Deswegen hat mich das gestern umso mehr gewundert. Das war ein extremer Ausreißer.
Eben, ein Ausreißer. Im Hinspiel hat Nantes doch eine gute Leistung abgliefert. Sowas passiert doch vielen guten Mannschaften mal. War nur der absolut falsche Zeitpunkt und die Füchse waren absolut top, trotz der Ausfälle.
Die Flensen waren beim Hinspiel in Schweden auch überragend und gestern stolpern sie über die eigenen Beine. Das war sicher auch nicht so geplant.
Die RNL haben mich überrascht, weil sich durch die vielen Kackspiele in der HBL in der lfd. Saison, ein negativer Eindruck verfestigt hatte. Aber im richtigen Moment, blitzte mal das Leistungsvermögen auf. Am Ende werden die RNL die meisten Spiele im Wettbewerb absolviert haben, angefangen mit der Quali für die Gruppenphase. Sporting zum wiederholten Mal, in einer K.o.-Runde in der EL knapp gescheitert.
Dinamo hat sich gegenüber dem Hinspiel auch deutlich besser präsentiert. Skjern war eigentlich chancenlos. Ob Dinamo beim F4 eine ernsthafte Titelchance hat?
Bisher lag ich mehr daneben, als richtig mit meinen Tipps. Also lasse ich es lieber fürs F4.