Beiträge von SCM-Rambo

Bei einer laufenden Sperre könnte der kroatische Verband das für den Wechsel notwendige internationale Transferzertifikat verweigern und somit einen Wechsel unterbinden.

Im Zweifel hätte dann die IHF die Entscheidungshoheit.

Danke! Ein Wechsel und damit die Umgehung der Sperre, würde dann mehr oder weniger durch die Verweigerung einer Formalie unterbunden werden. Hätte jetzt eventuell vermutet, dass Strafen nach schwerwiegenden Vergehen, auch von anderen Verbänden innerhalb des Kontinentalverbandes z. B., anerkannt werden. Ist aber vielleicht rechtlich gesehen, etwas heikel.

Meine mich auch zu erinnern, das vor etlichen Jahren Profifußballer, die in Europa gesperrt waren, dann in Südafrika gespielt haben. Keine Ahnung, ob das heute noch gehen würde. Denke mal, dass die Sportverbände irgendwelche Schlupflöcher inzwischen geschlossen haben.

Außer Schwalb sind die anderen verbrannt und für einen Neu-Neuaufbau bei den RNL nicht geeignet.

Schwalb ist vielleicht nicht verbrannt, hat aber doch einstmals eine Verlängerung in Mannheim ausgeschlagen. Es hieß damals meine ich, aus privaten Gründen. Meine unbewiesene Theorie war damals eher, dass er als Kenner der Szene rechtzeitig einen eleganten Abgang gesucht hat und es ihm vielleicht dort an Perspektiven mangelte. Warum sollte Schwalb sich das jetzt doch antun?

Außerdem vertritt Moritz99 die Meinung, dass Hinze bleibt, warum auch immer. Im Interview kurz vor dem Jahreswechsel 23/24, hatte die Geschäftsführerin verkündet, mit dem Trainer verlängern zu wollen. Bisher hat man dazu nichts weiter gehört. Vielleicht wurde es ja bereits vollzogen, nur noch nicht verkündet, weil es bisher noch nicht den richtigen Zeitpunkt dafür gab.

Gegen Wetzlar hats keine Minute gedauert und da ist Block X auch noch im Verkauf gewesen.

Heute hatte ich Glück und habe noch eine Karte für meine Frau ergattert, gegen Wetzlar muß ich leider allein in die Halle.

VIP-Tickets für das Spiel gegen Kielce gibt es noch für lächerliche 250 €. Fast geschenkt ...

Alles Gute kommt nun mal nicht zusammen. Kostenlose Garderobe hab ich, auf meinem Sitz :lol:

Kleiner Erfahrungsbericht nebenbei ...

Letztes Spiel 2023 vor Weihnachten. Hatte meinen Regenschirm dabei. Grund: Regen bei der Anreise! Mit dem Regenschirm durfte ich nicht auf meinen Sitzplatz, könnte als Wurfgeschoß dienen. Entweder auf dem Berg anderer Schirme am Einlaß ablegen oder an der Garderobe abgeben. Ich entschied mich für die Garderobe und wurde dorthin von der Security begleitet. Kosten 2 €!

Warum volle oder leere Bierbecher, Münzen, Smartphones, Feuerzeuge, Schlüsselbunde usw. auf der Tribüne erlaubt sind und anscheinend nicht als Wurfgeschosse taugen, erschließt sich mir nicht. Mein Regenschirm wurde zuvor nie beanstandet. Die Leute von der Security machen nur ihren Job und arbeiten auf Anweisung. Denen mach ich kein Vorwurf. Ich hätte allerdings einen ernsthaften Vorschlag, wie man ihnen die Arbeit erleichtern könnte. Einfach sämtliche Heimspiele des SCM im Bördeleum zu FKK-Veranstaltungen erklären. Da wird es sauschwer, irgendwelche verbotenen Gegenstände in die Halle zu schmuggeln. Weiter darüber nachdenken, möchte ich lieber nicht.

tun sie doch auch.

Letztes Jahr 9,50 € pro Monat, ab August (das Angebot kam gestern nach der Kündigung) 10,50 €.

Das Angebot über ein Jahresabo für 10,50 €/Monat, wird ja anscheinend auch ohne vorherige Kündigung verschickt. Jedenfalls war es bei mir so. Da es befristet bis 30.06.24 gültig ist, hat man ja auch noch etwas Zeit für die Entscheidung. Vielleicht gibt es bis dahin auch Infos, ob es für DK-Inhaber wieder Sonderkonditionen geben wird. Einfach cool bleiben und abwarten.

DYN verschickt aktuell fleißig die Gutscheincodes, aber die Frage, ob es wieder für die Dauerkarteninhaber der HBL-Mitglieder einen Sonderrabatt geben wird, wurde bisher nicht beantwortet. DynAndy? Der Dauerkartenverkauf für die neue Saison läuft z. T. ja sicherlich noch und vor dessen Abschluß überall, werden die Vereine keine Codes versenden. Trotzdem wäre es mal interessant zu wissen, ob so eine Aktion von HBL & DYN wieder geplant ist?