Also läuft es auf ein Torverhältnis von 1200:1200 hinaus.
Nö, 1234:1200! Wir sind in jedem Spiel 1 Tor besser als der Gegner.
Also läuft es auf ein Torverhältnis von 1200:1200 hinaus.
Nö, 1234:1200! Wir sind in jedem Spiel 1 Tor besser als der Gegner.
Bleibt die Frage, ob Witzke überhaupt wecheln will. Sehr schlecht wird er in Leipzig auch nicht verdienen und ob RNL die bessere Perspektive bietet als Leipzig gilt es zu beweisen. Die goldenen Zeiten mit Andy + CL und gut gefüllter Kasse sind Geschichte.
Genau, das habe ich mich bisher auch gefragt, warum ein Teil der Löwenfans davon ausgeht, dass Witzke unbedingt nach Mannheim möchte. Falls das für ihn überhaupt eine Option ist, wäre er gut beraten mal abzuwarten, wie die RNL in der Hinrunde auftreten und wer perspektivisch auch noch die Mannschaft eventuell verstärkt. Potential schlummert dort sicherlich. Aber die Rückkehr unter die Top-5 ist schwierig und die Konkurrenz schläft nicht. Altbekannte Phrasen, aber stimmen dennoch.
Da Zehnder nun beim SCM untergekommen ist, wer ist nun in der Gerüchteküche bei den RNL als Nachfolger für Juri Knorr vorgesehen?
Habe ich auch schon im RNL Thread geschrieben. Bei vielen ist "Manuel" der Böse ohne das man das Hintergrundwissen hat.
Ich würde ihn sehr gerne bei den Löwen sehen.💛💙😊
Tut mir ja speziell für Pirates-1966 etwas leid, aber bei Bedarf kann Manuel Zehnder ja weiter in der HBL und CL beobachtet werden. Und vielleicht trifft man sich ja auch noch im DHB-Pokal ab dem Achtelfinale.
Wenn Benno bei seinen Transfers auf die (manche) Fans gehört hätte, dann wären es wohl einige Titel weniger gewesen die letzten Jahre.
...
Die Gefahr bestand grundsätzlich zu keiner Zeit, da Benno immer seinen eigenen (Dick-) Kopf hat und selbst auf seinen Vater Ingolf nicht hört.
Blick in die Zukunft 2025! Was bedeutet der Transfer von Zehnder für den angeblichen Wechsel von Jonsson?
Neue Runde im Sommerloch betreffs intensiver Suche nach neuen Spielern! Wäre ein Nationalspieler aus der Schweiz, zur Zeit in intensive Vertragsauflösungsverhandlungen verstrickt, nach erfolgreichem Abschluß der Auseinandersetzung für den Torschützenkönig, ein Kandidat für die Wuselformation im SCM-Angriff? Abwehr schließe ich mal aus.
Reiner Zufall, aber manchmal tritt die Spinnerei tatsächlich ein. Die SCM-Aktien steigen wieder. Und Felix Claar, beste Genesung ...
Manuel Zehnder zum SCM!!
Wohltäter Karl Gerhold mal wieder, danke! 👍
Mit Zehnder zerstritten, Heiny vergrault, Mävers abgeschoben ...
Und nun dampft wieder mal die Kacke. Johannes Sellin tut mir jetzt schon leid, bei der Aufgabe die er beim HCE zu bewältigen hat. Aber warum einen weiteren RM holen, wenn Büdel nur 2 Monate ausfällt?
..
Wie schon geschrieben will er wohl in die Heimat seiner Freundin nach Süddeutschland.
...
Hat Wiede schon wieder eine neue Flamme?
Wurde 2021 Vater und hat Ende 2022 geheiratet.
Der SCM hatte den üblichen Fototermin erst jetzt am Wochenanfang, weil die Olympiateilnehmer vorher nicht dabei gewesen wären. Das wird bei anderen Vereinen ähnlich gewesen sein. Zieht sich alles etwas hin dieses Jahr.
Wird es doch. Der böse Wolff hat doch schon ne Kampfansage gemacht.
