Hustensaft, Kaffee & Bockwurst ist aber eine gewagte Kombi. Stört das die Vibes das 1. Halbfinale heute betreffend oder wird alles dadurch in Richtung 💚❤️-Sieg noch zusätzlich gefördert?
Beiträge von SCM-Rambo
-
-
Der SCM auf dem Weg nach Köln mit 3 Torhütern!
-
Der kleine Nadelstich von TVM ist doch lustig!
-
Ich hätte gesagt, dass die Kontrolldichte und die Zahl der Kontrolleure beim Bier deutlich höher ist, als beim Doping.

Ich hätte es ahnen sollen, dass Du heute schon etliche Kontrollen selbst vorgenommen hast. Prost!

-
Heißluftfritteuse....eine der besten Erfindungen seit 100 Jahren.
Und weiter beim Off-Topic:
Wann macht der hlp eigentlich mal den Bodmar fürs die Thread-Foristen?
Eine Anspielung auf die von Bodmar veranstalteten Grillpartys?
Ein Kollege hatte mir vor ein paar Jahren mal erzählt, dass die Mannschaft zu einem Schlachtefest eingeladen war. Ich glaube in Hohendodeleben. Am nächsten Tag fiel das Training aus, weil einige Spieler von der fetten Wurstsuppe "flotten Otto" bekommen hatten. Das sensible Verdauungssystem der Leistungssportler, hatte damit Probleme.
-
Schätze mal in Leipzig ist jetzt
angesagt nach dem Endergebnis. -
Bier dürfte in Deutschland relativ gut überwacht sein.

Nur mal so rausgehauen oder echtes Wissen?
Ich will ja keine Sorgen verbreiten, aber die Lebensmittelüberwachung in Deutschland, kann sich in der Kontrolldichte, sicher nicht mit dem Dopingkontrollsystem vergleichen. Bei der Vielzahl an zu überwachenden Unternehmen, ist das wohl auch nicht zu leisten. Das Thema Lebensmittel/Ernährung, hätte aber auch deutlich mehr Diskussionspotential als Doping im Sport mMn. Sollten wir hier aber nicht unbedingt ausprobieren.
-
War der Ball hinter der Linie?
-
Falls es so kommt, sorgt das umgehend für die nächsten Gerüchte einen oder auch zwei Nachfolger bei den RNL betreffend. Kandidaten wurden in der HE schon genannt. Feuer frei ...
-
Das der Thread in dieser Saison nochmal genutzt wird! Wäre mir lieber gewesen, wenn es nicht so wäre. Aber wenn eine Nachverpflichtung beim SCM schon notwendig geworden ist, dann erscheint Mikael Aggefors als gute Lösung.
-
Mir ist schon klar, dass wir erst im VF sind.
Da ich aber kurzfristig Karten für das Final 4 gewonnen habe und es für mich 600 km bis Hamburg sind, würde ich gerne ein bisschen planen.Meine mich zu erinnern, dass die EHF die Ansetzungen immer erst nach der Auslosung der beiden Halbfinalspiele festlegt. Könnte sein, dass auch noch TV-Sender da spezielle Wünsche haben. Mußt Dich wohl noch etwas gedulden.
-
Eher schwedisch, oder? Bei allem Respekt, aber die Youngsters spielen 3. Liga. Mir wäre auch etwas unwohl gewesen.
Aggefors hat zuletzt in Aalborg gespielt und Hernandez lebte ja in der Kindheit/Jugend ein paar Jahre in Dänemark. Deshalb habe ich auf Dänisch getippt. Vielleicht können ja beide auch Esperanto, nur wissen wir nichts davon.
YoungsterS bis Saisonende, hätte ich auch nicht unbedingt favorisiert. Habe allerdings nicht damit gerechnet, dass man so kurzfristig, hoffentlich passenden Ersatz schon fürs kommende Wochenende findet.
-
Aggefors bis zum Saisonende! Wird am Wochenende schon spielen können.
Das ging aber fix. Kann sich mit Kollege Hernandez dann auch auf Dänisch unterhalten.
YoungsterS, traut die sportliche Führung es dann offenbar doch nicht zu.
-
Schimrock würde es bestimmt machen
Ich befürchte auch, mit dem FF ist der Bedarf nicht vorbei. Wichtige Liga- und CL-Spiele warten. Flensburg schon in 8 Tagen. Ich wäre da eher für einen jungen Torwart.Ein junger, vereinsloser, talentierter Torwart und Bundesliga-erfahren. Denke, wird schlecht.
...
Niklas Behrend ist ein cooler Typ, der schon recht viel mit der Ersten trainiert hat und Sergej hat auch ne gute Form. Also: bange machen gilt nicht!Nur der SCM!
PS: natürlich Daumen drücken für Niko, dass sich alles schnell und günstig aufklärt
Richtig JA!, ruhig mal etwas Vertrauen haben. Niclas Behrendt ist ja inzwischen 22 Jahre alt, auch wenn er noch unter SCM-YoungsterS läuft. Bei der EHF ist er ohnehin von Saisonbeginn an, für den CL-Kader gemeldet.
-
Freundschaft!
Ich würde bis zum letztmöglichen Zeitpunkt mit dem Antrag warten. Mit fortschreitender Zeit wird eine negative B-Probe durch eventuelle chemische Reaktionen der Substanzen wahrscheinlicher.
Dünnes Eis ...
Werden die B-Proben nicht eingefroren? Man hat ja Dopingsünder Jahre später überführt, nachdem neue Analysemethoden bzw. Analysetechnik verfügbar waren.
-
Vater Ex-SCM Trainer. Schwester in Metzingen aktiv.
Nö, schlimmer, Füchse Berlin!
-
SCM-Rambo Die Welt dreht sich weiter aber manches Mal gewinnt man den Eindruck das sie dabei schon mal kräftig eiert. Allgemein.
Im Nov. 23 hat Skinny Urios mal den Thread Saudi-Arabien das baldige Handball-Mekka? eröffnet. Anlaß war, dass sich Schwenker und Bohmann besorgt in Richtung Saudi-Arabien geäußert haben. Jetzt fast 5 Monate später, hat sich das schon wieder erledigt. Aber irgendwie geht es immer weiter, auch ohne die Petrodollar aus Saudi-Arabien. Wenn sich kein Ausrichter für den Super Globe 2024 findet, fällt er eben aus. Brauchen wenigstens keine HBL-Spiele verlegt werden. Die Preisgelder gibt's dann nicht, okay. Sind wahrscheinlich sowieso nicht fest im Etat geplant gewesen.
-
Auf dieses Spiel kann ich mich jetzt leider aus anderen Gründen nicht mehr freuen.
Stimmt, besonders aus grün-roter Sicht hat das Ding eine mächtige Delle bekommen.
Eine Nacht drüber schlafen und dann in den jetzt-erst--recht-Modus schalten.
-
Habe noch ein paar Taler auf `nem Sportwettkonto gefunden. Wohin damit wusste ich nicht so recht, also habe ich auf Pokalsieg SCM getippt - damit sind also meine Sympathien für das WE gänzlich selbstlos verteilt.

Freundschaft!
Zu welcher Quote?
Die Chancen sinken für den Club, die Quote steigt gerade (wahrscheinlich).
-
Passt gerade gar nicht.
Paßt nie!