Beiträge von SCM-Rambo

Wenn man mal auf das heutige Programm schaut, dann sehe ich eigentlich keine Chance auf eine Überraschung. Das gibt heute mMn nur Favoritensiege zu sehen. Die Rollen sind bei jeder Spielpaarung, einfach zu eindeutig verteilt.

Niederlande - Georgien

Portugal - Griechenland

Slowenien - Färöer

Schweden - Bosnien-Herzegowina

Dänemark - Tschechien

Norwegen - Polen

Das Thema Landwirtschaft sollten wir hier nicht weiter vertiefen, führt zu nichts. Wenn größtenteils Laien über solche Themen diskutieren, kommt eh nur Murks raus. Ein Durchschnittswert beim Betriebsgewinn, sagt überhaupt nichts über Betriebsarten, Betriebsgrößen, Rechtsformen, usw., usw., aus. Hatte früher übrigens beruflich mit der Branche zu tun.

Gerechtigkeit herrscht beim Einkommen sowieso oft nicht. Ist auch im Profisport nicht anders, wenn dann in den Medien irgendwelche Zahlen kursieren. Mich interessiert es schon länger überhaupt nicht mehr, was Berufssportler verdienen. Denke höchstens bei einer Preiserhöhung für Eintrittskarten ins Bördeleum mal dran, dass unsere Goldhändchen mal wieder etwas mehr verdienen. Das Thema Bierpreise, ist noch viel schlimmer. ;)

Das Juwel Manuel Zehnder kehrt doch zurück! Die Frage wird wahrscheinlich auch sein, wer ab 24/25 auf der Trainerbank sitzt.

Bei deinen Tipps gehe ich mit, außer dass ich auf die Lions hoffe.

Ich auch! Alleine schon, weil ich ein Spiel der Niners gegen die Rams gar nicht haben möchte.

Da ich am Ende die 49ers im Super Bowl sehe möchte, wäre es mir egal, wen sie vorher rauswerfen. Bei den Rams wäre es die Revanche für 2022, bei den Eagles für 2023. Lions in der Divisional Round, wäre allein schon wegen Amon-Ra St. Brown nicht schlecht. Traue aber den Rams durch ihre Playofferfahrung einen Auswärtssieg zu.

Titelverteidiger Chiefs, ist für mich eigentlich auch ein Wackelkandidat, da sie in den letzten Wochen nicht überzeugen konnten. Aber ihre Routine, wird ihnen wahrscheinlich helfen gegen die Dolphins, die zuletzt auch im Zickzackkurs unterwegs waren. Außerdem soll es nächstes Wochenende in Kansas City arschkalt werden.

Ist es die Hitze, oder die handballfreie Zeit, die aggressiv macht...es scheint mir, als wird der Ton im Forum wieder rauer.

Lasst Euch von einem "neutralen Schwiizer" sagen, es bringt alles nichts und ist nur ungesund.

Also "fahrt" wieder etwas runter...und nein, ihr müsst euch auch nicht lieb haben, aber etwas mehr gegenseitigen Respekt kann nicht schaden :hi:

Lag es an der Hitze im Sommer? Zur Zeit haben wir in weiten Teilen Deutschlands Dauerfrost, aber in der HE geht es nicht frostig zu. Die Gemüter erhitzen sich weiter an irgendwelchen Banalitäten. Verbale Scharmützel oder Geplänkel sind weiter an der Tagesordnung. Seit ich mich in der HE registriert habe, versuche ich eigentlich immer, solche oftmals vollkommen sinnlosen Diskussionen zu ignorieren oder zumindest zu tolerieren. In der HE unterwegs zu sein, bedeutet für mich so etwas wie Freizeitgestaltung, Entspannung. Da braucht man keinen geistigen Stress. Seit einiger Zeit muß ich allerdings eine gewisse Ermüdung bei der Stresstoleranz feststellen. Die Dauerfehden zermürben mit der Zeit, wenn man sie nicht konsequent ignoriert. Bedeutet aber auch, die HE ist nicht mehr so lesenswert, wie sie es mal war. In diesem Thread von mir früher erstellte Beiträge, würde ich heute nicht mehr so formulieren. Eine Entwicklung, die ich nicht gut finde. Aber wie ändern?

