Beiträge von SCM-Rambo

Ich habe bei diesen Tonschwankungen im Gegensatz zu den ersten Monaten keine großen Differenzen mehr (Fire TV Stick).

Allerdings hatte ich gestern im CL - Spiel erneut mehrere Abbrüche mit dem Vermerk der Netzwerkverbindung, wo der Ton aber original im Hintergrund weiterläuft. Dies wurde hier ja auch bereits von einigen Usern beschrieben. Diese Fehlermeldung sehe ich erst seit den Spielen nach der EM, dafür aber regelmäßig, was etwas nervt, da man ja komplett aus der Übertragung fliegt.

Ein Vorschlag zur Verbesserung: Ich würde es cool finden, jeweils kurz vor Anpfiff der beiden Halbzeiten den/die Kommentator/en einzublenden.

War bei mir auch so. Also scheint die Ursache bei DYN bzw. der App für den FireTV-Stick zu liegen. Hatte schon die Hardware unter Verdacht.

ja, der Ton eine Zumutung, mal sehen, wie mit dem Spiel wird. ;)

Deswegen u. a. ja auch meine Frage in Post #6.507. Scheint allerdings ein Betriebsgeheimnis bei DYN zu sein. ;)

Die Kommentatoren klingen bei DYN immer irgendwie dumpf. Und die Tonmischung Kommentar & Hallensound, erscheint auch nicht optimal. DAZN hatte das bisher immer besser hinbekommen.

Die Haupthoffnung für die Löwen dürfte der übliche kopfloses-Huhn-Start sein, den man auswärts hinlegt. Ich hoffe wirklich das Berlin hier der letzte Auftritt seiner Art war.

Ansonsten gefällt mir Flensburg seit Wiederbeginn ausgesprochen gut. Abwehr steht, Pytlik kein Fremdkörper mehr, Lasse kriegt trotzdem weiter seine Anteile und fast am wichtigsten: auch Mads wird offensiv mitunter nun auch richtig eingesetzt. So hat man zumindest auf Mitte und halblinks eine stets gute Formation, die durch Wechsel nicht schlechter wird.

Wenn die SG mal eine überragende Halbzeit spielt, dann glitzert sofort am Horizont die Meisterschale, bis zur nächsten Kack-Halbzeit und der folgenden Ernüchterung. Der Mannschaft fehlt einfach die Konstanz, um Platz 1 zu erobern. Auch in der EL hatte man Probleme gegen Elverum und die Kadetten.

Am Sonntag trifft man allerdings auf einen Gegner in Mannheim, dem momentan auch ein kleines Wunder nicht helfen würde. Das wird ein klarer Auswärtssieg für die SG, spätestens wenn die RNL in der 2. HZ zerbröseln.

Kein Spielbericht von der Heimklatsche gegen die HSG Blomberg-Lippe bisher auf der Website vom SV Union Halle-Neustadt! Ein paar Zeilen bei Facebook und das war es. Scheint doch etwas auf die Stimmung geschlagen zu sein.

Vielleicht reicht es ja am Ende, wenn man gegen die Konkurrenten im Tabellenkeller Punkte holt. Man darf sich da nur keine Ausrutscher leisten.

Im Hinblick auf die Zukunft und die reduzierte Liga, frage ich mich allerdings, wie man dann die Klasse halten möchte.

Zitat

Herzlichen Glückwunsch an die HSG Blomberg-Lippe. Wir sind nicht in die Partie gekommen und die Gäste haben uns von Anfang an ihr Spiel aufgedrückt. Nächste Woche geht es nach Solingen, da muss ein anderes Gesicht gezeigt werden damit wir die 2 Punkte mit nach Hause nehmen können.

Quelle: Facebook SV Union

Champions League am Donnerstag Abend und die Halle ist mal nicht ausverkauft (bisher)! Im Oberrang Nord und Süd gibt es noch einige Sitzplätze. Wer sich beklagt, dass es für die HBL kaum möglich ist, Tickets zu bekommen, hat nun die Chance. Unsere neuen Freunde aus Plock, werden nicht ganz so zahlreich erscheinen, wie beim letzten Besuch im Mai '23. Ein Spiel damals, an das ich mich auch wegen der tollen Stimmung immer gern erinnern werde. Gehört für mich mit zu den stimmungsvollsten Spielen überhaupt, die ich seit Eröffnung des Bördeleums dort erlebt habe.

Wenn man die noch buchbaren Tickets für das heutige Spiel als Grundlage nimmt, müssten mindestens 4.253 Zuschauer da sein (bzw. Tickets verkauft worden sein). Man tau!

Ein paar (300? 500?) weniger wegen dem abgehängten Umlauf bei internationalen Spielen. Ich erwarte viele Silkeborg-Fans, da muss die Stimme ordentlich in Form gebracht werden um die akustische Oberhand zu behalten.

Ich deute die Posts mal als Vorfreude auf das Spiel. :thumbup: Genau sowas möchte ich hier lesen und nicht das permanente, despektierliche Gefasel einiger Ignoranten.

...

... und nicht unwichtig auch in der sozialen Gesamtkomponente (Stichwort Spielerfrauen).

...

fmikel, grundsätzlich stimme ich Deiner Abhandlung zu. Man könnte es auch kürzer zusammenfassen, mit Friede, Freude, Eierkuchen derzeit beim Club. Das haben sich alle Beteiligten erarbeitet und zum Gesamtpaket gehört auch der Zusammenhalt außerhalb des Sports. :thumbup:

Ob Benno bei seinen Verpflichtungen auch die jeweiligen Partnerinnen der Kandidaten mit begutachtet? Nun ja, ich weiß nicht, habe da so leichte Zweifel, dass diese ein Auswahlkriterium darstellen. Wen es interessiert, der kann ja bei Instagram & Co. den jungen Frauen und ihren Aktivitäten folgen. Gehört inzwischen ja dazu, dass man der Community mitteilt, was man so treibt. Bin da inzwischen wahrscheinlich nicht mehr Teil der Zielgruppe und schaue einfach zu nüchtern nur auf den Handball oder andere Sportarten.

Gegen Erlangen war ja die Hütte voll in Flensburg. Kann man denn heute mit etwas mehr Zuschauern rechnen, als sonst in der EL üblich? Die späte Anwurfzeit 20.45 Uhr, wird nicht allen so passen. Aber bei der Affinität in FL + Umgebung für alles was aus Dänemark kommt, sind die Voraussetzungen doch gegeben.

In Hannover wird in der kleineren Halle gespielt. Tippe mal auch auf eine gut gefüllte Halle.