Beiträge von SCM-Rambo

Jep. Und dafür haben wir gewisse Experten, die von Externis manchmal nicht gleich verstanden werden. Inhaltlich wiederholen sie sich allerdings auch hin und wieder. :hi:

Also, "Südfrucht-egal" oder "gefülltes Fladenbrot-Cup" fallen für mich nicht unter die Kategorie Wortwitz, um mal zu ergänzen. Da schalte ich auf Durchzug. Humor kann ja recht verschieden sein.

Ich finde, dass Thema Rentenverträge sollte hier bis ins hohe Rentenalter diskutiert werden. damit der Magdeburg-Thread in der HE die meisten Einträge behält. Bessere Anlässe für Vielschreiber wären aber vielleicht in ein paar Wochen das Feieiern der Meisterschaft und der Gewinn der CL?

:hi:

Da muß man sich keine Sorgen drum machen. Aktuell über 4,6 Mio. Zugriffe, deuten auch auf ein gewisses Interesse hin. Auch wenn sich vereinzelt Anhänger anderer Vereinsfarben über die Inhalte echauffieren, scheinen sie trotzdem der Versuchung zu erliegen und klicken den Fred mal an. Permanente Wiederholungen, x-fach durchgelutscht, sowie verbrannte Floskeln/Stichwörter, ermüden schon manchmal. Ich mag die Abwechslung, einen gewissen, intelligenten Wortwitz und auch Hintersinn. Das sorgt für Unterhaltung.

Freundschaft!

Also bei Martim könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass das für den Sommer ein Thema sein könnte. Das würde sportlich wie die Faust aufs Auge passen. Und es wäre auch eine gute Erklärung, warum man noch nichts gehört. Die Portugiesen wollen das immer erst nach der Saison bekannt gegeben wissen. Wer sagt denn, dass beide gleichzeitig und zusammen wechseln müssen? Martim ist 21. Kiko gerade 19 geworden. Der will vielleicht noch etwas länger zu Hause bleiben.

Warum sollte Sporting seine Juwelen verkaufen. Die sind doch nicht als Armenhaus bekannt und könnten mit relativ überschaubaren Mitteln, in die Spitzengruppe des europäischen Vereinshandballs vorstoßen, wenn der Wille dazu vorhanden wäre. Um das Costa-Trio eine schlagkräftige Truppe aufbauen und nebenbei Benfica & Porto distanzieren.

Stand jetzt und mit 99% Sicherheit werden die Achtelfinals wie folgt lauten:

Sävehof vs. Löwen VF: vs. Sporting

Hannover vs. Skjern VF: vs. Flensburg

Bucuresti vs. Silkeborg VF: vs. Nexe

Kadetten vs. Füchse VF: vs. Nantes

"99 % Sicherheit" war vielleicht ein klein wenig zu optimistisch eingeschätzt. Gruppe II hat die Trefferquote versaut ...

Nasice vs. RNL VF: vs. Sporting

Hannover vs. Sävehof VF: vs. Flensburg

Bukarest vs. Silkeborg VF: vs. Skjern

Kadetten vs. Füchse VF: vs. Nantes

Für die deutschen Teams ist alles klar. Leider bietet die Gruppenphase bis auf Gruppe 2 am letzten Spieltag keinerlei Spannung mehr. Gruppe 2 ist dann auch noch die unattraktivste Gruppe. Da ist man heute bei Netflix oder anderen Sportarten besser aufgehoben.

Sorry, aber solche Aussagen erinnern mich immer an ein kleines, absolut verwöhntes Kind, das überhaupt nichts mehr schätzen kann.

Du bist anscheinend durch den THW und die Gegner in der CL über einen längeren Zeitraum so mit handballerischer Klasse übersättigt worden, dass für alles unterhalb dieses Niveaus nur Geringschätzung übrig bleibt. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären.

Gibt es jeden Tag bei Dir 3x Austern und/oder Kaviar? Oder eventuell auch mal einfache Kost?

Ständig Wackelpudding bei Silkeborg/Flensburg! Geht das nur mir so? Und Götz bei DYN redet seelenruhig weiter, als ob nichts wäre. Hat der eine stabile Leitung und Abonnenten nicht?

Oho, jetzt ist man aufgewacht bei DYN: Sendestörung wird angezeigt. Aber Ton läuft weiter.

Nein, er fällt aus, soll aber dann am Wochenende gegen Göppingen wieder dabei sein.

Tut er, ist aber nicht klar, ob er spielen kann. Ich würde es ja einfach lassen. Denn ja klar....man wird niemals mit 10 Toren verlieren, auch wenn den Dänen durchaus ein Sieg gegen uns gelingen kann, braucht man keinen Pytlik.

Simon Pytlick ist im Aufgebot für das heutige Spiel gegen Bjerringbro-Silkeborg.

Schon lustig, der oder die Betreiber der Handballecke möchten mit (penetranter) Werbung Geld verdienen und die User tauschen sich darüber aus, wie man das wirksam unterbinden kann. Tja, wenn man dem eigenen Motto des Unterforums "Fragen, Wünsche und Kritik" nicht gerecht wird ...

Zitat

FeedBack - Eure Fragen beantworten wir, Eure Wünsche interessieren uns, Kritik nehmen wir ernst!

Quelle: handballecke.de

Wenn ich das heute Abend richtig sehe, kann sich von der Konstellation in allen Gruppen nur noch in Gruppe II zwischen Skjern, Sävehof und Nexe was ändern, aber auch nur was Plätze 1-3 angeht und dann zumindeste theoretisch in Gruppe III zwischen Flensburg und Silkeborg was Platz 1 und 2 angeht.

Alles andere scheint eingeloggt oder vergucke ich mich da?

Wenn Novi Sad mit mind. +4 gegen die Kadetten gewinnt, dann sind die Serben in den Play-offs und die Schweizer sind raus.