NFL Playoffs Saison 2023/2024

Wild Card Weekend 13.01.2024 - 15.01.2024

Ansetzungen in chronologischer Reihenfolge nach MEZ

13.01.2024, 22.30 Uhr, AFC, #4 Houston Texans - #5 Cleveland Browns

14.01.2024, 02.00 Uhr, AFC, #3 Kansas City Chiefs - #6 Miami Dolphins

14.01.2024, 22.30 Uhr, NFC, #2 Dallas Cowboys - #7 Green Bay Packers

15.01.2024, 02.00 Uhr, NFC, #3 Detroit Lions - #6 Los Angeles Rams

15.01.2024, 22.30 Uhr, AFC, #2 Buffalo Bills - #7 Pittsburgh Steelers *)

16.01.2024, 02.00 Uhr, NFC, #4 Tampa Bay Buccaneers - #5 Philadelphia Eagles

Spielfrei am Wild Card Weekend: AFC #1 Baltimore Ravens, NFC #1 San Francisco 49ers

*) Spiel wurde auf Montag verlegt, da für Sonntag starker Schneefall und Sturm vorhergesagt wurde.

-----------------------------------------------

Nutze den Post mal gleich für ein paar Tipps!

AFC: 3 Heimsiege für die Texans, Chiefs und Bills.

NFC: 2 Auswärtssiege, für die Rams und die Eagles, Heimsieg für die Cowboys.

NFL Playoffs Wild Card Weekend

Jogi hat gerade zum Besten gegeben, man munkele, dass Cavalcanti bei der MT im Gespräch ist...

Ganz schöner Brocken ...

ALEXANDRE CAVALCANTI - Career & Statistics | EHF
    ALEXANDRE CAVALCANTI, 27, from Almada ✓ Left Back ✓ HBC Nantes ✓ 18 goals this season ➤ EHF: Home of Handball.
    ehfel.eurohandball.com

Ja aber da hat man doch Mensing frisch verpflichtet für die neue Saison und jónsson hat noch Vertrag bis 2025.

RR wäre erstmal wichtiger 😂

Jonsson spielt eben dann vorrangig in der Mitte. Für RR wird sich schon noch jemand finden.

Ferryman, der erste Beitrag ging leicht in die Hose. Kann schon mal passieren ...

Einfach 1. auf "Bearbeiten" klicken, dann 2. auf "Beitrag bearbeiten" und 3. dann außerhalb des Zitats (Markierung beachten) Deinen Text eintragen. Unter "Vorschau" kann man den Beitrag checken und anschließend "Speichern", fertig!

Falls Du bei 2. auf "Löschen" klickst, ist alles futsch.

Viel Spaß in der HE!

Irgendwie kommen hier alle Beteiligten nicht ganz klar rüber, da hat man sich vor dem Turnier wieder richtig sinnlos eine Baustelle aufgemacht :pillepalle:

Aber gut, wenigstens hat die Presse nun was zu schreiben.

Die große Masse der 83 Mio. Einwohner Deutschlands, wird es nicht registriert haben. Und selbst wenn, wird es dann doch vielen vollkommen schnuppe sein. Vom gesteigerten Mitteilungsbedürfnis einer Minderheit in dieser Sache, sollte man sich nicht täuschen lassen. Davon abgesehen, paßt die Angelegenheit wunderbar zum Thema des Threads, Neuausrichtung der DHB-Auswahl, jetzt eben ohne Peke.

Gute TV-Übersicht für die EM 2024 von Handball-World, wer, wann, was zeigt, einschließlich der beiden letzten Testspiele der DHB-Auswahl gegen Portugal am 04.01.24 und 06.01.24.

Die TV-Infos für die Handball-EM 2024
    Von welchen Sendern wird die Heim-Europameisterschaft (10. bis 28. Januar 2024) im Fernsehen und im Livestream übertragen? Alle TV-Infos zur Handball-EM 2024:
    www.handball-world.news