Auf den Putz hauen, ins Horn blasen usw., usw., dass belebt das Geschäft und ist vollkommen in Ordnung. Wenn er die Formkurve vom Olympiaturnier fortsetzt, wird es eine erfolgreiche Saison. Für die Konkurrenz ...
...
Wir können uns nur selbst schlagen, so wie Blau-Weiß gestern
...
Wenn ich Bock auf Pessimismus habe, lese ich Beiträge wie deinen oder gehe zum Fußball.
Das Ding gestern war so geplant. Stichwort Matchplan Körner sparen! Und nächsten Sonntag wird Schlacke 05 aus dem HKS gepustet. 💙🤍
----------------
Das Spieler ausfallen, gehört zum Geschäft. Hinterher kann man es sowieso nicht ändern. Benno & der Graf werden Lösungen finden, egal wie die aussehen. Ich vertraue den beiden Trainern. Was nützt es, wenn man als Fan schwarz sieht? Es gab immer schon Spielzeiten mit wenigen oder zahlreichen Verletzungsausfällen beim Club und trotzdem ging es immer weiter. 💚❤️
Das ist eine Staffelaufzeichnung, die wir gesagt später gezeigt wird. Trotzdem mal interessant, sie im Fernsehen zu sehen.
Nur zur Erinnerung, Oktober 2023 war auch im ZDF eine Reportage über die Schwestern zu sehen. War da auch Thema irgendwo hier in der HE.
5. September 2024 um 19 Uhr.
Ich war mal so frei die ersten Spieltagsthreads zu erstellen.
Hast Du jetzt den Job von Hanomacker übernommen? Feindliche Übernahme oder mit den Mods abgestimmt?
Registriert seit 18. Oktober 2002, da sollte man eigentlich die Regeln kennen, auch die ungeschriebenen.
Tante Edith sagt, es wurde doch mal etwas aufgeschrieben: Klick
...
SO-TECH CUP: Samstag, 24. August bis Sonntag, 25. August
Teilnehmerfeld: Füchse Berlin / THW Kiel / Telekom Veszprém / HBC Nantes
SO-TECH CUP Halbfinale: Samstag, 24. August, 16 Uhr
Füchse Berlin vs. Telekom Veszprém
Der So-Tech-Cup nächstes Wochenende wird nicht nur bei DYN gestreamt, sondern läuft auch im Free-TV bei Sport1. Am Samstag beide Spiele und am Sonntag das Finale.
Eigentlich erstaunlich, dass noch nicht so viele Wechsel für 2025 verkündet sind. Trendumkehr?
Zwei Monate später hat sich anscheinend auch nicht viel getan. Oder alle Beteiligten halten dicht. Seltsam ...
Man hatte vor ein paar Jahren schon den Eindruck, dass immer frühzeitiger Transfers vereinbart wurden. Warum sollten jetzt Personalplanungen nur noch relativ kurzfristig erfolgen? Ergibt wenig Sinn.
...
Semper mit glaube ich 9 Treffern in Torlaune und offensichtlich ganz fit.
...
Die PM des Vereins, bezüglich der Schulterverletzung von Semper, klang dann dramatischer, als es anscheinend tatsächlich war. Allerdings Pech für ihn persönlich, dass er dadurch die Olympiateilnahme verpaßt hat. Ob sich in 4 Jahren nochmals die Chance für ihn ergibt, weiß heute niemand.
Sowas hat auch immer mit Geld zu tun. Eine Übertragung, die den heutigen Sehgewohnheiten entspricht, kostet schon ein paar Riesen.
Spendiert denn MHS nächsten Mittwoch ein paar Riesen, damit Du mit Deiner Truppe und "großen Besteck" aus dem Bördeleum streamen könnt?
Der MDR berichtet vom Wartburg Cup. Zwei Interviews, aber keine bewegten Bilder von den Partien am 1. Spieltag. Und der Hallen-DJ gibt auch wieder alles ...
Nicht wirklich eine Überraschung.
Irgendwer hatte einen Schluckauf und Wolff kam wieder hoch.
Beim Olympiaturnier hatte ich nicht das Gefühl besonders traurig sein zu müssen, dass Wolff nicht in MD gelandet ist.
Mit dem THW, dass paßt schon ...