Freundschaft!
Ich glaube eigentlich, dass Barcelona uns nicht mal so liegt. Die haben schön die Lücken für Durchbrüche geschlossen bekommen.
Ansonsten völlig d'accord. Wer jetzt den Bedenkenträger gibt, ist emotional bankrott. Beste Stimmung seit langem in der Halle.
Die Einschätzung teile ich so nicht. Die Stimmung war gut, aber letzte Saison VF gegen Plock war sie deutlich besser, auch wegen der vielen Auswärtsfans. Vielleicht liegt es auch daran, wo man sitzt oder steht, wie man es wahrnimmt. Habe meinen Stammplatz in K und da war es teilweise recht ruhig. Das Publikum in der HBL und in der CL ist größtenteils nicht identisch. Stimmung ist meistens gut, aber irgendwie unterschiedlich, anders.
Ich fand, sie haben auch beim Einlauf überdurchschnittlich viel Applaus bekommen. Besonders der Emil löste noch die eine oder andere Verzückung aus (ich wars nicht).
Finde es auch erwähnenswert. War im TV bei DYN auch nicht zu sehen. Es muß schon lange her sein, dass eine Gastmannschaft beim Einlauf so viel Beifall im Bördeleum erhalten hat. Gäste werden in MD grundsätzlich mit Beifall begrüßt. Das hat Tradition. Aber nicht in dem Umfang.
Tolle Moral des SCM-Teams, haben sich nicht abschütteln lassen und dann ihre Chance genutzt. Spannender Spielverlauf, genau so liebe ich es! 💚❤️