Beiträge von SCM-Rambo

Streaming auf ein älteres Chromecast-Modell, ohne Google TV oder Apps, funktioniert bisher ohne Probleme. Parallel dazu vorhin im Browser auf dem Samsung-Tablet ein zweites Spiel, auch ohne Probleme. Wird wohl nirgends an der Bandbreite liegen, sondern an irgendwelchen Bugs in den Apps vermutlich.

Bei der FireTV-App, auch 2 x eine bekannte und vertraute Fehlermeldung. Letzte Nacht lief ein automatisches Update für den FireTV-Stick. Vielleicht verträgt sich da einiges miteinander nicht mehr. Streaming vom Smartphone auf Chromecast 3, funzt bisher. Das Babyjahr von DYN ist bald rum ...

Wanne wird sicher nicht weitermachen, er funktioniert in Barcelona nicht so gut wie in Flensburg. Auch Arino könnte gehen, denn Barça hat zwei gute junge flügelspieler, auf die man setzen kann.

Das gerücht ist wahr, die dem verein nahestehende presse betrachtet die verpflichtung von Fernandez und Hallgrimsson als abgeschlossen. Die verpflichtung von Fernandez ist bereits seit einigen wochen bekannt.

Packe das Zitat mal in diesen Thread, da es ja nicht die HBL betrifft.

Stichwort Hallgrimsson! Die o.g. Verpflichtung ist ja dann sicherlich der Ersatz für PdV. Aktuell hat HBC Nantes ja 4 Torhüter: Hallgrimsson (23), Pesic (35), Biosca (28) und Rambaud (18). Hatte mich schon gewundert, das Anfang März '24 Biosca plötzlich vorzeitig in Nantes auftauchte. Ist in letzter Zeit zum "Wandervogel" geworden. Nun ja, Veszprem hatte ja schnell Ersatz gefunden mit Jensen. Hat Pesic noch eine Zukunft in Nantes? Und für 2025 braucht man dort auch wieder Ersatz für Hallgrimsson.

Ich habe nur die Wortwahl der MT Facebook-Seite verwendet.

Wie es jede Mannschaft sieht, ist deren Sache.

Ich freu mich drauf, erst recht wieder auf ein Handballspiel in der Nordhessen-Arena. Das 3. Liga Derby von Baunatal vs. MT2 hat bewiesen, dass die neue "Multifunktionsarena" Handballtauglich ist.

Zitat vom echten ALF: Null Problemo!

Und ich wollte nur dezent darauf hinweisen, dass vielleicht eine Woche danach, für die MT das erste Pflichtspiel ansteht.

Bei mir schwingt einfach die Fan-Angst mit, das die fetten Jahre auch wieder vorbei sein könnten.

...

Da kann ich nur raten, den Augenblick zu genießen. Oder wie es Matze Catweazle immer sinngemäß formuliert, schaue einfach von Erfolg zu Erfolg, weiter, immer weiter.

Ob in den nächsten 5, 10 oder 15 Jahren wieder ein Team in Deutschland den Handball so dominiert wie einst der THW, weiß jetzt zum Glück niemand. Auch wenn ich mir Erfolg für den SCM wünsche, mag ich doch die Spannung und Ungewissheit in allen Wettbewerben, wer dann vielleicht einen Titel holt.

...

Für ein endgültiges Urteil würde ich das Abschneiden in der CL abwarten. In der BL würde ich nicht mehr viel erwarten, da ist jetzt wirklich für sie die Luft raus.

Die HBL wird der THW jetzt nicht total abschenken. Die restlichen Spiele wird man schon gewinnen, Ausnahmen nicht ausgeschlossen. Es bringt nur wahrscheinlich nichts mehr für die Endplatzierung. In Kiel ist man erfolgsverwöhnt und wertet das entsprechend. Melsungen, Gummersbach und Hannover werden auch keinen Druck mehr ausüben. Das dann die letzte Möglichkeit noch einen Titel zu holen in den Mittelpunkt rückt, ist verständlich. Aber da müssen bei einer eventuellen F4-Teilnahme, schon sehr viele glückliche Momente zusammenkommen, um den Titel zu holen. Würde den THW da eigentlich vollkommen ungewohnt, als Außenseiter sehen.

Leider sind die Play-offs heute nur noch Formsache nach den Hinspielergebnissen. Als "neutraler" Fan, hofft man zwar auf eine Überraschung, aber wird's wohl nicht geben. Veszprém und PSG, lassen sich das nicht mehr nehmen. Die Hoffnung auf Spannung, ruht dann auf den Spielen im Viertelfinale.

Der VVK für DK-Inhaber für das CL-VF, läuft noch bis 9. April. Danach startet wieder die Online-Hatz, um an die restlichen, begehrten Tickets zu kommen. Michme wird sicher wieder verkünden können: Wir sind ausverkauft!

Bin mal gespannt, ob Kielce auch annähernd so viele Fans mitbringt, wie ihr ärgster Konkurrent aus Plock letztes Jahr.

Ich hätte gerne gesehen wie das Spiel gelaufen wäre, hätte Gottfriedsson so früh im Spiel die verdiente Rote Karte nach dem Bein festhalten bekommen. Dem Spieler hinterherhechten um die Beine festzuhalten hab ich so auch noch nicht gesehen. Das es dafür dann nur 2 Minuten gab war ja wohl eine Frechheit.

Fast so ähnlich vor ein paar Wochen, Sportfreund Andersson gegen Pytlick. Keine Strafe, weil im Videobeweis nicht eindeutig zu sehen.

Wegen Weber bin ich ohnehin mal gespannt...er hat wohl eine Klausel für 25 oder 26 im Vertrag laut eines guten Bekannten, der gut vernetzt ist...muss nicht stimmen, kann es aber...Mal sehen ob Weber dauerhaft zufrieden sein wird mit seiner Joker Rolle...bietet natürlich einiges an Spielraum für neue Leute, die mehr Qualität als ein Weber haben...aber wie gesagt, alles reine Spekulation...

Warum kommst Du mit der Info erst jetzt um die Ecke? Weißt Du eigentlich, wieviel Aufregung man sich hier hätte sparen können? :nein:

Danke! :hi: