Enge Abendspiele.
Montpellier wehrt sich, führt 27:25 in der 45. Minute!
Enge Abendspiele.
Montpellier wehrt sich, führt 27:25 in der 45. Minute!
Danke für die Unterstützung SCM-Rambo , hat leider nix genützt.
Nun ja, die klitzekleinen Bedenken summierten sich am Ende auf +8 für den TBV. Waren dann doch ein paar zuviel. Nächste Saison neuer Anlauf, die Negativserie knacken.
Wenn Montpellier nicht auf Platz 5 abrutschen will, dann dürfen sie jetzt in Barcelona nicht verlieren und würden im Erfolgsfall dem SCM zu Platz 1 in Gruppe B verhelfen. Hätte ich nichts dagegen ...
Zitat...
Wichtig ist, dass man permanent an Verbesserungen arbeitet und Hinweise der Abonnenten ernst nimmt. Dann können Fehler, auch zeitweise mal toleriert werden.
@DYN, was ich heute Mittag hier gepostet habe, war kein Freibrief! ![]()
Freundschaft!
Ja schon. Aber warum schreiben die "Auf geht's Magdeburg" auf die Bande während ihrer Werbezeit?
Keine Ahnung, habe ich nicht wahrgenommen. Aber es hat geholfen! ![]()
Freundschaft!
Was für ein Quatsch. Gegeneinander können die den Beweis auch nicht erbringen. Das geht nur gegen andere Mannschaften.
Was anderes: Hat MOL irgendwelche Sponsorenverbindungen zum SCM, sei es über Tochtergesellschaften? Oder haben die als Szeged-Hauptsponsor nur Veszprem mit den Grüßen auf der Bandenwerbung ärgern wollen?
Sponsor der EHF Champions League - "OFFICIAL PARTNERS"
Livestream CL Veszprém-SCM erste HZ 4 x Fehlermeldung App FireTV-Stick, Umstieg auf Smartphone & Chromecast, der selbe Mist! Was ist da los?
Noch viel Zeit auf der Spieluhr, aber Veszprém wirkt auf mich etwas, wie im verlängerten Mittagsschlaf. In der Abwehr sehen sie oftmals nur die Hacken. Wir müssen nur mehr daraus machen.
Die Aussagen von Gedeon Guardiola, sind natürlich auch von der persönlichen Enttäuschung geprägt. Die Bemerkung zur Atmosphäre in der Kabine und das diese seiner Wahrnehmung nach nicht so toll war, wirft schon weitere Fragen auf. Würde mich nicht wundern, dass dies unterschiedliche Reaktionen hervorruft.
Bin jetzt zu bequem zur Recherche, aber wann erfolgte denn der Vertragsabschluß? War da Alonso noch in der Doppelfunktion? Oder stand da Mayerhoffer schon als Trainer fest?
Jubel heute in der Schweiz!
Meischti ist im Aufgebot gegen Veszprém. Chrapek und Daniel sind nicht dabei. Veszprém hat alle Stars auf der Liste.
... kein Flaschenpfand
Ach kart101, bisher gab es hier doch nur spaßige Beiträge. Ich wollte nur mitspielen ...
In 25 Jahren nie in Lemgo gewonnen. Was spricht für Wetzlar:
- Jede Serie bricht einmal
- Carstens hat schon oft in Lemgo gewonnen
- Oh shit für Euch ein Heimspiel
- Hurra, für Wetzlar ein Auswärtsspiel!
Klar ist das Spiel offen für beide Seiten.
Für die HSG ist es aber an der Zeit die Serie in Lemgo zu brechen.
Es wird ein enges Spiel. Aber das Team unter Carstens wird heute die Punkte nach Mittelhessen holen
Oho, bei dem Optimismus vermute ich, dass es in den letzten Wochen Popeye-Kraftfutter zur Hauptmahlzeit gab. Der aktuelle Tabellenplatz, macht die HSG natürlich zum haushohen Favorit. Ein paar klitzekleine Bedenken hätte ich da aber doch, dass der TBV da nicht mitspielt.
Pomadigkeit würde ich es bei PSG nicht nennen. Denen fehlt in der Summe die Klasse früherer Jahre im Kader. Es richten dann immer zwei, drei Spieler mit ihrer individuellen Qualität. Hätten sie letzte Woche in Zagreb nicht versagt, wäre Platz 2 in Gruppe A drin gewesen. Den direkten Vergleich mit Aalborg, haben sie gewonnen. Mit ein paar lichten Momenten, könnten sie auch im F4 landen.
Das sich bei den Updates immer wieder auch ein paar Bugs einschleichen, überrascht mich eigentlich nicht. Das kennt man auch von anderen Streamingplattformen. DYN ist ja noch nicht mal ein Jahr auf dem Markt. Sicher wäre es schön, wenn alles zu 100 % funktioniert. Aber die Praxis, sieht eben anders aus. Wichtig ist, dass man permanent an Verbesserungen arbeitet und Hinweise der Abonnenten ernst nimmt. Dann können Fehler, auch zeitweise mal toleriert werden.
Grün-rote Post heute früh im Kasten, betrifft die neuen Dauerkarten. In unserer Kategorie (III) für Bestandskosten plus 40 Euro. In der alten Heimat steht es auch.
Unsere Goldhändchen sind uns eben lieb und teuer ...
In der lfd. Saison bin ich als Dauerkarteninhaber Kat. I auch nicht mehr weit entfernt von der Summe 1 T€ für die Heimspiele in der HBL, im DHB-Pokal & CL. Die Preise für die raren Tagestickets, werden dann in der nächsten Saison sicher auch steigen.
Für viele wird es auch wichtig sein, dass wenigstens die 🍺-Preise stabil bleiben! ![]()
Vielleicht ist aber ein Viertelfinale gegen Aalborg sogar leichter als bei direkter Qualifikation eins gegen PSG.
Platz 3 B würde aber auch 2 zusätzliche Spiele bedeuten. Muß auch nicht unbedingt sein. Obwohl ich Aalborg für machbar halte.
PSG trifft wahrscheinlich auf Plock, wenn die morgen gegen Porto nicht verlieren. Die haben letztes Jahr Nantes in den Play-offs rausgekegelt. Warum nicht auch PSG dieses Jahr? Dann haben wir im VF wieder blaue und weiße Luftballons im Bördeleum.
Ich glaube diese Überschrift konnten wir in der B L Ö D lesen.
Vielleicht haben die ja beim MM abgeschrieben ...
Jicha mit der Faust im Gesicht.
Junge, hat der gekocht in der Auszeit. ![]()
Gidsel wirst du niemals in den Griff bekommen...er ist einfach viel zu gut dafür...zur Erinnerung: letzte Saison hat Berlin mit 10 in Magdeburg verloren...der einzige, der sich gegen die Niederlage gestemmt hat war Gidsel...
Gestern hat es doch auch funktioniert. Man muß Gidsel nur auf die Tribüne setzen. ![]()