NFL Gamepass holen = beste Lösung (wenn man halbwegs Englisch versteht oder man auf Kommentare/Analysen verzichten kann). RTL liefert eh das gleiche Bild, aber man bekommt wenigstens fundierte Kommentare und muss sich nicht zum 400. mal erklären lassen, was ein Touchdown ist oder irgendwelche Fotos von Zuschauern aufm Sofa angucken.
Für die lfd. NFL-Saison nutze ich noch hauptsächlich DAZN, werde das auslaufende Abo allerdings nicht verlängern. Habe auch keine preiswerten Gutscheine mehr. Die NFL war mal der Hauptgrund für ein Abo zu 9,99 €/Monat. Diese Zeiten sind Geschichte. Die aktuellen Konditionen sind mir zu fett, da ich andere Angebote von DAZN nur noch selten nutze.
Der NFL Game Pass auf der DAZN-Plattform, ist vielleicht eine Alternative, wenn es bei der aktuellen Programmstruktur bleibt. DAZN hat wohl einen Vertrag für den Vertrieb über 10 Jahre abgeschlossen. In den USA wurde er ja durch NFL+ ersetzt und für die dortigen Nutzer, hat sich dadurch nicht unbedingt etwas verbessert, wie man im Netz lesen kann.
Bei RTL stört mich die nervige Werbung zwischendurch. Das hat mich auch bei Pro7 früher gestört, läßt sich bei einem werbefinanzierten Sender allerdings nicht vermeiden.