung. Futter gibt's ja eigentlich reichlich für den Thread. Bräuchte man vom Thema nicht abschweifen.

Wen holen die RNL als Ersatz für Kirkeløkke?

Gehört auch in diesen Thread ...

Das darf dann mal verteilt werden:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bekomme heute ständig (ca. alle 5 Min.) die Fehlermeldung: "Bitte überprüfe, ob du in einem anderen Browser oder in einer anderen App ebenfalls Dyn verwendest". Sehr eigenartig, weil auch nur ein Gerät registriert ist und ich auch dass Passwort schon geändert habe. Hat jemand einen Tipp?

Diese Meldung habe ich auch schon mehrmals bekommen, sehe sie aber nicht in Zusammenhang mit der Anzahl der verknüpften Geräte, sondern eher mit 2 parallelen Streams. Bei Nutzung der Fire-TV App von DYN ist es mir schon mehrfach besonders negativ aufgefallen, dass der Livestream mitten im Spiel unterbrochen wird und dann die Fehlermeldung angezeigt wird. Wenn ich dann mit OK bestätige, kann ich anschließend den Livestream neu starten. Passierte bisher immer dann, wenn ich auf dem Tablet parallel einen zweiten Livestream bei DYN zu laufen hatte. Hängt vielleicht irgendwie mit der Kontrolle der Anzahl der Streams durch DYN zusammen, Stichwort Account-Sharing. Funzt aber offenbar bisher nicht richtig.

Füchse vs. Bukarest sehe ich auss deutscher Sicht, auch als die interessanteste Spielpaarung am 3. Spieltag der EL an. Bei den Füchsen ist dann eine Energieleistung gefragt, nach der zu kurzen Pause. Benfica vs. RNL hat auch seinen Reiz. Kriegen die RNL die Kurve? Deren Pause zwischen den Spielen Sonntag und Dienstag, ist ja ebenfalls nicht üppig. Flensburg ist sicher ausgeruht. Hatte man noch in der CL mit Elverum zu tun und wie ging es aus? Mir fehlt da die Erinnerung. Der TSV Burgdorf traue ich einen sicheren Heimsieg gegen Athen zu. Von der Papierform her, dann wohl die eindeutigste Sache.

Ob man alles andere als einen RNL-Sieg als große Überraschung sehen muss, na ja ... sehe ich nicht so. Kiel schwächelt zwar, hat aber immer noch sehr erfahrene, routinierte Spieler. Das kann durchaus ein Vorteil sein. Und wenn die RNL zu viele TF produzieren sollten, wird der THW das knallhart bestrafen.

Punktuell hat der THW Probleme, aber wenn man die aktuelle CL-Saison zum Maßstab nimmt, würde ich die Kieler schon im Vorteil sehen. Den RNL fehlt es schon seit längerer Zeit einfach an Konstanz. Erfahrung und Routine beim THW, schätze ich da höher ein. Aber auf einen Tipp für das heutige Spiel, kann ich mich dennoch nicht festlegen. Die Tagesform wird entscheiden.