Beiträge von SCM-Rambo

Das man Verdienste und Fehltritte quasi miteinander verrechnet und am Ende im speziellen Fall Franz B. zu dem Ergebnis kommt, alles nicht so schlimm, halte ich für sehr fraglich. Wo zieht man da Grenzen ein? Dinge, die nicht i.O. waren, kann man verzeihen oder vergeben, aber nicht einfach unter den Tisch fallen lassen. Die Lebensleistung von Franz als Sportler ist unbestritten. Sein Leben besonders nach der aktiven Karriere, verlief nicht immer geradeaus, mit Licht und Schatten. Einfach akzeptieren wie es war, ohne es zu bewerten. Jetzt kann niemand mehr daran was ändern. Er selbst schon garnicht.

"Wollen wir mal gucken, was die Katze uns heute vor die Tür gelegt hat", frei nach Kurt Krömer, sieht das nicht schlecht aus. Es gibt doch einige Spiele mit dem Potential, bis zum Schluß relativ offen zu sein. Gut, die beiden Spiele in Gruppe A mit GER und FRA, werden voraussichtlich nicht dazu gehören. In Gruppe B tippe ich, dass sich CRO und ESP durchsetzen. Bleibt noch Gruppe C heute, die vermutlich für die Spannung an diesem Spieltag sorgt. Da tippe ich zwar mal auf jeweils einen Sieger, aber bei MNE/ISL oder SRB/HUN kann alles passieren.

Rumänien - Spanien

Schweiz - Frankreich

Montenegro - Island

Serbien - Ungarn

Nordmazedonien - Deutschland

Kroatien - Österreich

Texans vs. Browns 45:14 - Die Defense der Texans überragend mit zunehmender Spieldauer, dadurch keine Chance auf den Sieg für die Browns. Die Offense der Texans erledigte den Rest.

Chiefs vs. Dolphins 26:7 - Bei Kickoff -19°C, gegen Spielende dann -21°C. So richtig rund lief es bei beiden Teams nicht, die äußeren Bedingungen beeinträchtigten doch das Spiel. Die Chiefs erzielten aber in allen Vierteln jeweils Punkte. Ein Touchdown + PAT im 2. Viertel für die Dolphins, war zu wenig für die nächste Runde in den Playoffs.

Das Tagesprogramm am heutigen Samstag, läßt auch wieder durch die Bank Favoritensiege erahnen. Von der Stimmung her, erwarte ich das Spiel späte Spiel in Berlin ganz an der Spitze. Da werden die beiden Fanlager ordentlich Rabatz machen, besonders wenn Außenseiter Färöer gegen den Favoriten Norwegen länger mithalten kann.

Polen - Slowenien

Tschechien - Portugal

Bosnien-Herzegowina - Niederlande

Georgien - Schweden

Griechenland - Dänemark

Färöer - Norwegen

Neben sämtlichen Spielen bei DYN, werden bei sportschau.de ab 18.00 Uhr BIH - NED und ab 20.30 Uhr GRE - DEN gestreamt.

Der erste Spieltag in der Gruppe, ist m.E. schon so etwas wie ein Finalspieltag in B. Bei ESP-CRO geht es heute schon um den Gruppensieg. Beide besiegen anschließend AUT und ROU, kommen in die Hauptrunde. AUT und ROU spielen heute um Platz 3 in der Gruppe. Gegen ESP und CRO werden beide keine Chance haben.

ehftv.com streamt schon seit einigen Spielzeiten bei Männern und Frauen sämtliche Spiele der CL sowie alle Spiele der EL ab der Gruppenphase. Für DACH hat DAZN und seit dieser Saison auch DYN per Sublizenz die Übertragungsrechte. Alle Spiele mit deutscher Beteiligung, werden über diese Plattformen gestreamt und sind deshalb für DACH bei ehftv.com geblockt.

Das Spiel Nantes/Bensheim letztens, konnte man allerdings bei ehftv.com ohne VPN sehen, war nicht geblockt. Keine Ahnung wieso!

Beim heutigen Programm, sehe ich da teilweise nicht so eindeutige Tendenzen, im Gegensatz zum Vortag.

Island - Serbien

Österreich - Rumänien

Spanien - Kroatien

Ungarn - Montenegro

ISL vs. SRB - Bei der Besetzung der ersten Reihe, kann nur Island Favorit sein. Aber die leisten sich bei Turnieren, auch gern mal einen Klops und Serbien hat traditionell sehr gute Handballer. Denke schon, das Serbien länger mithalten kann.

AUT vs. ROU - Habe mal auf unsere Nachbarn getippt, würde mich aber auch nicht über einen Sieg der Rumänen wundern.

ESP vs. CRO - Spanien gewinnt, aber Kroatien wird es schwer machen.

HUN vs. MNE - Ungarn, die Wohltäter, die Georgien die EM-Teilnahme durch die Heimniederlage im letzten Qualispiel ermöglicht haben. Sorry, kleiner Seitenhieb, mußte sein. Mit den Geschenken wirds heute nichts werden. Erwarte einen knappen Sieg für Ungarn gegen Montenegro.

Das Spiel Slowenien gegen Färöer lief über iPad und Airplay auf LG-TV ohne Problem. Nun habe ich die Konferenz gestartet und es kommt wieder ein alter Bekannter: Bitte überprüfe, ob du in einem anderen Browser oder einer anderen App ebenfalls Dyn verwendest.

Das ist sowas von nervig!!! Registrierte Geräte sind nur iPad und Browser. Das Problem muss doch mal zu lösen sein.

Auch mein Problem, siehe #6.211/#6.212. DynAndy hat es zur Kenntnis genommen, habe ihm auch geantwortet. Der direkte Draht hier, ist schon ok.

Mensch DYN, das nervt. Wieder diese bescheuerte Fehlermeldung, weil ich auf dem Fernseher via FireTV-Stick und parallel auf dem Tablet 2 Streams der Handball-EM schaue! Ist doch lt. AGB möglich. Warum traut Ihr Euren Abonnenten nicht? Ihr holt Euch die Kohle für das Jahresabo als Vorauszahlung und nervt dann Eure Kunden! Bei der Fehlermeldung wird man aus dem Stream geschmissen. Anschließend muß dieser neu gestartet werden. Spannende Spielsituationen live verpasst! Danke dafür!