Das jemand am Mikro auch seine persönliche Meinung äußert, gehört für mich zu einem Kommentar dazu. Das muß auch nicht immer allen gefallen und vielleicht eckt derjenige damit auch irgendwo an. Ist eben auch Geschmackssache zu einem erheblichen Teil mitunter. Sowas finde ich dann aber zigmal besser, als eine Radioreportage im TV, bei der pausenlos erzählt wird, was ich ohnehin sehe, inklusive ständiger Nennung des Spielstandes. Da kommt dann auch der zweite Tonkanal sofort ins Spiel ...
Beiträge von SCM-Rambo
-
-
Mitleid habe ich aus Eigennutz heute, mit den Füchsen natürlich nicht. Aber sie hatten schon ein strammes Programm seit dem Pokal-F4, die 4 nationalen Spitzenteams sowie die Nr. 2 aus Frankreich. Warum der SCM, der THW und die RNL jetzt zwischen den VF-Begegnungen eine Spielpause bekommen haben, aber die SGF und die Füchse nicht, wird wohl das Geheimnis der HBL bleiben. Finde ich etwas unfair den beiden letztgenannten Teams gegenüber.
-
MT Melsungen Heimnimbus gewahrt.
Glückwunsch! Das darf in dieser Saison ruhig so bleiben. -
Nach paar Minuten wieder auf Atmosphäre umgeschaltet, nicht auszuhalten der Kerl.
Eine der sinnvollsten Funktionen bei DYN, die ich auch ab und zu nutzen "muß".
Wenn ein Kommentator sich überhaupt nicht zu Schiedsrichterentscheidungen oder irgendwelchen Szenen äußert, wird das ganz sicher auch kritisiert.
Karsten Petrzika wäre vielleicht gut beraten, wenn er sich nicht immer sofort festlegt, wie zu entscheiden ist, sondern es erst den Schiris überläßt und dann danach seine Meinung kundtut. Dann würde er auch weniger falsch liegen.
-
Also für Wetzlar spricht, dass es ein Auswärtsspiel ist. Ansonsten muss ich lange überlegen. Aber es wird wieder mal Zei einen Favoriten zu schlagen.
Hat sich schon erledigt. Gummersbach hat Platz 6 fest im Visier.
-
Könnt ihr auch sein. Und DDR Meister zu werden ohne Dynamo zu heißen, war auch nicht das Einfachste.
Ja und besonders im Wasserball, beim Handball weniger.
Sorry für den kleinen Exkurs ...
-
klingt nach einem Orakel?
Bitte nicht.
4 Tage müssen wir noch durchhalten, dann beruhigt sich das alles wieder bezüglich Wolff. Also abwarten und zwischendurch leckeren Spargel essen. Tee trinken muß nicht sein.
-
Bouletten war eine Bezeichnung der "Bürger der DDR" für die Bewohner der "Hauptstadt der DDR".
Benutzt wird der Begriff heutzutage noch von "Nostalgiker"... früher war alles besser.
Beim Wehrdienst war ich mal mit Ostberlinern auf einer Bude. Die haben sich nicht als Teil der DDR gesehen. Wir sind Berliner und ihr seid da draußen in der Zone. Bulettenfresser waren es trotzdem. Ist heute eigentlich auch egal, nette Geschichte von früher.
Ich wünsche heute allen in Kassel einen netten Abend und für den SCM als Unbeteiligter, ein passendes Ergebnis.
-
Wo sind die Jahre und die Haare von Graf Yvenhorst geblieben?
-
Gegen GOG in den Play-offs, war Tomasz Gebala in beiden Spielen dabei. Am Mittwoch war er kurz im TV zu sehen, ist also nicht bettlägerig.
-
Aber der Spieler ist kein Leibeigener und muss letztlich einverstanden sein.
Frag mal Geballa, wie er das in Leipzig empfindet.
Naja empfinden und sein ist ein kleiner Unterschied

Moderne Gladiatoren! Das hat immer auch einen Hauch von Menschenhandel.
-
Ganz wildes Gerücht. Haben die einen neuen großen Sponsor? Sonst sehe ich weder sportlich noch finanziell einen Anreiz. Man müsste meinen er fände ohne Probleme einen besseren Club.
Orlen ist in Polen schon eine ordentliche Hausnummer. Vielleicht öffnen sie die Schatulle etwas mehr, damit Plock den Konkurrenten aus Kielce mal wieder vom Platz an der Sonne verdrängen kann.
-
Jicha…
Falls man nächste Woche aus der CL rausfliegt? Würde dann für die lfd. Saison doch nichts mehr bringen. Dann hätte man schon direkt nach dem Spiel am Mittwoch reagieren müssen. Jetzt kann man in Kiel auch bis Saisonende warten, falls man einen Trainerwechsel für notwendig erachtet.
-
Sehe ich ebenso und damit hast Du Dir auch die Frage aus #2 nebenbei selbst beantwortet.

-
Nächster Streich von Ei, Ei, Eisenach?
-
Na ja, das ganz große Interesse beschränkt sich wohl auf die Anhänger beider Vereine. Und auch die, üben sich in Zurückhaltung. Warum?
-
Leipzig, Stolperstein für die Flensen? In der Vergangenheit gelegentlich schon. Aktuell, keine Vorahnung. Die SG haut ja zwischendurch auch mal einen Klops raus, aber die HBL-Saison wird man ordentlich zu Ende bringen wollen, auch wenn jetzt der Fokus vielleicht mehr auf dem Titelgewinn in der EL liegt.
-
Wir haben es doch schon oft in den früheren Relegations-/Aufstiegsspielen gesehen, dass eine Heimmannschaft +10 gewinnt und dann auswärts -11 verliert. Auf einem anderem Level zwar, aber ich würde den THW da noch nicht abschreiben.
Beispiele aus der CL, wurden hier ja auch schon genannt. Aber unter dem Eindruck des letzten Auftritts des THW, fällt es wirklich schwer daran zu glauben.
-
An der bisherigen Zusammenarbeit, gibt es ja auch nichts zu beanstanden. Das war offen und transparent. Anerkennung und Lob dafür, weil es gut funktioniert hat, war auch vollkommen gerechtfertigt.
Wenn der VfL Potsdam in die 1. Liga aufsteigt, ergibt sich aber m. E. eine neue Situation. Dann sind beide Konkurrenten und nicht kleiner & großer Bruder.
-
Nun ist es aber genug.
Willst du mir den Tag ver.....
Ach, sorgen mußt Du Dich erst, wenn es als Gerücht auf den üblichen Kanälen bei Instagram oder X auftaucht. Und selbst dann, muß das noch nicht unbedingt etwas bedeuten. Bisher wabert das alles noch in der üblichen Ursuppe vor sich hin.