Beiträge von SCM-Rambo

Ich finde es gut, dass sich ein unbeteiligter Geschäftsführer zur Thematik äußert. Das zeigt nochmal, dass das Thema nicht aus der Luft gegriffen bzw. keine persönliche Fehde des BHC ist.

...

Finde das Statement vom Magdeburg Geschäftsführer gut, der HSV und die HBL dürfen das Schweigen der restlichen Vereine nicht als Unterstützung verstehen.

MHS hat sich nicht als GF der HMD GmbH unaufgefordert zu Wort gemeldet. Er wurde ja von Anett Sattler (DYN) in der Halbzeitpause des Spiels SCM-Wetzlar, explizit als Mitglied des Präsidiums der HBL e.V. (Vizepräsident 1. Liga), am Ende des Interviews zur Lizenzerteilung für den HSVH befragt.

Als Solidarisierung mit dem BHC, würde ich die Äußerungen nicht deuten. Kritik am ganzen Verfahren, kam aber schon rüber bei seiner umfangreichen Antwort.

42 Fehlerpunkte sind für meine Historie eher unterer Durchschnitt, allerdings hatte ich meist sehr viele Teams im Bereich 3-5 Punkte daneben. Das ist dieses Jahr weniger, ein richtiger Ausrutscher und viele -1/2. Das ist dann eigentlich doch nicht so schlecht.

Wenn Du mit Dir zufrieden bist, ist alles in Butter.

Ich habe mich in Post #111 davor gedrückt, etliche genaue Platzierungen zu benennen, aber lag immerhin bei Platz 1 und 3 richtig. Die Vorhersage J. Siewert betreffend, war falsch, sorry.

Anfrage an die offiziellen Vertreter von DYN hier im Forum bzw. den CEO Andreas Heyden alias DynAndy:

Die erste Handballsaison mit DYN als Medienpartner ist Geschichte. In dem Zusammenhang ist es für Abonnenten interessant zu wissen, wie lange noch alle Spiele der Saison 23/24 per VoD abgerufen werden können und für welche Wettbewerbe es eventuell Fristen gibt. Ist zum Beispiel die Einrichtung eines Archivs innerhalb der Plattform geplant?

Danke für eine erschöpfende Antwort vorab ...

Weil die Schiris auf dem Kreisauge auf Wetzlarer Abwehrseite wahrscheinlich blind waren, so oft, wie die HSG'er bei der Abwehr im Kreis standen.

Wäre es gestern noch um Platz 1 gegangen, dann hätten die Schieris aber die Halle mehrfach auf 100 ° gebracht. Aber da schon alles entschieden war, wurden die "Körner" für die Feierei danach gespart.

Woran machst Du das fest? An den vier neuen Spielern?

Ich sehe zum Beispiel Gebala durchaus als gleichwertig mit Zechel, soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann :/

Ich weiß nicht, da muß sich Maciej Gebala aber wieder deutlich steigern, um Tim Zechel gleichwertig zu ersetzen. Als er nach Leipzig kam, hatte er unter Haber auch etwas Anlauf gebraucht, um die Nr. 1 am Kreis zu werden. Alen Milosevic hatte aber auch körperliche Probleme, meine ich mich zu erinnern. Unter Sigtryggsson lief es dann nicht mehr so für Gebala. Marino Marić war nicht die erwartete Konkurrenz, aber Moritz Preuss wurde dann die klare Nr. 1 als Kreisläufer. Neuer Verein, neue Mitspieler, neuer Trainer, neue Motivation. Vielleicht hilft es ja.

Respekt, die HSG hat es dem Club nicht leicht gemacht. Auch wenn beim SCM munter durchgewechselt und Spieler geschont wurden. Ob man in der Abwehr 10 Minuten vor Saisonende immer noch so zulangen muß, nun ja, könnte man drüber diskutieren. Haken dran!

Da waren mehrfach Szenen wo ich mich gefragt habe, ob Brodbeck/Reich einen gebrauchten Tag haben. Wurf mit Foul und es gab keinen Freiwurf. Gut 2 mal hat Tim den Nachwurf bekommen, aber da waren einige Sachen dabei die mir nicht gefallen haben.

Eule: Super Stream.

Ansonsten: Gisli wäre auch heute einsatzfähig gewesen. Aber da Meischti und Piotr spielen sollten, mussten 2 Spieler hinter die Bank. Und das waren dann halt Sully und Gisli, um die beiden für nächste Woche zu schonen...

Nö, war er eben nicht, nach der Aktion in Mannheim gegen ihn. Habe ich auch erst später in der DYN-Aufzeichnung gehört, weil Benno im Interview vor dem Spiel eine Gehirnerschütterung bei Gisli erwähnt hat. Wurde hier auch schon anderswo in der HE erwähnt.

So ein Affentheater hier, statt sich gemeinsam über den Finaleinzug einer deutschen Frauenmannschaft zu freuen. Leider seit einiger Zeit üblich im Forum Frauenhandball. Wenn es unterschiedliche Meinungen gibt, na und, einfach tolerieren oder ignorieren. Aber ständig abweichende Meinungen verächtlich machen, leistet auch keinen Beitrag das Forum lesenswert zu machen. Das verschreckt nur weitere langjährige User mit einer Vorliebe für Frauenhandball.

Mein Schwerpunkt heute ist die Meisterehrung bei den Männern, direkt in der Halle. Werde mir deshalb das CL-Finale der Frauen wahrscheinlich nur als Konserve ansehen können. Drücke den Frauen der SG BBM natürlich die Daumen, dass der Überraschungscoup klappt.

Ich gehöre zu denen, die sagen: wer dopt und damit auch den Verein in den Abgrund reißen kann, gehört bestraft.

Wenn aber das Labor wo die Probe geprüft wurde mit einer Technik arbeitet, bei der tatsächlich das eine Roggenkorn in einem 20.000 km langen Zug voll Weizenkörner innerhalb weniger Minuten findet, dann muss man auch über Grenzwerte reden dürfen.

Es ist unumstritten dass die Probe so wenig Meth enthielt dass quasi keine Wirkung erzielt werden konnte. Außerdem erkennt man die Dauerkonsumenten bereits am äußerlichen.

Gab es denn auch Haarproben um einen Dauerkonsum feststellen zu können?

Einfach mal den Thread ab Seite 1.730 durchlesen und ruckzuck bist Du Experte für alle Lebenslagen ohne Google bemühen zu müssen. m1d8k7, hat es aber auch nur mit ein paar Worten zusammengefaßt in Post #37.333.